Verbands-Info

David Pichler darf sich über seinen ersten Einzel ITF Titel freuen!

Vier ITF-Titel konnte David Pichler heuer schon im Doppel gewinnen. Letztes Wochenende war es ihm nun auch im Einzel geglückt. Der BTV-Kaderspieler entschied diesen Samstag das ITF-Kategorie-4-Event in Budapest für sich. Das Finale war dann eine klare Sache: Er fertigte den topgesetzten ungarischen Lokalmatador Andre Biro mit 6:2, 6:2 ab.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

6. - 8. Oktober 2017

Rabl und Kühbauer zu Nationaltraining eingeladen

ÖTV-U12-Trainer Robert Maieritsch machte sich in der Südstadt ein erstes Bild von jenen Talenten, mit denen er im kommenden Jahr zusammenarbeiten wird. Eine Einladung flatterte auch für Leonie Rabl (TC Rohrbach) und Kim Kühbauer (TC Wulkaprodersdorf)...

Verbands-Info

Erste Bank Open 2017 - Gewinnspiel

Der BTV verlost 2x2 Tickets für den Semifinaltag (Samstag, 28.10.2017) und 1x2 Tickets für den Finaltag (Sonntag, 29.10.2017) für die Erste Bank Open 2017.

Verbands-Info Kids & Jugend

Spark 7 Kids Day - 2017

Der Eintritt zum KIDS DAY im Rahmen der Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle, ist frei.