Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Der Daviscup gastiert in Graz

Der offizielle Ticketverkauf startet am 1. Juni 2018 via Ö-Ticket. Gespielt wird von 14. bis 16. September 2018, austragendes Bundesland ist zum sechsten Mal die Steiermark.

Reservierungen werden aber ab sofort unter ticketing@emotion.at entgegengenommen. In einer ersten Phase werden ausschließlich Dauerkarten für alle drei Spieltage verkauft. Die Preise variieren zwischen 99 Euro für Kategorie C, 139 Euro Kategorie B, 165 Euro Kategorie A.

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

18. September 2019

Herren 55: Neufeld steigt in die Bundesliga auf

Manfred Jungnitsch, Klaus Phillip, Wolfgang Parik, Peter Dopler und Mannschaftsführer Hannes Gamse vom TC Neufeld setzten ihrer Saison beim Aufstiegsturnier für die Bundesliga 2020 die Krone auf. Nach zwei eindeutigen 6:1-Erfolgen darf man sich über...

TurniereKids & Jugend

18. September 2019

BTV-Talente in Oberpullendorf, Enns und Koper im Einsatz

Der Turnierkalender hatte es am vergangenen Wochenende hatte es für Burgenlands größte Tennishoffnungen im Nachwuchsbereich in sich. In Oberpullendorf (U12) und Enns (U14, U18) gingen die letzten Turniere des ÖTV Jugend Circuit über die Bühne. Im...