Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Bundesfinale Wilson Schulcup in Linz 2011

Linz – 10 Mannschaften ermittelten vom 19. – 23. Juni beim Bundesfinale des Wilson Schulcups das beste Schulteam Österreichs. Als Landessieger vertrat die NMS Theresianum Eisenstadt das Burgenland und besiegte um Platz sieben die SMS Hetzendorf mit 5:2.Bundessieger wurde das BG/BRG Enns. Im Finale triumphierten die Oberösterreicher gegen das BG/BRG Neunkirchen mit 5:2.

Das Schulteam der kath. Privatschule in Eisenstadt:
Boris Novak, Philipp Gratzer, Sabrina Nitzky, Paul Grubits;
Dominik Popovits, Susanna Grubits Michael Spuller und Betreuerin Dipl. Päd. Irene Reiter

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Verbands-Info

12. Jänner 2021

BTV-Bezirksmeetings 2021 online abgehalten

BTV-Generalsekretär Markus Pingitzer bat die Vertreter der Mitgliedsvereine am vergangenen Wochenende zu den obligatorischen Bezirksmeetings vor den PC. In den fast 90 Minuten wurden die Funktionäre durch drei Tagesordnungspunkte geführt, die…