Zum Inhalt springen

Allgemeine KlasseVerbands-InfoKids & JugendSenioren

Burgenländisches Frauen Generationen Doppel Turnier

Am 29. September 2019 findet auf der Anlage des UTC Eisenstadt das Burgenländische Frauen Generationen Doppel Turnier statt.

An alle Mütter, Töchter, Omas, Tanten, Nichten, Enkelinnen und ähnliche Damen Generationen Paarungen…
Das ist die Gelegenheit für einen schönen, erlebnisreichen, unterhaltsamen und natürlich tennisreichen Tag.

Veranstaltungsort:  UTC Eisenstadt, 7000 Eisenstadt, Schlosspark (neben der Orangerie)

Turnierleitung: Silvia Posch -  silviaposch@gmx.net - 0650/5317906

Nennungen: https://www.tennisburgenland.at/turniere/kalender/detail/t/148623.html

Nennschluss:  27. September 2019

Zeitplan: 28. September 2019 (ab 12:00)

Nenngeld:  30 € pro Paarung (inklusive Essen)

Bälle:  Wilson

Modus:  Abhängig von der Anzahl der Nennungen. 2 Matches sind garantiert.

Die Siegerinnen spielen beim Österreich-Finale am Freitag, den 11. und am Samstag, den 12. Oktober 2019 in Linz. Anschließend gemeinsamer Besuch beim WTA Turnier “Upper Austria Generali Ladies Linz”.
Der Österreichische Tennisverband übernimmt die Übernachtungskosten für die Finalistinnen.

Ausschreibung (PDF):

Top Themen der Redaktion

LigaKids & Jugend

21. September 2020

MM 2020 Jugend: Großkampftag in Neudörfl

Der gestrige Sonntag stand im Tenniscenter Habeler-Knotzer in Neudörfl ganz im Zeichen der Jugend. Dort wurden nämlich in einem Großkampftag die Mannschaftsmeister ermittelt. Sechs Titel wurden gestern vergeben, zwei (U10- und U18-Mädchen) waren...

TurniereKids & Jugend

17. September 2020

ÖTV Jugend-Circuit: Alexander Wagner in Enns doppelt erfolgreich

Mit einer perfekten Bilanz von neuen Siegen im U14-Einzel und -Doppel konnte Alexander Wagner (ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt) die Heimreise vom BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit 2020 presented by ANA aus Enns antreten. Constantin Neubauer holte...

TurniereKids & Jugend

11. September 2020

Tennis Europe Juniors Tour: Ujvary in Ptuj von Verletzung gestoppt

Eine tolle Turnierwoche von Matthias Ujvary beim Terme Open im slowenischen Ptuj endete bitter. Der Güssinger zog sich eine Rückenverletzung zu, welche ihm aller Chancen in den U16 Einzel- und Doppel-Endspielen beraubte.