Zum Inhalt springen

Verbands-Info Senioren

Der ideale Start in die Freiluft-Saison: ÖTV-Turnier in Istrien!

Hannes Zischka bleibt auch bei der neuen „ÖTV Seniors Trophy presented by Tennispoint“ an Bord und richtet in einem der schönsten Tenniscamps in Istrien das erste Kat II-Freiluft-Turnier aus.

Von 7. bis 11.4. kämpfen in Porec die Altersklassen 55+ um Punkte für das Masters, von 11. bis 15.4. die Altersklassen 35+ bis 50+. Ein Modus mit mindestens 2 Matches, ein Doppelbewerb und freie Platzbenützung für Zischka-Hotelgäste garantieren einen perfekten Saisonstart. Mit dem Laguna Molindrio und dem Laguna Parentium stehen 2 Top-Hotels zur Auswahl, die auch für Begleitpersonen ideal sind.

http://www.zischka.at/tennis_turniere/oetv-seniors-trohpy-2018/

 

Online-Nennung...

 

Bild: Die Tennisanlage in der Grünen Lagune bei Porec

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

18. April 2019

Einladungsturnier: U9 und U10-Girls legten Talentprobe ab

40 Burschen und Mädchen wurden von ÖTV-U10-Nationaltrainer Martin Kondert zu einem Einladungsturnier nach Wolfsberg geladen. Die BTV-Talente Anna Posch, Lea Haider-Maurer, Isabella Hauenschild und Anton Kahlig wurde diese Ehre zu teil. Kahlig konnte...

Fit in die Mannschaftsmeisterschaft 2019

Das BTV-Lehrreferat veranstaltet am Freitag, 3.5.2019 eine Fortbildung für Übungsleiter, Mannschaftsführer und alle Tennis Interessierte. Anmeldungen werden bis spätestens 29.04.2019 schriftlich im BTV-Sekretariat (info@tennisburgenland.at ) gerne...