Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BTV Sommer-Circuit MASTERS 2013 - Masters-Punkteliste

Punkteliste für das BTV Sommer-Circuit MASTERS vom 12. bis 15.9.2013 im SPORT-HOTEL-KURZ in Oberpullendorf.

Pro Bewerb sind die besten 16 der Punkteliste für das Masters qualifiziert. Folgende SpielerInnen, die punktegleich mit dem 16. der Liste sind, sind ebenfalls berechtigt am Masters teilzunehmen.

SpielerInnen, die lt. Punkteliste nicht für das Masters qualifiziert sind, dürfen ihre Nennung abgeben, werden jedoch nur dann ausgelost, wenn durch einen Verzicht (Nicht-Nennung) eines qualifizierten Spielers ein Masters-Platz frei wird – die Spielerin/der Spieler rückt somit auf. Hierbei ist die Reihenfolge lt. Punkteliste maßgeblich.

Termin: 12.-15.9.2013

Austragungsort: SPORT-HOTEL-KURZ, Stadiongasse 16, 7350 Oberpullendorf

Punkteliste BTV-Sommer-Circuit 2013

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

2. - 4. Februar 2018

Michael Frank mit dem U16-Team in Cholet Sechster

Ohne Burgenländer geht es nicht. Wie Matthias Ujvary, der mit dem U14-Nationalteam in Ronchi dei Legionario im Einsatz war, wurde auch Michael Frank ins rot-weiß-rote U16-Team einberufen. Der Eisenstädter konnte im französischen Cholet einen...

Turniere Kids & Jugend

8. - 12. Februar 2018

Hans-Peter Kaufmann steirischer Vize-Landeslandesmeister

Der Südburgenländer Hans-Peter Kaufmann, der in der Meisterschaft für den TC Neudauberg ins Rennen geht, nahm in der Vorwoche die steirischen U16-Hallenmeisterschaften im Tenniscenter Fürstenfeld in Angriff. Trotz akuter Krankheit, die ihn während...

Turniere Senioren

5. - 11. Februar 2018

ÖMS Senioren: Clemens Weinhandl siegt bei den Herren 45

Europameister Clemens Weinhandl setzte bei den Österreichischen Meisterschaften in Wolfsberg seinen Erfolgslauf fort. Der Oberwarter wurde bei den Herren 45 seiner Favoritenrolle gerecht und holte den Titel. Hannes Gamse erreichte bei den 55ern das...