Zum Inhalt springen

Liga

Bundesliga 2016

Die Mannschaft des UTC Neudörfl hat den Grunddurchgang der Bundesliga 35+ souverän gemeistert und alle drei Partien gewonnen.

Dadurch zog man als Gruppensieger ins Obere Play Off ein.
Dort trifft man am kommenden Samstag, den 17.09.2016 in Villach beim Final Four auf den TC Warmbad Villach.
 

Ergebnisse Grunddurchgang:
ASKÖ Auhof Linz – UTC Neudörfl 1:6
UTC Neudörfl – UTC BH Wr. Neustadt 7:0
UTC Stockerau- UTC Neudörfl 0:7

Foto von links nach rechts:
Ladislav Svarc, Thomas Beutel, Alexander Tisch, Mannschaftsführer Otto Höttinger, Wolfgang Schranz und Jürgen Jelleschitz.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Sportbonus wurde verlängert

Vereine müssen sich online anmelden und den COVID-Förderung für neue Mitglieder nutzen.

Allgemeine KlasseTurniere

25. Jänner 2022

ITF Tour: Zwei Finalteilnahmen für David Pichler in Kairo

Starker Saisonstart für David Pichler beim $ 15.000-Turnier im ägyptischen Kairo, wo Burgenlands Nummer eins im Einzel wie auch im Doppel das Endspiel erreichte. Zweimal reichte es allerdings knapp nicht zum Sieg.

TurniereKids & Jugend

24. Jänner 2022

ITF Juniors Tour: Starker Pinter von Virus gestoppt

Mit Piet Luis Pinter (ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt), Leonie Rabl (TC Rohrbach), Benedikt Szerencsits (UTC Raika Güssing, v.l.) und Alexander Wagner (ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt) starteten vier BTV-Talente in der vergangenen…