Zum Inhalt springen

Senioren

BTV-Senioren Landesmeisterschaften 2017 powered by Babolat

Vom 31.8. – 3.9.2017 finden auf der Anlage des TC Habeler&Knotzer in Neudörfl wieder die Senioren Landesmeisterschaften powered by Babolat statt.

Am Samstag, dem 2. September wird am Nachmittag auch ein come-together für die TeilnehmerInnen stattfinden. Wir würden uns sehr über Eure Teilnahme freuen.

Ausschreibung (PDF)

 

Für Rückfragen stehe ich Euch jederzeit unter Tel: 0660-3939141 zur Verfügung.

 

LG
Peter Teuschl

TC Habeler&Knotzer Neudörfl

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Das KURIER-Jahrbuch ist am Markt

Zum dritten Mal wird das abgelaufene Tennis-Jahr aus allen Blickwinkeln beleuchtet. 196 Seiten Lesevergnügen, von Experten gemacht, erhältlich in der Trafik.

Verbands-Info

4. Dezember 2018

Generalversammlung: 2019 bringt Neuerungen

Der Vorstand des Burgenländischen Tennisverbands (BTV) lud am vergangenen Freitag zu seiner alljährlichen Generalversammlung nach Markt St. Martin – freilich auch im Jahr 2018 mit einigen „Verbesserungen“ im Gepäck.

Kids & Jugend

BTV-Girlsprojekt 2019

Im kommenden Jahr 2019 wird ein neues Projekt seitens des Burgenländischen Tennisverbandes
gestartet, um die Mädchen im Alter von 8 bis 12 Jahren (Jahrgänge 2010 bis 2007) besser zu vernetzen und ihnen die Chance zu geben, sich gegenseitig kennen zu...