Zum Inhalt springen

Verbands-Info

FROHE WEIHNACHTEN!

Der Burgenländische Tennisverband wünscht allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2008!

Der Burgenländische Tennisverband möchte sich am Ende dieses Jahres recht herzlich bei allen Mitgliedsvereinen, Funktionären, Sponsoren, Hallenbetreibern und Mitarbeitern bedanken, die uns bei unserer Arbeit unterstützt haben und wünschen auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2008.

Auf weitere gute Zusammenarbeit!

Der Vorstand des BTV

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

20. August 2019

ITF-Tour: David Pichler feiert seinen 20. Doppeltitel

Nicht einmal zwei Monate nach dem 19. Doppelerfolg auf der ITF-Tour in Tabarka (Tunesien) konnte Burgenlands Nummer eins seinen Jubiläumstitel fixieren. Mit dem Ukrainer Vladyslav Manafov wurde im polnischen Bydgoszcz die 20 vollgemacht.

TurniereKids & Jugend

16. August 2019

Matthias Ujvary für die ÖMS gerüstet

Der 15-jährige Güssinger absolvierte in Zell am See ein starkes Turnier auf ETA-Ebene. Mit drei klaren Siegen spielte er sich in Semifinale vor. Nun ist das Augenmerk ganz auf die Österreichischen Jugendmeisterschaften in Wels gelegt.