Verbands-Info ÖTV Events

29.04.2017
Ganz Österreich spielt Tennis 2017

Am 29. April 2017 ist es wieder soweit. Mit dem Aktionstag "Ganz Österreich spielt Tennis" erfolgt der Startschuss in die Freiluftsaison.

Hallo liebe Verantwortliche in den ÖTV-Vereinen  
 
Viele von euch kennen mich ja bereits: Manfred Schmöller, Breitensport ÖTV.

Ich möchte euch mit diesem Schreiben persönlich darum bitten beim Aktionstag „Ganz
Österreich spielt Tennis/ GÖST“ mitzumachen. Für mich ist GÖST ganz einfach erklärt: Alle
Vereine starten in die Saison !!! Mit größeren oder kleineren Aktivitäten. Für die eigenen
Mitglieder oder für mögliche neue Mitglieder. Für Jung und Alt.

GÖST ist unsere gemeinsame Plattform dazu. Gemeinsam sind wir stark. Deshalb auch
wieder das Motto: WIR SIND TENNIS !!!

Der Termin muss nicht exakt der 29.4. sein. Das ist das offizielle Datum.
Wenn er für den einen oder anderen nicht passt, wählt er einen ihm passenden Termin.

Neben dem Fotowettbewerb „WIR SIND TENNIS“ planen wir heuer weitere Aktivitäten.
Anklicken und informieren:
- Verlosung Meet & Greet mit Daviscup-Captain Stefan Koubek
- Frizzante-Spielsterne für weibliche Clubmitglieder
- Tennis für Fußballer "nach ihrer aktiven Karriere"

Im letzten Jahr waren knapp 400 Vereine ö-weit mit dabei. Bis jetzt haben sich bereits wieder knapp 300 Vereine angemeldet. Ein herzliches Dankeschön dafür.
Das Ziel sind heuer 500 Göst-Vereine.

Deshalb nochmals meine Bitte:
ANMELDEN, damit wir einen großen gemeinsamen Auftritt haben: WIR SIND TENNIS !!!

 
Also bitte gleich jetzt anmelden: http://www.oetv.at/breitensport-itn/goest-anmeldung.html


Lg Manfred Schmöller
Breitensport ÖTV
0650 522 64 24, manfred.schmoeller@oetv.at

 

 

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse Liga

21. Mai 2017

Klare Siege bei den Herren

Der UTC Oberwart machte machte mit einem 7:2-Erfolg über Tabellenführer Bad Sauerbrunn einen großen Schritt in Richtung Titelverteidigung bei den Herren in der Landesliga A. Bei den Damen setzte sich Mönchhof im Spitzenspiel gegen Neudörfl mit 4:3...

Allgemeine Klasse Turniere

15. - 21. Mai 2017

Erster Doppeltitel im Jahr 2017

Das lange Warten auf den ersten Doppeltitel im Jahr 2017 hat ein Ende. Im ungarischen Zamardi brach David Pichler mit Pascal Brunner den Bann. Das rot-weiß-rote Duo setzte sich gegen die Kroaten Domagoj Biljesko und Nino Serdarusic knapp durch.