Zum Inhalt springen

TurniereVerbands-Info

Burgenländisches Damen Generationen Doppelturnier

Am vergangenen Sonntag fand auf den Tennisplätzen des UTC Eisenstadts das diesjährige burgenländische Damen Generationen Doppelturnier statt.

In einem kleinen aber durchaus attraktiven Bewerb, der vor allem durch die Teilnahme von zwei sehr jungen Mädchen hervorstach, setzte sich die Mutter- Tochterpaarung Irene und Lena Reiter durch. Jedes Paar hatte drei Spiele zu absolvieren (eines davon außer Konkurrenz) und bei einem gemeinsamen Pizzeriabesuch kam auch der gesellige Teil nicht zu kurz. Das Siegerpaar wird Mitte Oktober unser Bundesland beim Österreichfinale im Rahmen des WTA Turniers in Linz vertreten.
Wir wünschen Euch dabei viel Glück und Spaß.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseKids & JugendSenioren

Reminder - Ganzjahres-Doppel-Meisterschaft 2020

Der BTV veranstaltet ab Jänner 2020 wieder eine Ganzjahres-Doppel-Meisterschaft. Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr Verein bei dieser Veranstaltung teilnimmt.

TurniereKids & Jugend

12. Dezember 2019

ÖTV-Einladungsturnier: Sechs BTV-Talente mit dabei

24 Burschen und 16 Mädchen des U9-Jahrgangs wurden von ÖTV-Trainer Martin Kondert zum dritten Turnier nach Leibnitz eingeladen. Gemeinsam mit Landesverbandstrainer Michael Steiner machten sich sechs rot-goldene Tennishoffnungen auf den Weg in die...

Allgemeine KlasseTurniere

4. Dezember 2019

22. Doppel-Titel für David Pichler

Burgenlands Nummer eins holte sich im Heraklion seinen fünften Saisontitel, seinen insgesamt 22. im Doppel auf der ITF-Tour. Beim $ 15.000-Turnier in Griechenland an der Seite von Vitaliy Sachko, der auch beim 21. Erfolg in Meshref an Pichlers Seite...