Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Eine gelungene 60-Jahrfeier des Burgenländischen Tennisverbandes

Am 8. August 2012 feierte der Burgenländische Tennisverband gemeinsam mit seinen Mitgliedsvereinen das 60-jährige Bestehen.


Knapp 400 Gäste, allen voran viele unserer Mitglieder aber auch Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft, folgten der Einladung nach Oberpullendorf.

Die Comedy Hirten eröffneten den bunten und abwechslungsreichen Abend mit einigen Sketchen aus ihrem Programm. Andreas Du-Rieux hatte dann die ehrenvolle Aufgabe die ehemaligen Verbandsfunktionäre und die aktuellen Funktionäre zu interviewen. Zwischendurch wurde die Veranstaltung immer wieder durch Musik des Holiday Express aufgelockert.

Nach dem offiziellen Teil wurde noch bis weit nach Mitternacht getanzt und gefeiert.

Weitere Artikel:

burgenland.orf.at/news/stories/2544761/

tvthek.orf.at/programs/70021-Burgenland-heute/episodes/4446145-Burgenland-heute/4448007-Aktuelle-Meldungen



Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

1. Februar 2019

Jugendsportlerehrung: Kaufmann, Frank und Svancarek ausgezeichnet

Schon traditionell lud das Landesjugendreferat Burgenland in Kulturzentrum Eisenstadt, um die besten Sportler der Jugendklassen (Jahrgänge 2002 und 2003) und Jugendmannschaften für ihre Leistungen im Jahr 2018 zu ehren. Geladen waren auch einige...

Turniere Kids & Jugend

1. - 3. Februar 2019

Tennis Europe Winter Cup: Piet Luis Pinter im U14-Team stark

Nach Kim Kühbauer bei den U12-Mädchen wurde auch Piet Luis Pinter die Ehre zu teil für ein Nachwuchs-Nationalteam aufzuschlagen. Der Schattendorfer reiste mit der U14-Auswahl nach Ronchi dei Legionari (Italien) zum Vorrundenturnier der Zone C.