Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Colorball Challenge - Turnier im Burgenland

Die t4k-Colorball Challenge ist ein von tennis4kids - Michi Ebert entwickeltes Breitensport-Turnierkonzept für Kids unter Berücksichtigung der ITF Tennis 10s / ÖTV Kidstennis Vorgaben in Verbindung mit einem eigenen Kids Rating-System (t4k-Rating) nach Vorbild der LTA (UK). Eine gültige t4k-Spielerlizenz ist Voraussetzungfür die Teilnahme.

Turnierkalender...

So meldest du dich als Spieler an (pdf)..

So meldest du dich als Organisator/Verein an (pdf)...

Registrierung für Neumitglieder

Um die Services und Angebote in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich zunächst bei tennis4kids registrieren. Die Registrierung als Mitglied bei tennis4kids ist kostenlos.

Die Registrierung ist auch erforderlich, um eine t4k-Spielerlizenz (Veranstalter- oder Coachlizenz) erwerben zu können.

Eine t4k-Spielerlizenz ist erforderlich, um an den Turnieren und Veranstaltungen von tennis4kids teilnehmen und sich online nennen zu können.

Hier geht's direkt zur Onlinregistrierung...

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniereKids & Jugend

24. September 2020

Internationale Erfolge für David Pichler und Leonie Rabl

Eine sehr erfolgreiche Turnierwoche haben David Pichler auf der ITF-Tour mit dem Einzug ins Einzel-Finale sowie dem Sieg im Doppel in Monastir und Leonie Rabl, die beim ETA-Turnier in Marburg U14-Dritte wurde, hinter sich.

BundesligaSenioren

23. September 2020

Herren Bundesliga 35: Neudörfler Serie hält an

Beim Final Four in Sankt Johann kämpften die Herren 35 des UTC Neudörfl um ihren insgesamt sechsten Titel in der Bundesliga, den vierten in Folge. Vorweg: Der Kampf wurde erfolgreich gestaltet. Nach Siegen über den Colony Competition Club...

LigaKids & Jugend

21. September 2020

MM 2020 Jugend: Großkampftag in Neudörfl

Der gestrige Sonntag stand im Tenniscenter Habeler-Knotzer in Neudörfl ganz im Zeichen der Jugend. Dort wurden nämlich in einem Großkampftag die Mannschaftsmeister ermittelt. Sechs Titel wurden gestern vergeben, zwei (U10- und U18-Mädchen) waren...