Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BTV Winter-Circuit 2012/2013 – Masters-Punkteliste

Punkteliste für das BTV-Winter-Circuit-Masters vom 14.3. bis 18.3.2013 im THERMEN-HOTEL-KURZ in Lutzmannsburg.

Pro Bewerb sind die besten 16 der Punkteliste für das Masters qualifiziert. Folgende SpielerInnen, die punktegleich mit dem 16. der Liste sind, sind ebenfalls berechtigt am Masters teilzunehmen.

SpielerInnen, die lt. Punkteliste nicht für das Masters qualifiziert sind, dürfen ihre Nennung abgeben, werden jedoch nur dann ausgelost, wenn durch einen Verzicht (Nicht-Nennung) eines qualifizierten Spielers ein Masters-Platz frei wird – die Spielerin/der Spieler rückt somit auf. Hierbei ist die Reihenfolge lt. Punkteliste maßgeblich.

Termin: 14.-18.3.2013

Austragungsort: THERMEN-HOTEL-KURZ in Lutzmannsburg, Thermengelände 6, 7361 Lutzmannsburg

Punkteliste BTV-WinterCircuit 2012/2013 Jugend

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniereKids & Jugend

24. September 2020

Internationale Erfolge für David Pichler und Leonie Rabl

Eine sehr erfolgreiche Turnierwoche haben David Pichler auf der ITF-Tour mit dem Einzug ins Einzel-Finale sowie dem Sieg im Doppel in Monastir und Leonie Rabl, die beim ETA-Turnier in Marburg U14-Dritte wurde, hinter sich.

BundesligaSenioren

23. September 2020

Herren Bundesliga 35: Neudörfler Serie hält an

Beim Final Four in Sankt Johann kämpften die Herren 35 des UTC Neudörfl um ihren insgesamt sechsten Titel in der Bundesliga, den vierten in Folge. Vorweg: Der Kampf wurde erfolgreich gestaltet. Nach Siegen über den Colony Competition Club...

LigaKids & Jugend

21. September 2020

MM 2020 Jugend: Großkampftag in Neudörfl

Der gestrige Sonntag stand im Tenniscenter Habeler-Knotzer in Neudörfl ganz im Zeichen der Jugend. Dort wurden nämlich in einem Großkampftag die Mannschaftsmeister ermittelt. Sechs Titel wurden gestern vergeben, zwei (U10- und U18-Mädchen) waren...