Kids & Jugend Verbands-Info Ausbildung

BTV sucht Mitarbeiter für die neue BTV KIDS TROPHY 2017

Der Burgenländische Tennisverband wird ab Juni 2017 (vorzugsweise Sonntags) die neue BTV KIDS TROPHY organisieren.

Wir haben bereits in der KW 11 zum ersten Mal darüber auf unserer Website berichtet. Hierzu wollen wir ein kleines Organisationsteam aufbauen, welches gemeinsam mit uns die Abwicklung übernimmt. Das Anforderungsprofil schaut wie folgt aus:

•    Mindestens 18 Jahre
•    Führerschein B
•    Eigene Tenniskenntnisse (Tennis spielen, Tennisregeln, vielleicht auch
      Übungsleiterausbildung)
•    im Idealfall Organisationskenntnisse im Bereich Tennisturniere
•    Spaß an der Arbeit mit Kids und deren Eltern

Bei Interesse bitten wir Euch eine kurze Mail an info@tennisburgenland.at mit Euren persönlichen Daten (Name, Adresse, Geb. Datum) und einer Kontakttelefonnummer bis spätestens 3. April zu senden.

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

19. - 21. Jänner 2018

BTV-KIDS-Hallenlandesmeisterschaft 2018: 52 Teilnehmer

Nach den landesweiten Titelkämpfen der Senioren und jenen der Allgemeinen Klasse waren am vergangenen Wochenende in der Tennishalle BAKL Oslip die Kids an der Reihe. Turnierleiter Michael Erdt konnte nach drei intensiven Turniertagen, an denen sechs...

Turniere Kids & Jugend

19. - 21. Jänner 2018

Piet Luis Pinter und Katharina Oswald siegen in Stainz

Der TC Freizeitcenter Schilcherland lud am vergangenen Wochenende zum ersten Turnier des Raiffeisen Juniors Circuit 2018 nach Stainz (Steiermark). Sieben rot-goldene Talente folgten der Einladung und feierten teils große Erfolge.

VOLUNTEERS GESUCHT!

Willst du beim Davis Cup im VAZ St. Pölten mit von der Partie sein? Dann bewirb dich jetzt!