Zum Inhalt springen

Die BTV-Kids-Landesmeisterschaften 2021

Liebe Kaderkids, geschätzte Eltern!

Die BTV-Kids-Landesmeisterschaften 2021 stehen kurz bevor:

Diese finden vom 3.9 bis 5.9.2021 beim ASKÖ TC Energie Burgenland Eisenstadt statt.

Für alle BTV-Kaderkids sollte die Teilnahme an diesem Turnier selbstverständlich und Voraussetzung für den Weiterverbleib im BTV-KIDS-Landeskader sein, aber dennoch möchte ich Euch daran erinnern bzw. dazu motivieren:

Unter dem Link

https://www.tennisburgenland.at/turniere/kalender/detail/t/172686.html

ist die Anmeldung bis 27.08.2021, 23.59 Uhr, möglich.

Ich freue mich auf ein großes Teilnehmerfeld sowie spannende Matches und wünsche allen TeilnehmerInnen schon jetzt alles Gute und viel Erfolg!

Sportliche Grüße

Reinhold Koppi

BTV-Kidsreferent

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

14. August 2022

European Summer Cups: Österreich mit Haider-Maurer starke Vierte

Das U12-Nationalteam der Mädchen mit Lea Haider-Maurer (ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt) erreichte beim Finalturnier in Ajaccio (Frankreich) den vierten Platz. Dieses Abschneiden bedeutet die beste Platzierung Österreichs seit 14 Jahren.

TurniereKids & Jugend

12. August 2022

BTV-Jugend-Circuit: Alex Gschiel auch in Pöttsching erfolgreich

Den Turniersiegen in Pörtschach und Neudörfl ließ Alexander Gschiel auch einen Erfolg beim ÖTV-Event in Pöttsching folgen. Paul Kahlig und die Brüder Theodor und Nikolaus Kojnek durften sich über Titel im Doppel freuen.