Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Die Endgültige Auslosung der BTV-Wintermeisterschaft ist Online

Die Auslosung und Halleneinteilung ist nun beendet und steht zum Downloaden bereit. Die ersten Spiele starten am 25.Oktober 2009! Es kam in fast allen Ligen und Klassen zu kleinen Veränderungen gegenüber der Veröffentlichung am 8.Oktober 2009!

Ergänzende Information zur Durchführung der Spiele:
Bei den Herren 35 und Herren 45 wird die Landesliga A in zwei Gruppen (Nord und Mitte/Süd) unterteilt. Die jeweiligen Gruppensieger spielen dann um den Wintermannschaftslandesmeister 2009/2010. 
Bei den Schüler männlich u16 LLA Gruppe B wird mit Hin- und Rückrunde gespielt.
Die Spiele in der Tennishalle Breitenbrunn sind noch nicht bestätigt und können im Bedarfsfall verlegt werden!

Auf der NU-Liga finden Sie den aktuellen Spielplan Ihres Vereines!

Durchführungsbestimmungen 

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

21. September 2022

Senioren Bundesliga: Neudörfl zurück auf dem Thron

Der UTC Neudörfl/WienInvest Group war in der abgelaufenen Saison der +35-Bundesliga das Maß der Dinge. Die Burgenländer fertigten beim Finalturnier in Sankt Johann erst Klosterneuburg im Halbfinale und später den Heimverein im Finale ab.

Allgemeine KlasseLiga

14. September 2022

ASKÖ TC EB Eisenstadt schafft den Aufstieg in die 2. Bundesliga

Am Sonntag, den 11. September traf der ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt auf eigener Anlage auf den ÖTB TV Urfahr. Beide Teams hatten ihre Partien gegen den dritten Konkurrenten in der Relegation, den UTC Gedersdorf, klar mit 7:2 besiegt.…