Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

BTV sucht MitarbeiterInnen für die neue BTV KIDS TROPHY 2018

Der Burgenländische Tennisverband wird ab Juni 2018 (vorzugsweise samstags und sonntags) die neue BTV KIDS TROPHY organisieren, wir haben bereits vergangene Woche zum ersten Mal darüber auf unserer Website berichtet.

Hiezu wollen wir ein kleines Organisationsteam aufbauen, welches gemeinsam mit uns die Abwicklung übernimmt. Das Anforderungsprofil schaut wie folgt aus:

·         Mindestens 18 Jahre

·         Führerschein B

·         Eigene Tenniskenntnisse (Tennis spielen, Tennisregeln, vielleicht auch
          Übungsleiterausbildung)

·         im Idealfall Organisationskenntnisse im Bereich Tennisturniere

·         Spaß an der Arbeit mit Kids und deren Eltern

Bei Interesse bitten wir Euch uns ein kurzes Mail mit Euren persönlichen Daten (Name, Adresse, Geb. Datum) und einer Kontakttelefonnummer bis spätestens 15. April an info@tennisburgenland.at zu senden.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Das KURIER-Jahrbuch ist am Markt

Zum dritten Mal wird das abgelaufene Tennis-Jahr aus allen Blickwinkeln beleuchtet. 196 Seiten Lesevergnügen, von Experten gemacht, erhältlich in der Trafik.

Verbands-Info

4. Dezember 2018

Generalversammlung: 2019 bringt Neuerungen

Der Vorstand des Burgenländischen Tennisverbands (BTV) lud am vergangenen Freitag zu seiner alljährlichen Generalversammlung nach Markt St. Martin – freilich auch im Jahr 2018 mit einigen „Verbesserungen“ im Gepäck.

Kids & Jugend

BTV-Girlsprojekt 2019

Im kommenden Jahr 2019 wird ein neues Projekt seitens des Burgenländischen Tennisverbandes
gestartet, um die Mädchen im Alter von 8 bis 12 Jahren (Jahrgänge 2010 bis 2007) besser zu vernetzen und ihnen die Chance zu geben, sich gegenseitig kennen zu...