Zum Inhalt springen

09.02.2017 - 29.04.2017
Ganz Österreich spielt Tennis 2017

Am 29. April 2017 ist es wieder soweit. Mit dem Aktionstag "Ganz Österreich spielt Tennis" erfolgt der Startschuss in die Freiluftsaison.

Seit 2007 findet alljährlich am letzten Samstag im April österreichweit der Aktionstag "Ganz Österreich spielt Tennis" (GÖST) statt. Auch heuer werden wieder hunderte Vereine diesen Tag als Saisoneröffnung nutzen, um die eigenen Mitglieder in der neuen Saison zu begrüßen und als einen "Tag der offenen Tür" nutzen, um sich auf sympathische Art und Weise neuen potentiellen Mitgliedern zu präsentieren. 2016 waren knapp 400 Vereine mit dabei. 

 

Anmeldungsformalitäten und weitere Informationen finden Sie hier...

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

20. August 2019

ITF-Tour: David Pichler feiert seinen 20. Doppeltitel

Nicht einmal zwei Monate nach dem 19. Doppelerfolg auf der ITF-Tour in Tabarka (Tunesien) konnte Burgenlands Nummer eins seinen Jubiläumstitel fixieren. Mit dem Ukrainer Vladyslav Manafov wurde im polnischen Bydgoszcz die 20 vollgemacht.