Zum Inhalt springen

Bundesliga 2019

Spitzentennis in Neudörfl

Damit dieses Vorhaben erreicht werden kann, blieben alle Spieler der vorjährigen Meistermannschaft an Bord. Der Kader wurde nur um einen Spieler verstärkt. Es freut uns sehr, dass heuer mit Andi Gschiel ein burgenländischer Spitzenspieler beim UTC Neudörfl auflaufen wird.

Wir möchten auch alle Tennisinteressierten aus Nah und Fern informieren, dass der UTC Neudörfl bzw. das Tenniscenter Neudörfl im kommenden September – wie bereits in den Jahren 2012 und 2014 Austragungsort des Finalturniers der Tennisbundesliga Herren 35+ sein wird.

Die acht besten Österreichischen Mannschaften aus sieben Bundesländern werden von 21. bis 22. September in Neudörfl die Play Off Bewerbe bestreiten.

Plakat (JPG)

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

18. September 2019

Herren 55: Neufeld steigt in die Bundesliga auf

Manfred Jungnitsch, Klaus Phillip, Wolfgang Parik, Peter Dopler und Mannschaftsführer Hannes Gamse vom TC Neufeld setzten ihrer Saison beim Aufstiegsturnier für die Bundesliga 2020 die Krone auf. Nach zwei eindeutigen 6:1-Erfolgen darf man sich über...

TurniereKids & Jugend

18. September 2019

BTV-Talente in Oberpullendorf, Enns und Koper im Einsatz

Der Turnierkalender hatte es am vergangenen Wochenende hatte es für Burgenlands größte Tennishoffnungen im Nachwuchsbereich in sich. In Oberpullendorf (U12) und Enns (U14, U18) gingen die letzten Turniere des ÖTV Jugend Circuit über die Bühne. Im...