Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BTV Sommer-Circuit MASTERS 2012 – Masters-Punkteliste

Punkteliste für das BTV Sommer-Circuit MASTERS vom 14.9. bis 17.9.2012 im Sport-Hotel Kurz in Oberpullendorf.

Masters-Bestimmungen:
Für das Masters sind pro Bewerb die 16 punktebesten SpielerInnen der Qualifikationsturniere startberechtigt. Sind weitere Spieler mit dem 16.gereihten punktegleich, sind diese ebenfalls berechtigt für das Masters zu nennen. Nachfolgende Spieler sind teilnahmeberechtigt, wenn durch Nichtantreten von besser gereihter SpielerInnen ein Startplatz frei wird.
Ein Spieler/eine Spielerin darf nur für einen Masters-Bewerb nennen, wenn er/sie in der betreffenden Altersklasse auch ein Qualifikationsturnier bestritten hat.

Termin: 14.-17.9.2012

Austragungsort: Sport-Hotel-Kurz, Stadiongasse 16, 7350 Oberpullendorf

Masterspunkteliste:


BTV-Sommer Circuit 2012, Masters, Kat. IV
TC Sport-Hotel-KURZ
Hier geht's zur Online-Nennung (Jugend) ... 

Hier geht's zur Online-Nennung (KIDS) ... 

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

14. - 19. März 2019

ÖMS Jugend: Frank und Pinter im Doppel in der Spitze

Den Abschluss der ÖTV Jugend-Hallenmeisterschaften bildeten die U14- und U18-Titelkämpfe in Oberpullendorf und Maria Lanzendorf. Das Burgenland konnte dabei seine Medaillenbilanz durch Piet Luis Pinter, Zweiter im U14-Doppel und Dritter im Einzel,...

Turniere Kids & Jugend

7. - 12. März 2019

Kim Kühbauer Österreichs beste U12-Spielerin

Die Wulkaprodersdorferin setzte sich bei den Österreichischen Meisterschaften in Neunkirchen im U12-Bewerb der Mädchen durch. Im Schatten der Sieger zeigten aber auch weitere BTV-Talente groß auf. Leonie Rabl wurde Dritte, Matthias Ujvary bei den...