Liga

Bundesliga 2016

Die Mannschaft des UTC Neudörfl hat den Grunddurchgang der Bundesliga 35+ souverän gemeistert und alle drei Partien gewonnen.

Dadurch zog man als Gruppensieger ins Obere Play Off ein.
Dort trifft man am kommenden Samstag, den 17.09.2016 in Villach beim Final Four auf den TC Warmbad Villach.
 

Ergebnisse Grunddurchgang:
ASKÖ Auhof Linz – UTC Neudörfl 1:6
UTC Neudörfl – UTC BH Wr. Neustadt 7:0
UTC Stockerau- UTC Neudörfl 0:7

Foto von links nach rechts:
Ladislav Svarc, Thomas Beutel, Alexander Tisch, Mannschaftsführer Otto Höttinger, Wolfgang Schranz und Jürgen Jelleschitz.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse Turniere

13. - 16. Juli 2017

Hans-Peter Kaufmann legt Talentprobe ab

Tobias Pürrer und Hans-Peter Kaufmann vertraten das Burgenland bei der 09. E-Steiermark Trophy in Graz. Beide BTV-Spieler erreichten das Semifinale. Für Kaufmann (Jahrgang 2002) der bislang größte Erfolg seiner noch jungen Karriere.

Turniere Allgemeine Klasse

3. - 8. Juli 2017

Riesen Erfahrung für David Pichler in Marburg

Burgenlands Tennisaushängeschild David Pichler wagte sich in dieser Turnierwoche auf Challenger-Ebene. Mit zwei Siegen überstand er die Qualifikation im deutschen Marburg und brachte danach den Spanier Guillermo Garcia-Lopez an den Rang einer...