Zum Inhalt springen

Verbands-Info Senioren

Der ideale Start in die Freiluft-Saison: ÖTV-Turnier in Istrien!

Hannes Zischka bleibt auch bei der neuen „ÖTV Seniors Trophy presented by Tennispoint“ an Bord und richtet in einem der schönsten Tenniscamps in Istrien das erste Kat II-Freiluft-Turnier aus.

Von 7. bis 11.4. kämpfen in Porec die Altersklassen 55+ um Punkte für das Masters, von 11. bis 15.4. die Altersklassen 35+ bis 50+. Ein Modus mit mindestens 2 Matches, ein Doppelbewerb und freie Platzbenützung für Zischka-Hotelgäste garantieren einen perfekten Saisonstart. Mit dem Laguna Molindrio und dem Laguna Parentium stehen 2 Top-Hotels zur Auswahl, die auch für Begleitpersonen ideal sind.

http://www.zischka.at/tennis_turniere/oetv-seniors-trohpy-2018/

 

Online-Nennung...

 

Bild: Die Tennisanlage in der Grünen Lagune bei Porec

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

11. Dezember 2018

Sportehrungen: Katharina Oswald und Tobias Pürrer ausgezeichnet

Das Sportjahr nähert sich mit großen Schritten seinem Ende. Zeit also, um erfolgreiche Athleten noch einmal vor den Vorhang zu holen und ihre Leistungen zu würdigen. Für den Kaisersdorfer Tobias Pürrer und die Güssingerin Katharina Oswald gab es...

Verbands-Info

Das KURIER-Jahrbuch ist am Markt

Zum dritten Mal wird das abgelaufene Tennis-Jahr aus allen Blickwinkeln beleuchtet. 196 Seiten Lesevergnügen, von Experten gemacht, erhältlich in der Trafik.