Verbands-Info

BTV-Wintercircuit 2012/2013 Masters

Vom 14.3. bis 18.3.2013 fand im THERMEN-HOTEL-KURZ in Lutzmannsburg das BTV -Winter-Circuit-Masters 2012/2013 statt.

Stefan Gartner erreichte mit einem Sieg und einer Niederlage aufgrund des besten Satzverhältnisses das Endspiel im U14-Bewerb der Burschen. Der Stockerauer Maximilian Wild war im Finale jedoch eine Spur stärker und holte sich mit 6:3 und 6:4 den Titel. Bei den U16-Burschen traf Philipp Gratzer (TC Blau-Weiß Oslip) im Semifinale auf den topgesetzten Marco Peischl. Gratzer forderte den Wiener voll, unterlag aber schlussendlich knapp mit 4:6 und 3:6.

Detailergebnisse:
turniere.tennisaustria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueAustria.woa/wa/MicrositeDirectActions/micrositeTournamentCompetitionDetail

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse Turniere

Junge Garde holte die Landestitel

In den Endspielen der BTV-Landesmeisterschaften kam es sowohl bei den Damen als auch bei den Herren zu Generationenduellen. Mit Tobias Pürrer (TC Sport-Hotel-Kurz) und Katharina Oswald (UTC Raika Güssing) setzte sich die Jugend durch.

Kids & Jugend Verbands-Info

Schulcup 2017

Schulsportbewerb Tennis Unterstufe - Spitzentennis beim Landesfinale im Schultennis am 23. Mai 2017 im Sporthotel Kurz in Oberpullendorf.

Allgemeine Klasse Liga

21. Mai 2017

Klare Siege bei den Herren

Der UTC Oberwart machte machte mit einem 7:2-Erfolg über Tabellenführer Bad Sauerbrunn einen großen Schritt in Richtung Titelverteidigung bei den Herren in der Landesliga A. Bei den Damen setzte sich Mönchhof im Spitzenspiel gegen Neudörfl mit 4:3...