Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Die Endgültige Auslosung der BTV-Wintermeisterschaft ist Online

Die Auslosung und Halleneinteilung ist nun beendet und steht zum Downloaden bereit. Die ersten Spiele starten am 25.Oktober 2009! Es kam in fast allen Ligen und Klassen zu kleinen Veränderungen gegenüber der Veröffentlichung am 8.Oktober 2009!

Ergänzende Information zur Durchführung der Spiele:
Bei den Herren 35 und Herren 45 wird die Landesliga A in zwei Gruppen (Nord und Mitte/Süd) unterteilt. Die jeweiligen Gruppensieger spielen dann um den Wintermannschaftslandesmeister 2009/2010. 
Bei den Schüler männlich u16 LLA Gruppe B wird mit Hin- und Rückrunde gespielt.
Die Spiele in der Tennishalle Breitenbrunn sind noch nicht bestätigt und können im Bedarfsfall verlegt werden!

Auf der NU-Liga finden Sie den aktuellen Spielplan Ihres Vereines!

Durchführungsbestimmungen 

Top Themen der Redaktion

LigaKids & Jugend

Information zur Jugendmeisterschaft

Da es in den letzten Tagen immer wieder zu Ungereimtheiten bei der Durchführung des KIDS- und Jugendmannschaftsmeisterschaft gekommen ist, möchten wir hier nun die wichtigsten Punkte anführen.

TurniereKids & Jugend

25. Mai 2022

ITF Juniors-Tour: Matthias Ujvary knackt die Top-100

Semifinal-Einzug im Einzel, Sieg im Doppel. Auch die Reise zu den 1. Radio 21 Open nach Hannover machte sich für Matthias Ujvary bezahlt. Der Güssinger steht nach den Erfolgen in Deutschland auch erstmals unter den Top-100 der ITF-Rangliste.