Zum Inhalt springen

Kids & Jugend Verbands-Info Ausbildung

BTV sucht Mitarbeiter für die neue BTV KIDS TROPHY 2017

Der Burgenländische Tennisverband wird ab Juni 2017 (vorzugsweise Sonntags) die neue BTV KIDS TROPHY organisieren.

Wir haben bereits in der KW 11 zum ersten Mal darüber auf unserer Website berichtet. Hierzu wollen wir ein kleines Organisationsteam aufbauen, welches gemeinsam mit uns die Abwicklung übernimmt. Das Anforderungsprofil schaut wie folgt aus:

•    Mindestens 18 Jahre
•    Führerschein B
•    Eigene Tenniskenntnisse (Tennis spielen, Tennisregeln, vielleicht auch
      Übungsleiterausbildung)
•    im Idealfall Organisationskenntnisse im Bereich Tennisturniere
•    Spaß an der Arbeit mit Kids und deren Eltern

Bei Interesse bitten wir Euch eine kurze Mail an info@tennisburgenland.at mit Euren persönlichen Daten (Name, Adresse, Geb. Datum) und einer Kontakttelefonnummer bis spätestens 3. April zu senden.

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

20. - 22. April 2018

BTV-Trio bewies in Lienz seine Klasse

Anna Posch, Mia Schefberger und Constantin Neubauer wurden von ÖTV-Coach Martin Kondert zum Einladungsturnier in Lienz eingeladen. Das Trio folgte dem Ruf des Trainers zu dieser elitären Veranstaltung und zeigen dabei auch ihr großes Potenzial.

Verbands-Info

20. April 2018

Michael Frank bei Galanacht doppelt geehrt

Der Eisenstädter Michael Frank hat eine bewegende Galanacht des Sports im Vila Vita Feriendorf Pamhagen hinter sich. Der 15-jährige wurde nicht nur mit der Mesko-Trophy ausgezeichnet, sondern räumte auch die Trophäe für den Aufsteiger des Jahres ab.

Turniere Kids & Jugend

6. - 10. April 2018

Piet Luis Pinter im Wolfsberg-Finale

Nächster Höhepunkt in einer starken Saison für Piet Luis Pinter. Der Viertelfinalist der Österreichischen Meisterschaften erreichte beim ÖTV-Jugend Circuit in Wolfsberg das Endspiel und warf dabei gleich zwei gesetzte Spieler aus dem Bewerb.