Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

BTV sucht MitarbeiterInnen für die neue BTV KIDS TROPHY 2018

Der Burgenländische Tennisverband wird ab Juni 2018 (vorzugsweise samstags und sonntags) die neue BTV KIDS TROPHY organisieren, wir haben bereits vergangene Woche zum ersten Mal darüber auf unserer Website berichtet.

Hiezu wollen wir ein kleines Organisationsteam aufbauen, welches gemeinsam mit uns die Abwicklung übernimmt. Das Anforderungsprofil schaut wie folgt aus:

·         Mindestens 18 Jahre

·         Führerschein B

·         Eigene Tenniskenntnisse (Tennis spielen, Tennisregeln, vielleicht auch
          Übungsleiterausbildung)

·         im Idealfall Organisationskenntnisse im Bereich Tennisturniere

·         Spaß an der Arbeit mit Kids und deren Eltern

Bei Interesse bitten wir Euch uns ein kurzes Mail mit Euren persönlichen Daten (Name, Adresse, Geb. Datum) und einer Kontakttelefonnummer bis spätestens 15. April an info@tennisburgenland.at zu senden.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

23. Juli 2019

ITF-Tour: David Pichler scheitert im Kramsach-Semifinale

Der 20. Doppeltitel auf der ITF-Tour sollte Burgenlands Nummer eins und Partner Sebastian Prechtel zwar nicht gelingen, dafür ging es im Einzel bis ins Halbfinale. Dort war Lokalmatador Sandro allerdings nicht zu bezwingen.

TurniereKids & Jugend

20. Juli 2019

Tennis Europe Junior Tour: Pinter verpasst ersten Einzel-Titel knapp

Piet Luis Pinter unterlag im Endspiel des ETA-Turniers in Kufstein dem Deutschen Bon Lou Karstens knapp mit 6:7 und 4:6 und schrammte damit haarscharf am ersten internationalen Titel vorbei. Die nächste Chance gibt es in im August in Bludenz.

TurniereKids & Jugend

19. Juli 2019

Matthias Ujvary mit Selbstvertrauen nach Baku

Große Ehre für den Güssinger Matthias Ujvary. Der Südburgenländer ist einer von 54 jungen Athleten, die Österreich beim 15. European Youth Olympic Festival in Baku (Aserbaidschan) vertreten. Zuletzt war Ujvary auf ETA-Ebene sehr erfolgreich.