Zum Inhalt springen

Liga

Bundesliga 2016

Die Mannschaft des UTC Neudörfl hat den Grunddurchgang der Bundesliga 35+ souverän gemeistert und alle drei Partien gewonnen.

Dadurch zog man als Gruppensieger ins Obere Play Off ein.
Dort trifft man am kommenden Samstag, den 17.09.2016 in Villach beim Final Four auf den TC Warmbad Villach.
 

Ergebnisse Grunddurchgang:
ASKÖ Auhof Linz – UTC Neudörfl 1:6
UTC Neudörfl – UTC BH Wr. Neustadt 7:0
UTC Stockerau- UTC Neudörfl 0:7

Foto von links nach rechts:
Ladislav Svarc, Thomas Beutel, Alexander Tisch, Mannschaftsführer Otto Höttinger, Wolfgang Schranz und Jürgen Jelleschitz.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

12. Jänner 2021

BTV-Bezirksmeetings 2021 online abgehalten

BTV-Generalsekretär Markus Pingitzer bat die Vertreter der Mitgliedsvereine am vergangenen Wochenende zu den obligatorischen Bezirksmeetings vor den PC. In den fast 90 Minuten wurden die Funktionäre durch drei Tagesordnungspunkte geführt, die…

Allgemeine KlasseTurniere

5. Jänner 2021

ITF-Tour: Erneuter Doppel-Sieg für David Pichler

Fünf Doppel-Turniere gemeinsam mit Alexander Erler, vier Siege und eine Finalteilnahme. Die Bilanz der beiden Österreicher in Monastir kann sich wirklich sehen lassen. Auch im Einzel lief es mit einem Semifinaleinzug für Burgenlands Nummer eins in…