Verbands-Info

Eine gelungene 60-Jahrfeier des Burgenländischen Tennisverbandes

Am 8. August 2012 feierte der Burgenländische Tennisverband gemeinsam mit seinen Mitgliedsvereinen das 60-jährige Bestehen.


Knapp 400 Gäste, allen voran viele unserer Mitglieder aber auch Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft, folgten der Einladung nach Oberpullendorf.

Die Comedy Hirten eröffneten den bunten und abwechslungsreichen Abend mit einigen Sketchen aus ihrem Programm. Andreas Du-Rieux hatte dann die ehrenvolle Aufgabe die ehemaligen Verbandsfunktionäre und die aktuellen Funktionäre zu interviewen. Zwischendurch wurde die Veranstaltung immer wieder durch Musik des Holiday Express aufgelockert.

Nach dem offiziellen Teil wurde noch bis weit nach Mitternacht getanzt und gefeiert.

Weitere Artikel:

burgenland.orf.at/news/stories/2544761/

tvthek.orf.at/programs/70021-Burgenland-heute/episodes/4446145-Burgenland-heute/4448007-Aktuelle-Meldungen



Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse Turniere

19. - 25. Juni 2017

Gute Punkte für David Pichler in Budapest

Bei den Staatsmeisterschaften in Oberpullendorf wurde Burgenlands Nummer eins schmerzlich vermisst. Grund für die Absage, welche dem sympathischen Nordburgenländer sehr schwer fiel, war die Punktejagd für die ATP-Rangliste. Pichler sorgte dann auch...

Kids & Jugend Verbands-Info Turniere

BTV KIDS TROPHY STARTET AM WOCHENENDE

Der Startschuss zur Premiere der „BTV KIDS TROPHY“ wird am kommenden Wochenende in Andau und Rust gegeben. Alle interessierten Kids ab ca. 7 Jahren, die über Tennis Grundfertigkeiten verfügen, sind aufgerufen daran teilzunehmen.

Allgemeine Klasse Turniere

25. Juni 2017

ÖMS: Koller und Hampel gewinnen

Die Salzburgerin Arabella Koller und der Wiener Lenny Hampel stehen als Österreichische Meister 2017 fest. Koller besiegte Betina Pirker in einem packenden Damen-Finale in drei Sätzen. Hampel setzte sich gegen Jurij Rodionov ebenfalls in drei Sätzen...