Zum Inhalt springen

TurniereVerbands-Info

Burgenländisches Damen Generationen Doppelturnier

Am vergangenen Sonntag fand auf den Tennisplätzen des UTC Eisenstadts das diesjährige burgenländische Damen Generationen Doppelturnier statt.

In einem kleinen aber durchaus attraktiven Bewerb, der vor allem durch die Teilnahme von zwei sehr jungen Mädchen hervorstach, setzte sich die Mutter- Tochterpaarung Irene und Lena Reiter durch. Jedes Paar hatte drei Spiele zu absolvieren (eines davon außer Konkurrenz) und bei einem gemeinsamen Pizzeriabesuch kam auch der gesellige Teil nicht zu kurz. Das Siegerpaar wird Mitte Oktober unser Bundesland beim Österreichfinale im Rahmen des WTA Turniers in Linz vertreten.
Wir wünschen Euch dabei viel Glück und Spaß.

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

27. Juli 2021

BTV Jugend Circuit: Fünf rot goldene SiegerInnen in Pöttsching

Herrliches Tenniswetter, sechs bestens hergerichtete Sandplätze und mit dem UTC Pöttsching ein toller Veranstalter. Daher war alles angerichtet für ein Heim-Festival der burgenländischen Nachwuchstalente. Diese zeigten sich dann auch in starker Form…

Allgemeine KlasseTurniereSenioren

20. Juli 2021

BTV-Landesmeisterschaften: Weinhandl siegt in Neusiedl

Zum zweiten Mal in Folge gastierten die rot-goldenen Titelkämpfe beim UTC Neusiedl am See. Und wie im Vorjahr präsentierten sich Obmann Torsten Aumüller und sein Team als tolle Veranstalter. Den Sieg in der Allgemeinen Klasse holte sich Clemens…

TurniereKids & Jugend

7. Juli 2021

BTV-Kaderkids: Rot-goldene Talente zeigten auf

Matthias Ujvary vom UTC Raika Güssing holte sich in Telavi (Georgien) seinen ersten Einzel-Titel auf der ITF-Tour und gewann mit seinem Klubkollegen Syl Gaxherri auch das Doppel. Kim Kühbauer (TC Habeler-Knotzer Neudörfl) und Leonie Rabl (TC…