Zum Inhalt springen

Die BTV-Kids-Landesmeisterschaften 2021

Liebe Kaderkids, geschätzte Eltern!

Die BTV-Kids-Landesmeisterschaften 2021 stehen kurz bevor:

Diese finden vom 3.9 bis 5.9.2021 beim ASKÖ TC Energie Burgenland Eisenstadt statt.

Für alle BTV-Kaderkids sollte die Teilnahme an diesem Turnier selbstverständlich und Voraussetzung für den Weiterverbleib im BTV-KIDS-Landeskader sein, aber dennoch möchte ich Euch daran erinnern bzw. dazu motivieren:

Unter dem Link

https://www.tennisburgenland.at/turniere/kalender/detail/t/172686.html

ist die Anmeldung bis 27.08.2021, 23.59 Uhr, möglich.

Ich freue mich auf ein großes Teilnehmerfeld sowie spannende Matches und wünsche allen TeilnehmerInnen schon jetzt alles Gute und viel Erfolg!

Sportliche Grüße

Reinhold Koppi

BTV-Kidsreferent

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

27. September 2021

ÖTV Jugend Circuit: Rot-Gold gab beim Masters den Ton an

Das Burgenland dominierte beim Masters des ÖTV Bidi Badu Jugend Circuit presented by kronehit auf der Anlage des UTC La Ville in Wien. Lea Haider-Maurer, Anton Kahlig (beide U12), Niklas Maislinger (U14) und Piet Luis Pinter (U18) holten vier der…

LigaKids & Jugend

22. September 2021

MM 2021 Jugend: Der Norden gab den Ton an

Einmal mehr war das Tenniscenter Habeler-Knotzer in Neudörfl Austragungsort der Finalspiele der Mannschaftsmeisterschaft der Jugend. Am sonntägigen Großkampftag wurden acht von zehn Titeln vergeben. Der Norden dominierte mit sechs Erfolgen, ein Titel…

Kids & Jugend

BTV-Jugend-Landesmeisterschaften 2021

Von Freitag, 1.10. bis Sonntag, 3.10.2021 finden in der Tennishalle BAKL Oslip die BTV-Jugend-Hallenlandesmeisterschaften 2021 statt.