Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Eine gelungene 60-Jahrfeier des Burgenländischen Tennisverbandes

Am 8. August 2012 feierte der Burgenländische Tennisverband gemeinsam mit seinen Mitgliedsvereinen das 60-jährige Bestehen.


Knapp 400 Gäste, allen voran viele unserer Mitglieder aber auch Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft, folgten der Einladung nach Oberpullendorf.

Die Comedy Hirten eröffneten den bunten und abwechslungsreichen Abend mit einigen Sketchen aus ihrem Programm. Andreas Du-Rieux hatte dann die ehrenvolle Aufgabe die ehemaligen Verbandsfunktionäre und die aktuellen Funktionäre zu interviewen. Zwischendurch wurde die Veranstaltung immer wieder durch Musik des Holiday Express aufgelockert.

Nach dem offiziellen Teil wurde noch bis weit nach Mitternacht getanzt und gefeiert.

Weitere Artikel:

burgenland.orf.at/news/stories/2544761/

tvthek.orf.at/programs/70021-Burgenland-heute/episodes/4446145-Burgenland-heute/4448007-Aktuelle-Meldungen



Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

8. - 12. Februar 2018

Hans-Peter Kaufmann steirischer Vize-Landeslandesmeister

Der Südburgenländer Hans-Peter Kaufmann, der in der Meisterschaft für den TC Neudauberg ins Rennen geht, nahm in der Vorwoche die steirischen U16-Hallenmeisterschaften im Tenniscenter Fürstenfeld in Angriff. Trotz akuter Krankheit, die ihn während...

Turniere Senioren

5. - 11. Februar 2018

ÖMS Senioren: Clemens Weinhandl siegt bei den Herren 45

Europameister Clemens Weinhandl setzte bei den Österreichischen Meisterschaften in Wolfsberg seinen Erfolgslauf fort. Der Oberwarter wurde bei den Herren 45 seiner Favoritenrolle gerecht und holte den Titel. Hannes Gamse erreichte bei den 55ern das...

Turniere Kids & Jugend

2. - 4. Februar 2018

Matthias Ujvary bei Österreichs U14 im Einsatz

Große Ehre für Matthias Ujvary. Der Güssinger wurde von U14-Nationaltrainer Franz Kresnik an der Seite von Jan Kobierski und Paul Werren ins Team für den Tennis Europe Winter Cup in Ronchi Die Legionari (Italien) einberufen.