Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Finale um den Österreichischen Meister in der Klasse Herren 75

In Absprache mit dem ÖTV und den 75iger Spielern wird geplantin Gleisdorf vom Dienstag 11. September 2012 bis zum Donnerstag 13. September 2012eine Finalrunde um den Österreichischen Meister zu spielen.

In den Bundesländern Tirol, Wien und der Steiermark wurden im heurigen Jahr bereits Meisterschaften in der Klasse Herren 75 ausgetragen

in Tirol wurde         TI Turnerschaft Innsbruck
in Wien wurde        Vienna Cricket Club
in der Steiermark wurde    TC Gleisdorf

Landesmeister.

Die Bundesländer in welchen noch keine Meisterschaft Herren 75 durchgeführt wurden, haben die Möglichkeit eine Mannschaft zu stellen bzw. zu nennen.

Gespielt werden 2 Einzel und 1 Doppel

Falls Sie im Vereine 2 oder mehrere Spieler haben die an dieser Finalrunde teilnehmen wollen, dann bitte bis 29. Juli 2012 bei Markus Pingitzer (0650/3386713) melden.

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

21. September 2022

Senioren Bundesliga: Neudörfl zurück auf dem Thron

Der UTC Neudörfl/WienInvest Group war in der abgelaufenen Saison der +35-Bundesliga das Maß der Dinge. Die Burgenländer fertigten beim Finalturnier in Sankt Johann erst Klosterneuburg im Halbfinale und später den Heimverein im Finale ab.

Allgemeine KlasseLiga

14. September 2022

ASKÖ TC EB Eisenstadt schafft den Aufstieg in die 2. Bundesliga

Am Sonntag, den 11. September traf der ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt auf eigener Anlage auf den ÖTB TV Urfahr. Beide Teams hatten ihre Partien gegen den dritten Konkurrenten in der Relegation, den UTC Gedersdorf, klar mit 7:2 besiegt.…