Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

BTV sucht MitarbeiterInnen für die neue BTV KIDS TROPHY 2018

Der Burgenländische Tennisverband wird ab Juni 2018 (vorzugsweise samstags und sonntags) die neue BTV KIDS TROPHY organisieren, wir haben bereits vergangene Woche zum ersten Mal darüber auf unserer Website berichtet.

Hiezu wollen wir ein kleines Organisationsteam aufbauen, welches gemeinsam mit uns die Abwicklung übernimmt. Das Anforderungsprofil schaut wie folgt aus:

·         Mindestens 18 Jahre

·         Führerschein B

·         Eigene Tenniskenntnisse (Tennis spielen, Tennisregeln, vielleicht auch
          Übungsleiterausbildung)

·         im Idealfall Organisationskenntnisse im Bereich Tennisturniere

·         Spaß an der Arbeit mit Kids und deren Eltern

Bei Interesse bitten wir Euch uns ein kurzes Mail mit Euren persönlichen Daten (Name, Adresse, Geb. Datum) und einer Kontakttelefonnummer bis spätestens 15. April an info@tennisburgenland.at zu senden.

Top Themen der Redaktion

TurniereSenioren

8. - 12. Mai 2019

BTV-Senioren-LM 2019: Viermal Norden – einmal Süden

In fünf Bewerben ermittelten die BTV-Senioren im Tennis- und Freizeitzentrum Neudörfl ihre Landesmeister. In vier Altersklassen feierten die auch zahlreicher vertretenen Spieler aus dem Nordburgenland Siege, einmal ging der Titel ins Südburgenland.

Allgemeine KlasseTurniere

9. - 13. Mai 2019

BTV-LM 2019: Boris Novak und Katharina Oswald gewinnen

Der neuen burgenländischen Landesmeister in der Allgemeinen Klasse heißen Boris Novak (ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt) und Katharina Oswald (UTC Raika Güssing). Beide kamen mit den schwierigen Bedingungen in Pöttsching am besten zurecht.

Allgemeine KlasseTurniere

13. Mai 2019

ÖMS 2019: David Pichler doppelter Staatsmeister

Besser hätte die Turnierwoche in Oberpullendorf für David Pichler wohl nicht laufen können. Der Osliper entzauberte im Einzel-Semifinale den Turnierfavoriten Dennis Novak (ATP 121) und setzte sich in der Neuauflage des Vorjahres-Endspiels mit 6:3 und...