Verbands-Info

Die Endgültige Auslosung der BTV-Wintermeisterschaft ist Online

Die Auslosung und Halleneinteilung ist nun beendet und steht zum Downloaden bereit. Die ersten Spiele starten am 25.Oktober 2009! Es kam in fast allen Ligen und Klassen zu kleinen Veränderungen gegenüber der Veröffentlichung am 8.Oktober 2009!

Ergänzende Information zur Durchführung der Spiele:
Bei den Herren 35 und Herren 45 wird die Landesliga A in zwei Gruppen (Nord und Mitte/Süd) unterteilt. Die jeweiligen Gruppensieger spielen dann um den Wintermannschaftslandesmeister 2009/2010. 
Bei den Schüler männlich u16 LLA Gruppe B wird mit Hin- und Rückrunde gespielt.
Die Spiele in der Tennishalle Breitenbrunn sind noch nicht bestätigt und können im Bedarfsfall verlegt werden!

Auf der NU-Liga finden Sie den aktuellen Spielplan Ihres Vereines!

Durchführungsbestimmungen 

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse Turniere

19. - 25. Juni 2017

Gute Punkte für David Pichler in Budapest

Bei den Staatsmeisterschaften in Oberpullendorf wurde Burgenlands Nummer eins schmerzlich vermisst. Grund für die Absage, welche dem sympathischen Nordburgenländer sehr schwer fiel, war die Punktejagd für die ATP-Rangliste. Pichler sorgte dann auch...

Kids & Jugend Verbands-Info Turniere

BTV KIDS TROPHY STARTET AM WOCHENENDE

Der Startschuss zur Premiere der „BTV KIDS TROPHY“ wird am kommenden Wochenende in Andau und Rust gegeben. Alle interessierten Kids ab ca. 7 Jahren, die über Tennis Grundfertigkeiten verfügen, sind aufgerufen daran teilzunehmen.

Allgemeine Klasse Turniere

25. Juni 2017

ÖMS: Koller und Hampel gewinnen

Die Salzburgerin Arabella Koller und der Wiener Lenny Hampel stehen als Österreichische Meister 2017 fest. Koller besiegte Betina Pirker in einem packenden Damen-Finale in drei Sätzen. Hampel setzte sich gegen Jurij Rodionov ebenfalls in drei Sätzen...