Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

BTV sucht MitarbeiterInnen für die neue BTV KIDS TROPHY 2018

Der Burgenländische Tennisverband wird ab Juni 2018 (vorzugsweise samstags und sonntags) die neue BTV KIDS TROPHY organisieren, wir haben bereits vergangene Woche zum ersten Mal darüber auf unserer Website berichtet.

Hiezu wollen wir ein kleines Organisationsteam aufbauen, welches gemeinsam mit uns die Abwicklung übernimmt. Das Anforderungsprofil schaut wie folgt aus:

·         Mindestens 18 Jahre

·         Führerschein B

·         Eigene Tenniskenntnisse (Tennis spielen, Tennisregeln, vielleicht auch
          Übungsleiterausbildung)

·         im Idealfall Organisationskenntnisse im Bereich Tennisturniere

·         Spaß an der Arbeit mit Kids und deren Eltern

Bei Interesse bitten wir Euch uns ein kurzes Mail mit Euren persönlichen Daten (Name, Adresse, Geb. Datum) und einer Kontakttelefonnummer bis spätestens 15. April an info@tennisburgenland.at zu senden.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse Turniere

19. Juni 2018

ÖMS 2018: BTV-Kleeblatt im Einsatz

Heute, Dienstag, startet der Hauptbewerb der Österreichischen Meisterschaften in Oberpullendorf. Mit Karoline Kurz, Rudolf Kurz, David Pichler und Tobias Pürrer sind gleich vier Burgenländer im Einsatz. Michael Frank scheiterte im Quali-Finale an...

Allgemeine Klasse Turniere

18. Juni 2018

ÖMS 2018: Michael Frank im Quali-Endspiel

Als einziger von sieben rot-goldenen Startern überstand Michael Frank in Oberpullendorf die ersten beiden Qualifikationsrunden. Heute, Montag, um 16 Uhr geht es für den Eisenstädter um den Einzug in den Hauptbewerb.

Allgemeine Klasse Turniere

17. Juni 2018

ÖMS 2018: Es ist angerichtet

Endlich gehen sie los, die zehnten Österreichischen Staatsmeisterschaften auf der Anlage des TC Sport-Hotel-Kurz in Oberpullendorf. Fast zwei Wochen lang wurde gestrichen, gehämmert und Sand abgetragen und wieder aufgefüllt, um für Österreichs beste...