Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BTV Winter-Circuit 2011/2012 – Masters-Punkteliste

Punkteliste für das BTV-WinterCircuit-Masters vom 22.3. bis 25.3.2012 im Thermen-Hotel Kurz in Lutzmannsburg.

Pro Bewerb sind die besten 16 der Punkteliste für das Masters qualifiziert. Folgende SpielerInnen, die punktegleich mit dem 16. der Liste sind, sind ebenfalls berechtigt am Masters teilzunehmen.

SpielerInnen, die lt. Punkteliste nicht für das Masters qualifiziert sind, dürfen ihre Nennung abgeben, werden jedoch nur dann ausgelost, wenn durch einen Verzicht (Nicht-Nennung) eines qualifizierten Spielers ein Masters-Platz frei wird – die Spielerin/der Spieler rückt somit auf. Hierbei ist die Reihenfolge lt. Punkteliste maßgeblich.

Termin: 22.-25.3.2012

Austragungsort: Thermen-Hotel-Kurz, Thermengelände 6, 7361 Lutzmannsburg

Punkteliste BTV-WinterCircuit 2011/2012 Jugend

Punkteliste BTV-WinterCircuit 2011/2012 Kids

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

20. August 2019

ITF-Tour: David Pichler feiert seinen 20. Doppeltitel

Nicht einmal zwei Monate nach dem 19. Doppelerfolg auf der ITF-Tour in Tabarka (Tunesien) konnte Burgenlands Nummer eins seinen Jubiläumstitel fixieren. Mit dem Ukrainer Vladyslav Manafov wurde im polnischen Bydgoszcz die 20 vollgemacht.

TurniereKids & Jugend

16. August 2019

Matthias Ujvary für die ÖMS gerüstet

Der 15-jährige Güssinger absolvierte in Zell am See ein starkes Turnier auf ETA-Ebene. Mit drei klaren Siegen spielte er sich in Semifinale vor. Nun ist das Augenmerk ganz auf die Österreichischen Jugendmeisterschaften in Wels gelegt.