Verbands-Info

Eindeutiger Sieg von David Pichler beim ETA-U16-Turnier in Michalovce (Slowakei)!

Als frisch gebackener u16-Staatsmeister setzt sich David Pichler in beeindruckender Art und Weise als Nummer Eins bei diesem Turnier souverän durch.Der 15-jährige Osliper holte sich mit einem 6:4, 6:3 bereits den zweiten internationalen Erfolg im Einzel gegen die Nummer zwei des Turniers den Lokalmatador Samuel Hodor.David Pichler wurde dabei seiner Setzung voll gerecht und blieb im gesamten Turnierverlauf ohne Satzverlust.

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

19. - 21. Jänner 2018

BTV-KIDS-Hallenlandesmeisterschaft 2018: 52 Teilnehmer

Nach den landesweiten Titelkämpfen der Senioren und jenen der Allgemeinen Klasse waren am vergangenen Wochenende in der Tennishalle BAKL Oslip die Kids an der Reihe. Turnierleiter Michael Erdt konnte nach drei intensiven Turniertagen, an denen sechs...

Turniere Kids & Jugend

19. - 21. Jänner 2018

Piet Luis Pinter und Katharina Oswald siegen in Stainz

Der TC Freizeitcenter Schilcherland lud am vergangenen Wochenende zum ersten Turnier des Raiffeisen Juniors Circuit 2018 nach Stainz (Steiermark). Sieben rot-goldene Talente folgten der Einladung und feierten teils große Erfolge.

VOLUNTEERS GESUCHT!

Willst du beim Davis Cup im VAZ St. Pölten mit von der Partie sein? Dann bewirb dich jetzt!