Zum Inhalt springen

TurniereVerbands-Info

Burgenländisches Damen Generationen Doppelturnier

Am vergangenen Sonntag fand auf den Tennisplätzen des UTC Eisenstadts das diesjährige burgenländische Damen Generationen Doppelturnier statt.

In einem kleinen aber durchaus attraktiven Bewerb, der vor allem durch die Teilnahme von zwei sehr jungen Mädchen hervorstach, setzte sich die Mutter- Tochterpaarung Irene und Lena Reiter durch. Jedes Paar hatte drei Spiele zu absolvieren (eines davon außer Konkurrenz) und bei einem gemeinsamen Pizzeriabesuch kam auch der gesellige Teil nicht zu kurz. Das Siegerpaar wird Mitte Oktober unser Bundesland beim Österreichfinale im Rahmen des WTA Turniers in Linz vertreten.
Wir wünschen Euch dabei viel Glück und Spaß.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Sportbonus wurde verlängert

Vereine müssen sich online anmelden und den COVID-Förderung für neue Mitglieder nutzen.

Allgemeine KlasseTurniere

25. Jänner 2022

ITF Tour: Zwei Finalteilnahmen für David Pichler in Kairo

Starker Saisonstart für David Pichler beim $ 15.000-Turnier im ägyptischen Kairo, wo Burgenlands Nummer eins im Einzel wie auch im Doppel das Endspiel erreichte. Zweimal reichte es allerdings knapp nicht zum Sieg.

TurniereKids & Jugend

24. Jänner 2022

ITF Juniors Tour: Starker Pinter von Virus gestoppt

Mit Piet Luis Pinter (ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt), Leonie Rabl (TC Rohrbach), Benedikt Szerencsits (UTC Raika Güssing, v.l.) und Alexander Wagner (ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt) starteten vier BTV-Talente in der vergangenen…