Zum Inhalt springen

Kids & JugendVerbands-InfoAusbildung

BTV sucht Mitarbeiter für die neue BTV KIDS TROPHY 2017

Der Burgenländische Tennisverband wird ab Juni 2017 (vorzugsweise Sonntags) die neue BTV KIDS TROPHY organisieren.

Wir haben bereits in der KW 11 zum ersten Mal darüber auf unserer Website berichtet. Hierzu wollen wir ein kleines Organisationsteam aufbauen, welches gemeinsam mit uns die Abwicklung übernimmt. Das Anforderungsprofil schaut wie folgt aus:

•    Mindestens 18 Jahre
•    Führerschein B
•    Eigene Tenniskenntnisse (Tennis spielen, Tennisregeln, vielleicht auch
      Übungsleiterausbildung)
•    im Idealfall Organisationskenntnisse im Bereich Tennisturniere
•    Spaß an der Arbeit mit Kids und deren Eltern

Bei Interesse bitten wir Euch eine kurze Mail an info@tennisburgenland.at mit Euren persönlichen Daten (Name, Adresse, Geb. Datum) und einer Kontakttelefonnummer bis spätestens 3. April zu senden.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

20. August 2019

ITF-Tour: David Pichler feiert seinen 20. Doppeltitel

Nicht einmal zwei Monate nach dem 19. Doppelerfolg auf der ITF-Tour in Tabarka (Tunesien) konnte Burgenlands Nummer eins seinen Jubiläumstitel fixieren. Mit dem Ukrainer Vladyslav Manafov wurde im polnischen Bydgoszcz die 20 vollgemacht.

TurniereKids & Jugend

16. August 2019

Matthias Ujvary für die ÖMS gerüstet

Der 15-jährige Güssinger absolvierte in Zell am See ein starkes Turnier auf ETA-Ebene. Mit drei klaren Siegen spielte er sich in Semifinale vor. Nun ist das Augenmerk ganz auf die Österreichischen Jugendmeisterschaften in Wels gelegt.