Zum Inhalt springen

Kids & JugendVerbands-InfoAusbildung

BTV sucht Mitarbeiter für die neue BTV KIDS TROPHY 2017

Der Burgenländische Tennisverband wird ab Juni 2017 (vorzugsweise Sonntags) die neue BTV KIDS TROPHY organisieren.

Wir haben bereits in der KW 11 zum ersten Mal darüber auf unserer Website berichtet. Hierzu wollen wir ein kleines Organisationsteam aufbauen, welches gemeinsam mit uns die Abwicklung übernimmt. Das Anforderungsprofil schaut wie folgt aus:

•    Mindestens 18 Jahre
•    Führerschein B
•    Eigene Tenniskenntnisse (Tennis spielen, Tennisregeln, vielleicht auch
      Übungsleiterausbildung)
•    im Idealfall Organisationskenntnisse im Bereich Tennisturniere
•    Spaß an der Arbeit mit Kids und deren Eltern

Bei Interesse bitten wir Euch eine kurze Mail an info@tennisburgenland.at mit Euren persönlichen Daten (Name, Adresse, Geb. Datum) und einer Kontakttelefonnummer bis spätestens 3. April zu senden.

Top Themen der Redaktion

TurniereSenioren

16. Juni 2019

European Senior Championships: Weinhandl siegt in Pörtschach

Clemens Weinhandl ist Senioren-Europameister 2019 bei den Herren 45. Der Oberwarter verteidigte mit dem 7:6 und 6:4-Erfolg im Endspiel über den Tschechen Petr Kovacka auch seine Nummer eins-Position in der Weltrangliste und hat für die WM große...

TurniereKids & Jugend

6. Juni 2019

Anton Kahlig und Lea Haider-Maurer gewinnen in Anif

Mit Anton Kahlig, Sofie Grall, Lea Haider-Maurer, Isabella Hauenschild (alle ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt) und Anna Posch (UTC Eisenstadt) wurde gleich fünf BTV-Hoffnungen die Ehre zu Teil am Pro Kids Einladungsturnier in Anif...

Ausbildung

BTV-ÜBUNGSLEITERKURS

Der Burgenländische Tennisverband veranstaltet im Herbst 2019 einen Übungsleiterkurs!