Verbands-Info

Finale um den Österreichischen Meister in der Klasse Herren 75

In Absprache mit dem ÖTV und den 75iger Spielern wird geplantin Gleisdorf vom Dienstag 11. September 2012 bis zum Donnerstag 13. September 2012eine Finalrunde um den Österreichischen Meister zu spielen.

In den Bundesländern Tirol, Wien und der Steiermark wurden im heurigen Jahr bereits Meisterschaften in der Klasse Herren 75 ausgetragen

in Tirol wurde         TI Turnerschaft Innsbruck
in Wien wurde        Vienna Cricket Club
in der Steiermark wurde    TC Gleisdorf

Landesmeister.

Die Bundesländer in welchen noch keine Meisterschaft Herren 75 durchgeführt wurden, haben die Möglichkeit eine Mannschaft zu stellen bzw. zu nennen.

Gespielt werden 2 Einzel und 1 Doppel

Falls Sie im Vereine 2 oder mehrere Spieler haben die an dieser Finalrunde teilnehmen wollen, dann bitte bis 29. Juli 2012 bei Markus Pingitzer (0650/3386713) melden.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse Turniere

24. Juni 2017

ÖMS: Das Herren-Traumfinale ist perfekt

Heute ab 11 Uhr duellieren sich die beiden Wiener Lenny Hampel und Jurij Rodionov um den Sieg bei den Herren. Bei den Damen stehen Betina Pirker und Arabelle Koller im Finale.

Allgemeine Klasse Turniere

23. Juni 2017

ÖMS: Karoline Kurz steht im Doppel-Finale

Eva Nyikos und Karoline Kurz unterlagen in ihren gestrigen Viertelfinalspielen klar. Die Oberpullendorferin schaffte mit Yvonne Neuwirth aber immerhin den Einzug ins Doppel-Endspiel.

Allgemeine Klasse Turniere

22. Juni 2017

ÖMS: Auf die Damen war Verlass

Karoline Kurz und Eva Nyikos zogen ins Viertelfinale der Österreichischen Meisterschaften ein. Auf Nyikos wartet die ehemalige Staatsmeisterin Janina Toljan, Kurz bekommt es mit einer Qualifikantin zu tun.