Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Finale um den Österreichischen Meister in der Klasse Herren 75

In Absprache mit dem ÖTV und den 75iger Spielern wird geplantin Gleisdorf vom Dienstag 11. September 2012 bis zum Donnerstag 13. September 2012eine Finalrunde um den Österreichischen Meister zu spielen.

In den Bundesländern Tirol, Wien und der Steiermark wurden im heurigen Jahr bereits Meisterschaften in der Klasse Herren 75 ausgetragen

in Tirol wurde         TI Turnerschaft Innsbruck
in Wien wurde        Vienna Cricket Club
in der Steiermark wurde    TC Gleisdorf

Landesmeister.

Die Bundesländer in welchen noch keine Meisterschaft Herren 75 durchgeführt wurden, haben die Möglichkeit eine Mannschaft zu stellen bzw. zu nennen.

Gespielt werden 2 Einzel und 1 Doppel

Falls Sie im Vereine 2 oder mehrere Spieler haben die an dieser Finalrunde teilnehmen wollen, dann bitte bis 29. Juli 2012 bei Markus Pingitzer (0650/3386713) melden.

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

23. Juni 2022

Tennis Europe Tour: Toni Kahlig konnte Erfolge wiederholen

Anton Kahlig wiederholte in Triest seinen Siegeszug, welchen er schon im slowenischen Koper gezeigt hatte und holte sich die Siege in beiden U12-Bewerben. Lea Haider-Maurer stand an selber Stelle im Einzel-Finale. Isabella Hauenschild und Julian…

LigaKids & Jugend

U8 KIDS-Mannschaftsmeisterschaft 2022

Der Burgenländische Tennisverband führt im Spieljahr 2022 wieder einen Meisterschaftsbewerb für Mannschaften der Altersklassen KIDS U8.