Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Bundesfinale Wilson Schulcup in Linz 2011

Linz – 10 Mannschaften ermittelten vom 19. – 23. Juni beim Bundesfinale des Wilson Schulcups das beste Schulteam Österreichs. Als Landessieger vertrat die NMS Theresianum Eisenstadt das Burgenland und besiegte um Platz sieben die SMS Hetzendorf mit 5:2.Bundessieger wurde das BG/BRG Enns. Im Finale triumphierten die Oberösterreicher gegen das BG/BRG Neunkirchen mit 5:2.

Das Schulteam der kath. Privatschule in Eisenstadt:
Boris Novak, Philipp Gratzer, Sabrina Nitzky, Paul Grubits;
Dominik Popovits, Susanna Grubits Michael Spuller und Betreuerin Dipl. Päd. Irene Reiter

Top Themen der Redaktion

LigaKids & Jugend

22. September 2021

MM 2021 Jugend: Der Norden gab den Ton an

Einmal mehr war das Tenniscenter Habeler-Knotzer in Neudörfl Austragungsort der Finalspiele der Mannschaftsmeisterschaft der Jugend. Am sonntägigen Großkampftag wurden acht von zehn Titeln vergeben. Der Norden dominierte mit sechs Erfolgen, ein Titel…

Kids & Jugend

BTV-Jugend-Landesmeisterschaften 2021

Von Freitag, 1.10. bis Sonntag, 3.10.2021 finden in der Tennishalle BAKL Oslip die BTV-Jugend-Hallenlandesmeisterschaften 2021 statt.

Verbands-Info

Wintercup 2021/2022

Wir freuen uns, dass 3 Wintercups im Burgenland stattfinden.