Verbands-Info

BTV-Wintercircuit 2012/2013 Masters

Vom 14.3. bis 18.3.2013 fand im THERMEN-HOTEL-KURZ in Lutzmannsburg das BTV -Winter-Circuit-Masters 2012/2013 statt.

Stefan Gartner erreichte mit einem Sieg und einer Niederlage aufgrund des besten Satzverhältnisses das Endspiel im U14-Bewerb der Burschen. Der Stockerauer Maximilian Wild war im Finale jedoch eine Spur stärker und holte sich mit 6:3 und 6:4 den Titel. Bei den U16-Burschen traf Philipp Gratzer (TC Blau-Weiß Oslip) im Semifinale auf den topgesetzten Marco Peischl. Gratzer forderte den Wiener voll, unterlag aber schlussendlich knapp mit 4:6 und 3:6.

Detailergebnisse:
turniere.tennisaustria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueAustria.woa/wa/MicrositeDirectActions/micrositeTournamentCompetitionDetail

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

15. - 21. Jänner 2018

Sport-Hotel-Kurz Juniors Classics: Doppeltes Aus in Runde eins

Zwei von 19 Österreicher bei den Sport-Hotel-Kurz Juniors Classics in Oberpullendorf kamen aus dem Burgenland. Lokalmatador Tobias Pürrer und der Eisenstädter Michael Frank mussten sich allerdings schon in Runde eins geschlagen geben.

Turniere Kids & Jugend

16.01.2018

Constantin Neubauer setzt Erfolgsserie in Leibnitz fort

Das abgelaufene Tennisjahr verlief für Constantin Neubauer wie im Traum. Das BTV-Talent eilte von Erfolg zu Erfolg und sackte dabei zahlreiche Landesmeistertitel solo und in der Mannschaft und sogar einen U10-Staatsmeistertitel mit Hochwolkersdorf...

Turniere Kids & Jugend

7. Jänner 2018

BTV-Kids-Trophy in Neusiedl: Ein voller Erfolg

Das erste Kids-Trophy-Turnier in der Tennishalle Neusiedl am See hielt, was die Events im Sommer versprachen. 23 Teilnehmer aus den Bezirken Neusiedl, Eisenstadt, Mattersburg und Oberpullendorf sowie je ein Teilnehmer aus Wien und Niederösterreich...