Zum Inhalt springen

Bundesliga 2019

Spitzentennis in Neudörfl

Damit dieses Vorhaben erreicht werden kann, blieben alle Spieler der vorjährigen Meistermannschaft an Bord. Der Kader wurde nur um einen Spieler verstärkt. Es freut uns sehr, dass heuer mit Andi Gschiel ein burgenländischer Spitzenspieler beim UTC Neudörfl auflaufen wird.

Wir möchten auch alle Tennisinteressierten aus Nah und Fern informieren, dass der UTC Neudörfl bzw. das Tenniscenter Neudörfl im kommenden September – wie bereits in den Jahren 2012 und 2014 Austragungsort des Finalturniers der Tennisbundesliga Herren 35+ sein wird.

Die acht besten Österreichischen Mannschaften aus sieben Bundesländern werden von 21. bis 22. September in Neudörfl die Play Off Bewerbe bestreiten.

Plakat (JPG)

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

22. Jänner 2020

Länderkampf: Kühbauer und Rabl gegen die Slowakei erfolgreich

Am vergangenen Wochenende gewann eine Österreichische Nachwuchs-Auswahl den Vergleichskampf gegen die Alterskollegen aus der Slowakei in Trnava mit 8:7. Im Siegerteam standen mit Kim Kühbauer (TC Wulkaprodersdorf) und Leonie Rabl (TC Rohrbach) auch...

TurniereKids & Jugend

15. Jänner 2020

ITF Juniors Classic: Burgenländer scheiterten zum Auftakt

Für die rot-goldenen Nachwuchshoffnungen Piet Luis Pinter (TC Schattendorf) und Matthias Ujvary (UTC Raika Güssing) war beim U18-Turnier in Oberpullendorf in Runde eins Endstation. Beide verkauften ihre Haut aber teuer.

TurniereKids & Jugend

10. Jänner 2020

ÖTV Jugend-Circuit: BTV-Talente strichen früh die Segel

Über ein sensationelles Nennergebnis von 170 Teilnehmern und Teilnehmerinnen durfte sich Turnierleiter Peter Teuschl und Oberschiedsrichter Karl Mannsberger beim ÖTV Kategorie I-Turnier im Tennis- und Freizeitcenter Neudörfl freuen. Leider konnten...