Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BTV Sommer-Circuit 2010 - 1. Turnier beim TC Neudörfl

Mit rund 65 Teilnehmern war eine schöne Anzahl von Spielern ins Burgenland gekommen. Es wurden die Bewerbe Burschen u9, u12, u14 und u16 sowie das u14 Doppel ausgetragen werden. Bei den Mädchen wurde der Bewerb U14 und U16 gespielt.

 Bei den Burschen U12 setzte sich der ungesetzte Niederösterreicher Pierre Reingruber im Finale gegen den Wiener Sebastian Sax mit 6/2, 6/2 durch. Auch bei den Burschen U14 setzte sich ein ungesetzter Spieler durch: Lukas Beiglböck siegte im Finale gegen Lukas Prager 6/4 und 7/5. Nur bei den Burschen U16 sieget der an Nummer 2 gesetzte Spieler Matthias Dangl im Finale gegen Maximilian Lang mit 6/0 und 6/2. Mit Simone Reiner sieget im Round Robin System der u14 Spieler eine Burgenländerin. Bei den u16 blieb mit Denise Bogner die einzige Nummer 1 im Turnier erfolgreich. Sie siegte im Finale gegen die Niederösterreicherin Marlies Steiner.

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

2. Mai 2021

ÖTV Kids: Theo Kojnek siegt in Schwechat/Rannersdorf

Zum ersten Mal durfte Theodor Kojnek vom TC Nickelsdorf am Sonntag die Heimreise als Sieger eines ÖTV Kids-Turniers der höchsten Kategorie antreten. Die Nummer drei unter 43 Teilnehmern im U9-Bewerb konnte dabei den Finaltag mehr als souverän…

TurniereKids & Jugend

29. April 2021

ÖTV-Jugend-Meisterschaften U18: Matthias Ujvary im Finale

Der Spieler des UTC Güssing schaffte bei den U18-Titelkämpfen auf der Anlage des BMTC-Brühl Mödling mit starken Leistungen den Einzug ins Endspiel. Dort unterlag er dem Turnierfavoriten Marko Andrejic mit 1:6 und 4:6.