Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Die Endgültige Auslosung der BTV-Wintermeisterschaft ist Online

Die Auslosung und Halleneinteilung ist nun beendet und steht zum Downloaden bereit. Die ersten Spiele starten am 25.Oktober 2009! Es kam in fast allen Ligen und Klassen zu kleinen Veränderungen gegenüber der Veröffentlichung am 8.Oktober 2009!

Ergänzende Information zur Durchführung der Spiele:
Bei den Herren 35 und Herren 45 wird die Landesliga A in zwei Gruppen (Nord und Mitte/Süd) unterteilt. Die jeweiligen Gruppensieger spielen dann um den Wintermannschaftslandesmeister 2009/2010. 
Bei den Schüler männlich u16 LLA Gruppe B wird mit Hin- und Rückrunde gespielt.
Die Spiele in der Tennishalle Breitenbrunn sind noch nicht bestätigt und können im Bedarfsfall verlegt werden!

Auf der NU-Liga finden Sie den aktuellen Spielplan Ihres Vereines!

Durchführungsbestimmungen 

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

2. Mai 2021

ÖTV Kids: Theo Kojnek siegt in Schwechat/Rannersdorf

Zum ersten Mal durfte Theodor Kojnek vom TC Nickelsdorf am Sonntag die Heimreise als Sieger eines ÖTV Kids-Turniers der höchsten Kategorie antreten. Die Nummer drei unter 43 Teilnehmern im U9-Bewerb konnte dabei den Finaltag mehr als souverän…

TurniereKids & Jugend

29. April 2021

ÖTV-Jugend-Meisterschaften U18: Matthias Ujvary im Finale

Der Spieler des UTC Güssing schaffte bei den U18-Titelkämpfen auf der Anlage des BMTC-Brühl Mödling mit starken Leistungen den Einzug ins Endspiel. Dort unterlag er dem Turnierfavoriten Marko Andrejic mit 1:6 und 4:6.