Zum Inhalt springen

Verbands-Info

David Pichler darf sich über seinen ersten Einzel ITF Titel freuen!

Vier ITF-Titel konnte David Pichler heuer schon im Doppel gewinnen. Letztes Wochenende war es ihm nun auch im Einzel geglückt. Der BTV-Kaderspieler entschied diesen Samstag das ITF-Kategorie-4-Event in Budapest für sich. Das Finale war dann eine klare Sache: Er fertigte den topgesetzten ungarischen Lokalmatador Andre Biro mit 6:2, 6:2 ab.

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

17. Jänner 2023

Tennis Europe Junior Tour: Lea Haider-Maurer gewinnt in Oslo

Direkt von den BTV Hallen-Landesmeisterschaften in Oberpullendorf ging es für Lea Haider-Maurer zu den Northern Vision Norwegian Open nach Oslo. Dort holte sich die amtierende österreichische U12-Meisterin mit dem Sieg im Einzel und dem Semifinale im…