Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Finale um den Österreichischen Meister in der Klasse Herren 75

In Absprache mit dem ÖTV und den 75iger Spielern wird geplantin Gleisdorf vom Dienstag 11. September 2012 bis zum Donnerstag 13. September 2012eine Finalrunde um den Österreichischen Meister zu spielen.

In den Bundesländern Tirol, Wien und der Steiermark wurden im heurigen Jahr bereits Meisterschaften in der Klasse Herren 75 ausgetragen

in Tirol wurde         TI Turnerschaft Innsbruck
in Wien wurde        Vienna Cricket Club
in der Steiermark wurde    TC Gleisdorf

Landesmeister.

Die Bundesländer in welchen noch keine Meisterschaft Herren 75 durchgeführt wurden, haben die Möglichkeit eine Mannschaft zu stellen bzw. zu nennen.

Gespielt werden 2 Einzel und 1 Doppel

Falls Sie im Vereine 2 oder mehrere Spieler haben die an dieser Finalrunde teilnehmen wollen, dann bitte bis 29. Juli 2012 bei Markus Pingitzer (0650/3386713) melden.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Sportbonus wurde verlängert

Vereine müssen sich online anmelden und den COVID-Förderung für neue Mitglieder nutzen.

Allgemeine KlasseTurniere

25. Jänner 2022

ITF Tour: Zwei Finalteilnahmen für David Pichler in Kairo

Starker Saisonstart für David Pichler beim $ 15.000-Turnier im ägyptischen Kairo, wo Burgenlands Nummer eins im Einzel wie auch im Doppel das Endspiel erreichte. Zweimal reichte es allerdings knapp nicht zum Sieg.

TurniereKids & Jugend

24. Jänner 2022

ITF Juniors Tour: Starker Pinter von Virus gestoppt

Mit Piet Luis Pinter (ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt), Leonie Rabl (TC Rohrbach), Benedikt Szerencsits (UTC Raika Güssing, v.l.) und Alexander Wagner (ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt) starteten vier BTV-Talente in der vergangenen…