Zum Inhalt springen

09.02.2017 - 29.04.2017
Ganz Österreich spielt Tennis 2017

Am 29. April 2017 ist es wieder soweit. Mit dem Aktionstag "Ganz Österreich spielt Tennis" erfolgt der Startschuss in die Freiluftsaison.

Seit 2007 findet alljährlich am letzten Samstag im April österreichweit der Aktionstag "Ganz Österreich spielt Tennis" (GÖST) statt. Auch heuer werden wieder hunderte Vereine diesen Tag als Saisoneröffnung nutzen, um die eigenen Mitglieder in der neuen Saison zu begrüßen und als einen "Tag der offenen Tür" nutzen, um sich auf sympathische Art und Weise neuen potentiellen Mitgliedern zu präsentieren. 2016 waren knapp 400 Vereine mit dabei. Anmeldungsformalitäten und weitere Informationen finden Sie hier...

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

2. Mai 2021

ÖTV Kids: Theo Kojnek siegt in Schwechat/Rannersdorf

Zum ersten Mal durfte Theodor Kojnek vom TC Nickelsdorf am Sonntag die Heimreise als Sieger eines ÖTV Kids-Turniers der höchsten Kategorie antreten. Die Nummer drei unter 43 Teilnehmern im U9-Bewerb konnte dabei den Finaltag mehr als souverän…

TurniereKids & Jugend

29. April 2021

ÖTV-Jugend-Meisterschaften U18: Matthias Ujvary im Finale

Der Spieler des UTC Güssing schaffte bei den U18-Titelkämpfen auf der Anlage des BMTC-Brühl Mödling mit starken Leistungen den Einzug ins Endspiel. Dort unterlag er dem Turnierfavoriten Marko Andrejic mit 1:6 und 4:6.