Zum Inhalt springen

KärntenSeniorenTurniere

Der ideale Start in die Freiluft-Saison: ÖTV-Turnier in Istrien!

ÖTV Kat. II Turnier in Porec.

Bild: Die Tennisanlage in der Grünen Lagune bei Porec
Hannes Zischka bleibt auch bei der neuen „ÖTV Seniors Trophy presented by Tennispoint“ an Bord und richtet in einem der schönsten Tenniscamps in Istrien das erste Kat II-Freiluft-Turnier aus.
Von 7. bis 11.4. kämpfen in Porec die Altersklassen 55+ um Punkte für das Masters, von 11. bis 15.4. die Altersklassen 35+ bis 50+.
Ein Modus mit mindestens 2 Matches, ein Doppelbewerb und freie Platzbenützung für Zischka-Hotelgäste garantieren einen perfekten Saisonstart. Mit dem Laguna Molindrio und dem Laguna Parentium stehen 2 Top-Hotels zur Auswahl, die auch für Begleitpersonen ideal sind. http://www.zischka.at/tennis_turniere/oetv-seniors-trohpy-2018/

Top Themen der Redaktion

LigaKids & Jugend

22. September 2021

MM 2021 Jugend: Der Norden gab den Ton an

Einmal mehr war das Tenniscenter Habeler-Knotzer in Neudörfl Austragungsort der Finalspiele der Mannschaftsmeisterschaft der Jugend. Am sonntägigen Großkampftag wurden acht von zehn Titeln vergeben. Der Norden dominierte mit sechs Erfolgen, ein Titel…

Kids & Jugend

BTV-Jugend-Landesmeisterschaften 2021

Von Freitag, 1.10. bis Sonntag, 3.10.2021 finden in der Tennishalle BAKL Oslip die BTV-Jugend-Hallenlandesmeisterschaften 2021 statt.

Verbands-Info

Wintercup 2021/2022

Wir freuen uns, dass 3 Wintercups im Burgenland stattfinden.