Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Eine gelungene 60-Jahrfeier des Burgenländischen Tennisverbandes

Am 8. August 2012 feierte der Burgenländische Tennisverband gemeinsam mit seinen Mitgliedsvereinen das 60-jährige Bestehen.


Knapp 400 Gäste, allen voran viele unserer Mitglieder aber auch Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft, folgten der Einladung nach Oberpullendorf.

Die Comedy Hirten eröffneten den bunten und abwechslungsreichen Abend mit einigen Sketchen aus ihrem Programm. Andreas Du-Rieux hatte dann die ehrenvolle Aufgabe die ehemaligen Verbandsfunktionäre und die aktuellen Funktionäre zu interviewen. Zwischendurch wurde die Veranstaltung immer wieder durch Musik des Holiday Express aufgelockert.

Nach dem offiziellen Teil wurde noch bis weit nach Mitternacht getanzt und gefeiert.

Weitere Artikel:

http://burgenland.orf.at/news/stories/2544761/

http://tvthek.orf.at/programs/70021-Burgenland-heute/episodes/4446145-Burgenland-heute/4448007-Aktuelle-Meldungen



Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

21. September 2022

Senioren Bundesliga: Neudörfl zurück auf dem Thron

Der UTC Neudörfl/WienInvest Group war in der abgelaufenen Saison der +35-Bundesliga das Maß der Dinge. Die Burgenländer fertigten beim Finalturnier in Sankt Johann erst Klosterneuburg im Halbfinale und später den Heimverein im Finale ab.

Allgemeine KlasseLiga

14. September 2022

ASKÖ TC EB Eisenstadt schafft den Aufstieg in die 2. Bundesliga

Am Sonntag, den 11. September traf der ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt auf eigener Anlage auf den ÖTB TV Urfahr. Beide Teams hatten ihre Partien gegen den dritten Konkurrenten in der Relegation, den UTC Gedersdorf, klar mit 7:2 besiegt.…