Verbands-Info

Die Endgültige Auslosung der BTV-Wintermeisterschaft ist Online

Die Auslosung und Halleneinteilung ist nun beendet und steht zum Downloaden bereit. Die ersten Spiele starten am 25.Oktober 2009! Es kam in fast allen Ligen und Klassen zu kleinen Veränderungen gegenüber der Veröffentlichung am 8.Oktober 2009!

Ergänzende Information zur Durchführung der Spiele:
Bei den Herren 35 und Herren 45 wird die Landesliga A in zwei Gruppen (Nord und Mitte/Süd) unterteilt. Die jeweiligen Gruppensieger spielen dann um den Wintermannschaftslandesmeister 2009/2010. 
Bei den Schüler männlich u16 LLA Gruppe B wird mit Hin- und Rückrunde gespielt.
Die Spiele in der Tennishalle Breitenbrunn sind noch nicht bestätigt und können im Bedarfsfall verlegt werden!

Auf der NU-Liga finden Sie den aktuellen Spielplan Ihres Vereines!

Durchführungsbestimmungen 

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

6. - 8. Oktober 2017

Rabl und Kühbauer zu Nationaltraining eingeladen

ÖTV-U12-Trainer Robert Maieritsch machte sich in der Südstadt ein erstes Bild von jenen Talenten, mit denen er im kommenden Jahr zusammenarbeiten wird. Eine Einladung flatterte auch für Leonie Rabl (TC Rohrbach) und Kim Kühbauer (TC Wulkaprodersdorf)...

Verbands-Info

Erste Bank Open 2017 - Gewinnspiel

Der BTV verlost 2x2 Tickets für den Semifinaltag (Samstag, 28.10.2017) und 1x2 Tickets für den Finaltag (Sonntag, 29.10.2017) für die Erste Bank Open 2017.

Verbands-Info Kids & Jugend

Spark 7 Kids Day - 2017

Der Eintritt zum KIDS DAY im Rahmen der Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle, ist frei.