Zum Inhalt springen

Ausbildung

BTV-ÜBUNGSLEITERKURS

Der Burgenländische Tennisverband veranstaltet im Herbst 2019 einen Übungsleiterkurs!

Datum:  1. Teil:       Samstag, 05.10.2019
                                    Sonntag, 06.10.2019

                 2. Teil:       Samstag, 12.10.2019
                                    Sonntag, 13.10.2019

Kurszeiten:           jeweils von 9.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

Prüfung:               Termin wird während des Kurses vereinbart

Ort:
Sport Hotel Kurz, 7350 Oberpullendorf, Stadiongasse 16
eMail: ober@kurz.cc , Web: http://www.kurz.cc/de/sport-hotel-kurz/

 

Anmeldung:         
bis spätestens 27.09.2019
schriftlich (per E-Mail: info@tennisburgenland.at) an das Sekretariat des BTV. Angabe von Name, Geburtsdatum, Verein, Spielklasse

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie hier:

Ausschreibung (PDF)

Anmeldeformular (PDF)

Anmeldeformular (DOC)

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

20. August 2019

ITF-Tour: David Pichler feiert seinen 20. Doppeltitel

Nicht einmal zwei Monate nach dem 19. Doppelerfolg auf der ITF-Tour in Tabarka (Tunesien) konnte Burgenlands Nummer eins seinen Jubiläumstitel fixieren. Mit dem Ukrainer Vladyslav Manafov wurde im polnischen Bydgoszcz die 20 vollgemacht.

TurniereKids & Jugend

16. August 2019

Matthias Ujvary für die ÖMS gerüstet

Der 15-jährige Güssinger absolvierte in Zell am See ein starkes Turnier auf ETA-Ebene. Mit drei klaren Siegen spielte er sich in Semifinale vor. Nun ist das Augenmerk ganz auf die Österreichischen Jugendmeisterschaften in Wels gelegt.