Zum Inhalt springen

Verbands-InfoSenioren

Der ideale Start in die Freiluft-Saison: ÖTV-Turnier in Istrien!

Hannes Zischka bleibt auch bei der neuen „ÖTV Seniors Trophy presented by Tennispoint“ an Bord und richtet in einem der schönsten Tenniscamps in Istrien das erste Kat II-Freiluft-Turnier aus.

Von 7. bis 11.4. kämpfen in Porec die Altersklassen 55+ um Punkte für das Masters, von 11. bis 15.4. die Altersklassen 35+ bis 50+. Ein Modus mit mindestens 2 Matches, ein Doppelbewerb und freie Platzbenützung für Zischka-Hotelgäste garantieren einen perfekten Saisonstart. Mit dem Laguna Molindrio und dem Laguna Parentium stehen 2 Top-Hotels zur Auswahl, die auch für Begleitpersonen ideal sind.

http://www.zischka.at/tennis_turniere/oetv-seniors-trohpy-2018/

 

Online-Nennung...

 

Bild: Die Tennisanlage in der Grünen Lagune bei Porec

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

20. August 2019

ITF-Tour: David Pichler feiert seinen 20. Doppeltitel

Nicht einmal zwei Monate nach dem 19. Doppelerfolg auf der ITF-Tour in Tabarka (Tunesien) konnte Burgenlands Nummer eins seinen Jubiläumstitel fixieren. Mit dem Ukrainer Vladyslav Manafov wurde im polnischen Bydgoszcz die 20 vollgemacht.

TurniereKids & Jugend

16. August 2019

Matthias Ujvary für die ÖMS gerüstet

Der 15-jährige Güssinger absolvierte in Zell am See ein starkes Turnier auf ETA-Ebene. Mit drei klaren Siegen spielte er sich in Semifinale vor. Nun ist das Augenmerk ganz auf die Österreichischen Jugendmeisterschaften in Wels gelegt.