Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

BTV sucht MitarbeiterInnen für die neue BTV KIDS TROPHY 2018

Der Burgenländische Tennisverband wird ab Juni 2018 (vorzugsweise samstags und sonntags) die neue BTV KIDS TROPHY organisieren, wir haben bereits vergangene Woche zum ersten Mal darüber auf unserer Website berichtet.

Hiezu wollen wir ein kleines Organisationsteam aufbauen, welches gemeinsam mit uns die Abwicklung übernimmt. Das Anforderungsprofil schaut wie folgt aus:·         Mindestens 18 Jahre·         Führerschein B·         Eigene Tenniskenntnisse (Tennis spielen, Tennisregeln, vielleicht auch
          Übungsleiterausbildung)·         im Idealfall Organisationskenntnisse im Bereich Tennisturniere·         Spaß an der Arbeit mit Kids und deren ElternBei Interesse bitten wir Euch uns ein kurzes Mail mit Euren persönlichen Daten (Name, Adresse, Geb. Datum) und einer Kontakttelefonnummer bis spätestens 15. April an info@tennisburgenland.at zu senden.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Sportbonus wurde verlängert

Vereine müssen sich online anmelden und den COVID-Förderung für neue Mitglieder nutzen.

Allgemeine KlasseTurniere

25. Jänner 2022

ITF Tour: Zwei Finalteilnahmen für David Pichler in Kairo

Starker Saisonstart für David Pichler beim $ 15.000-Turnier im ägyptischen Kairo, wo Burgenlands Nummer eins im Einzel wie auch im Doppel das Endspiel erreichte. Zweimal reichte es allerdings knapp nicht zum Sieg.

TurniereKids & Jugend

24. Jänner 2022

ITF Juniors Tour: Starker Pinter von Virus gestoppt

Mit Piet Luis Pinter (ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt), Leonie Rabl (TC Rohrbach), Benedikt Szerencsits (UTC Raika Güssing, v.l.) und Alexander Wagner (ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt) starteten vier BTV-Talente in der vergangenen…