Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BTV-Wintercircuit 2012/2013 Masters

Vom 14.3. bis 18.3.2013 fand im THERMEN-HOTEL-KURZ in Lutzmannsburg das BTV -Winter-Circuit-Masters 2012/2013 statt.

Stefan Gartner erreichte mit einem Sieg und einer Niederlage aufgrund des besten Satzverhältnisses das Endspiel im U14-Bewerb der Burschen. Der Stockerauer Maximilian Wild war im Finale jedoch eine Spur stärker und holte sich mit 6:3 und 6:4 den Titel. Bei den U16-Burschen traf Philipp Gratzer (TC Blau-Weiß Oslip) im Semifinale auf den topgesetzten Marco Peischl. Gratzer forderte den Wiener voll, unterlag aber schlussendlich knapp mit 4:6 und 3:6.

Detailergebnisse:
http://turniere.tennisaustria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueAustria.woa/wa/MicrositeDirectActions/micrositeTournamentCompetitionDetail?ageGroup=1&tournamentNr=54126&useCase=2

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

21. September 2022

Senioren Bundesliga: Neudörfl zurück auf dem Thron

Der UTC Neudörfl/WienInvest Group war in der abgelaufenen Saison der +35-Bundesliga das Maß der Dinge. Die Burgenländer fertigten beim Finalturnier in Sankt Johann erst Klosterneuburg im Halbfinale und später den Heimverein im Finale ab.

Allgemeine KlasseLiga

14. September 2022

ASKÖ TC EB Eisenstadt schafft den Aufstieg in die 2. Bundesliga

Am Sonntag, den 11. September traf der ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt auf eigener Anlage auf den ÖTB TV Urfahr. Beide Teams hatten ihre Partien gegen den dritten Konkurrenten in der Relegation, den UTC Gedersdorf, klar mit 7:2 besiegt.…