Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Fußball-Tennis Nachtturnier in Nickelsdorf

Nun ist es wieder soweit! Nach 2011 veranstaltet der TC Nickelsdorf am 29.06.2013 um 20:00 Uhr, wieder ein Fußballtennisturnier.

Fußballtennis, gepaart mit Spaß und Musik! Das geht ab! Gespielt und gefeiert wird bis in den Morgen! Also nichts wie hin und anmelden.
Mitmachen können alle, die ein wenig mit dem Ball umgehen können. Doch im Gegensatz zu „normalen“ Fußballspielen muss dieses Mal der Ball nicht ins Netz, sondern übers Netz!!!

Ort: Tennisplatz Nickelsdorf

Nennschluss: 28.06.2013 - 18:00 Uhr

Anmeldung: 0650/33 86 713 oder 0664/61 76 680

Teilnahmegebühr pro Mannschaft: € 5,-

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

14. - 19. März 2019

ÖMS Jugend: Frank und Pinter im Doppel in der Spitze

Den Abschluss der ÖTV Jugend-Hallenmeisterschaften bildeten die U14- und U18-Titelkämpfe in Oberpullendorf und Maria Lanzendorf. Das Burgenland konnte dabei seine Medaillenbilanz durch Piet Luis Pinter, Zweiter im U14-Doppel und Dritter im Einzel,...

Turniere Kids & Jugend

7. - 12. März 2019

Kim Kühbauer Österreichs beste U12-Spielerin

Die Wulkaprodersdorferin setzte sich bei den Österreichischen Meisterschaften in Neunkirchen im U12-Bewerb der Mädchen durch. Im Schatten der Sieger zeigten aber auch weitere BTV-Talente groß auf. Leonie Rabl wurde Dritte, Matthias Ujvary bei den...