Liga

Bundesliga 2016

Die Mannschaft des UTC Neudörfl hat den Grunddurchgang der Bundesliga 35+ souverän gemeistert und alle drei Partien gewonnen.

Dadurch zog man als Gruppensieger ins Obere Play Off ein.
Dort trifft man am kommenden Samstag, den 17.09.2016 in Villach beim Final Four auf den TC Warmbad Villach.
 

Ergebnisse Grunddurchgang:
ASKÖ Auhof Linz – UTC Neudörfl 1:6
UTC Neudörfl – UTC BH Wr. Neustadt 7:0
UTC Stockerau- UTC Neudörfl 0:7

Foto von links nach rechts:
Ladislav Svarc, Thomas Beutel, Alexander Tisch, Mannschaftsführer Otto Höttinger, Wolfgang Schranz und Jürgen Jelleschitz.

Top Themen der Redaktion

17. - 19. März 2017

Kim Kühbauer gewinnt in Anif

Vier BTV-Talente gingen beim ÖTV KIDS-Sichtungsturnier in Anif sehr erfolgreich an den Start. Kim Kühbauer gewann den Bewerb der Girls U10, Constantin Neubauer erreichte das Finale bei den Boys U9.

16. - 22. März 2017

Güssing war ein toller Veranstalter

Der Aktivpark in Güssing war in der vergangenen Woche Austragungsort der Österreichischen U14-Hallenmeisterschaften. Die Kombination aus Tennishalle, Freiplätzen, Wellness und Gastro mit Hotel ließ bei den Spieler und Eltern kaum Wünsche offen.