Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Eine gelungene 60-Jahrfeier des Burgenländischen Tennisverbandes

Am 8. August 2012 feierte der Burgenländische Tennisverband gemeinsam mit seinen Mitgliedsvereinen das 60-jährige Bestehen.


Knapp 400 Gäste, allen voran viele unserer Mitglieder aber auch Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft, folgten der Einladung nach Oberpullendorf.

Die Comedy Hirten eröffneten den bunten und abwechslungsreichen Abend mit einigen Sketchen aus ihrem Programm. Andreas Du-Rieux hatte dann die ehrenvolle Aufgabe die ehemaligen Verbandsfunktionäre und die aktuellen Funktionäre zu interviewen. Zwischendurch wurde die Veranstaltung immer wieder durch Musik des Holiday Express aufgelockert.

Nach dem offiziellen Teil wurde noch bis weit nach Mitternacht getanzt und gefeiert.

Weitere Artikel:

http://burgenland.orf.at/news/stories/2544761/

http://tvthek.orf.at/programs/70021-Burgenland-heute/episodes/4446145-Burgenland-heute/4448007-Aktuelle-Meldungen



Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

16. Oktober 2019

Anna Posch auf dem Weg nach Monte Carlo

Heute, Mittwoch, ging das Abenteuer los. Die Eisenstädterin Anna Posch, die sich beim ÖTV Kids-Masters in Piding einen Platz bei der „Kinder+Sport Tennis Trophy“ in Monte Carlo sicherte, reiste heute mit drei ÖTV-KollegInnen und Trainer Martin...

Verbands-Info

16. Oktober 2019

BTV-Übungsleiterkurs: 15 Teilnehmer waren dabei

Die Arbeit mit Kindern stand bei der 4-tägigen Ausbildung im Sport-Hotel-Kurz in Oberpullendorf im Mittelpunkt. Lehrreferent Bernd Solga und Harald Kicker durften dafür 15 engagierte Trainer und Trainerinnen aus dem ganzen Land begrüßen.