Zum Inhalt springen

Kids & JugendVerbands-InfoAusbildung

BTV sucht Mitarbeiter für die neue BTV KIDS TROPHY 2017

Der Burgenländische Tennisverband wird ab Juni 2017 (vorzugsweise Sonntags) die neue BTV KIDS TROPHY organisieren.

Wir haben bereits in der KW 11 zum ersten Mal darüber auf unserer Website berichtet. Hierzu wollen wir ein kleines Organisationsteam aufbauen, welches gemeinsam mit uns die Abwicklung übernimmt. Das Anforderungsprofil schaut wie folgt aus:

•    Mindestens 18 Jahre
•    Führerschein B
•    Eigene Tenniskenntnisse (Tennis spielen, Tennisregeln, vielleicht auch
      Übungsleiterausbildung)
•    im Idealfall Organisationskenntnisse im Bereich Tennisturniere
•    Spaß an der Arbeit mit Kids und deren Eltern

Bei Interesse bitten wir Euch eine kurze Mail an info@tennisburgenland.at mit Euren persönlichen Daten (Name, Adresse, Geb. Datum) und einer Kontakttelefonnummer bis spätestens 3. April zu senden.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniereKids & Jugend

24. September 2020

Internationale Erfolge für David Pichler und Leonie Rabl

Eine sehr erfolgreiche Turnierwoche haben David Pichler auf der ITF-Tour mit dem Einzug ins Einzel-Finale sowie dem Sieg im Doppel in Monastir und Leonie Rabl, die beim ETA-Turnier in Marburg U14-Dritte wurde, hinter sich.

BundesligaSenioren

23. September 2020

Herren Bundesliga 35: Neudörfler Serie hält an

Beim Final Four in Sankt Johann kämpften die Herren 35 des UTC Neudörfl um ihren insgesamt sechsten Titel in der Bundesliga, den vierten in Folge. Vorweg: Der Kampf wurde erfolgreich gestaltet. Nach Siegen über den Colony Competition Club...

LigaKids & Jugend

21. September 2020

MM 2020 Jugend: Großkampftag in Neudörfl

Der gestrige Sonntag stand im Tenniscenter Habeler-Knotzer in Neudörfl ganz im Zeichen der Jugend. Dort wurden nämlich in einem Großkampftag die Mannschaftsmeister ermittelt. Sechs Titel wurden gestern vergeben, zwei (U10- und U18-Mädchen) waren...