Zum Inhalt springen

Verbands-Info

!!! BTV Sommer-Meisterschaft 2008 - Neuerstellung der Spielerlisten der Senioren !!!

Auf Grund einer falschen Einspielung der Ränge bei den Spielerlisten der Senioren muss diese nochmalig einer Überprüfung unterzogen werden. Diese werden in Kürze wieder online gestellt. Siehe "mehr".

Liebe Tennisfreunde!

!!! Auf Grund einer falschen Einspielung der Ränge bei den Spielerlisten der Senioren muss dies seitens der Firma korrigiert und nochmals überprüft werden. Nach Beendigung werden diese sofort wieder online (spätestens Samstag) gestellt.
Bitte an die Vereine um Kontrolle der Spielerlisten der Senioren eures Vereines!!!

Es gab österreichweit eine Änderung bei der Eingabe der Ballmarken im Internet. Bitte um Überprüfung der Ballmarken bei Euren Mannschaften. Da seitens des BTV nur die Ballmarke vorgeschrieben ist empfehlen wir Euch im zweiten Eingabefeld das ITN Aproved einzugeben, da es sonst keine Verspeicherung der Ballmarke gibt.

Desweiteren erhält Ihr die Spielerlisten (ist nur in Form aller Vereine möglich) als pdf zum runterladen. Diese sind nach den aktuellsten Ranglisten (Herren, Senioren und Jugend) gereiht. Es ist eine Umreihung, wie bei der Generalversammlung mitgeteilt, pro Mannschaft möglich. In den nächsten Tagen wird Ihnen die Spielerliste per Post zugesandt.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniereKids & Jugend

24. September 2020

Internationale Erfolge für David Pichler und Leonie Rabl

Eine sehr erfolgreiche Turnierwoche haben David Pichler auf der ITF-Tour mit dem Einzug ins Einzel-Finale sowie dem Sieg im Doppel in Monastir und Leonie Rabl, die beim ETA-Turnier in Marburg U14-Dritte wurde, hinter sich.

BundesligaSenioren

23. September 2020

Herren Bundesliga 35: Neudörfler Serie hält an

Beim Final Four in Sankt Johann kämpften die Herren 35 des UTC Neudörfl um ihren insgesamt sechsten Titel in der Bundesliga, den vierten in Folge. Vorweg: Der Kampf wurde erfolgreich gestaltet. Nach Siegen über den Colony Competition Club...

LigaKids & Jugend

21. September 2020

MM 2020 Jugend: Großkampftag in Neudörfl

Der gestrige Sonntag stand im Tenniscenter Habeler-Knotzer in Neudörfl ganz im Zeichen der Jugend. Dort wurden nämlich in einem Großkampftag die Mannschaftsmeister ermittelt. Sechs Titel wurden gestern vergeben, zwei (U10- und U18-Mädchen) waren...