Verbands-Info

Bundesfinale Wilson Schulcup in Linz 2011

Linz – 10 Mannschaften ermittelten vom 19. – 23. Juni beim Bundesfinale des Wilson Schulcups das beste Schulteam Österreichs. Als Landessieger vertrat die NMS Theresianum Eisenstadt das Burgenland und besiegte um Platz sieben die SMS Hetzendorf mit 5:2.Bundessieger wurde das BG/BRG Enns. Im Finale triumphierten die Oberösterreicher gegen das BG/BRG Neunkirchen mit 5:2.

Das Schulteam der kath. Privatschule in Eisenstadt:
Boris Novak, Philipp Gratzer, Sabrina Nitzky, Paul Grubits;
Dominik Popovits, Susanna Grubits Michael Spuller und Betreuerin Dipl. Päd. Irene Reiter

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

19. - 21. Jänner 2018

BTV-KIDS-Hallenlandesmeisterschaft 2018: 52 Teilnehmer

Nach den landesweiten Titelkämpfen der Senioren und jenen der Allgemeinen Klasse waren am vergangenen Wochenende in der Tennishalle BAKL Oslip die Kids an der Reihe. Turnierleiter Michael Erdt konnte nach drei intensiven Turniertagen, an denen sechs...

Turniere Kids & Jugend

19. - 21. Jänner 2018

Piet Luis Pinter und Katharina Oswald siegen in Stainz

Der TC Freizeitcenter Schilcherland lud am vergangenen Wochenende zum ersten Turnier des Raiffeisen Juniors Circuit 2018 nach Stainz (Steiermark). Sieben rot-goldene Talente folgten der Einladung und feierten teils große Erfolge.

VOLUNTEERS GESUCHT!

Willst du beim Davis Cup im VAZ St. Pölten mit von der Partie sein? Dann bewirb dich jetzt!