Zum Inhalt springen

Turniere Verbands-Info

Burgenländisches Damen Generationen Doppelturnier

Am vergangenen Sonntag fand auf den Tennisplätzen des UTC Eisenstadts das diesjährige burgenländische Damen Generationen Doppelturnier statt.

In einem kleinen aber durchaus attraktiven Bewerb, der vor allem durch die Teilnahme von zwei sehr jungen Mädchen hervorstach, setzte sich die Mutter- Tochterpaarung Irene und Lena Reiter durch. Jedes Paar hatte drei Spiele zu absolvieren (eines davon außer Konkurrenz) und bei einem gemeinsamen Pizzeriabesuch kam auch der gesellige Teil nicht zu kurz. Das Siegerpaar wird Mitte Oktober unser Bundesland beim Österreichfinale im Rahmen des WTA Turniers in Linz vertreten.
Wir wünschen Euch dabei viel Glück und Spaß.

Top Themen der Redaktion

Turniere Allgemeine Klasse Kids & Jugend

8. - 14. Oktober 2018

Michael Frank mit Turniersieg am Persischen Golf

Der Eisenstädter kommt nach seiner Handgelenksverletzung immer besser auf Touren. Nach dem Semifinaleinzug Ende September in Kroatien feierte Frank an der Seite von Marko Andrejic den Sieg im Doppel-Bewerb beim 13th Kuwait ITF Junior Tournament. Auch...

Bundesliga Allgemeine Klasse

11. Oktober 2018

Sankt Margarethen zieht sich aus der Bundesliga zurück

Der TC Haydnbräu Sankt Margarethen zieht nach drei Jahren seine erste Mannschaft aus der 2. Bundesliga zurück. „Wir haben uns die Entscheidung nicht leichtgemacht, aber wir gehen aus der Bundesliga, um wiederzukommen“, so Obmann Bernd Solga.