Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BTV Senioren-Landesmeisterschaft Outdoor 2013 in Mönchhof

Der TC Mönchhof veranstaltet vom 1. bis 7. Juli 2013 die BTV-Senioren-Landesmeisterschaften! Turnierleiter Michael Kettner freut sich schon auf zahlreiche Nennungen.

Veranstalter:
TC Mönchhof 
Sportplatz
7123 Mönchhof

Nennschluß: 
29.06.2013 - 16:00 Uhr

Ballmarke: 
Wilson Championship Extra Duty     

Turnierleiter: 
Michael Kettner  

Bewerbe: 
Damen 35 Einzel
Damen 40 Einzel
Damen 45 Einzel
Damen 50 Einzel
Damen 55 Einzel
Herren 35 Einzel
Herren 40 Einzel
Herren 45 Einzel
Herren 50 Einzel
Herren 55 Einzel
Herren 60 Einzel
Herren 65 Einzel
Herren 70 Einzel
Damen 35 Doppel
Damen 45 Doppel
Herren 35 Doppel
Herren 45 Doppel
Herren 50 Doppel
Herren 55 Doppel
Herren 60 Doppel


Hier geht's zur Online-Nennung:



 

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

2. Mai 2021

ÖTV Kids: Theo Kojnek siegt in Schwechat/Rannersdorf

Zum ersten Mal durfte Theodor Kojnek vom TC Nickelsdorf am Sonntag die Heimreise als Sieger eines ÖTV Kids-Turniers der höchsten Kategorie antreten. Die Nummer drei unter 43 Teilnehmern im U9-Bewerb konnte dabei den Finaltag mehr als souverän…

TurniereKids & Jugend

29. April 2021

ÖTV-Jugend-Meisterschaften U18: Matthias Ujvary im Finale

Der Spieler des UTC Güssing schaffte bei den U18-Titelkämpfen auf der Anlage des BMTC-Brühl Mödling mit starken Leistungen den Einzug ins Endspiel. Dort unterlag er dem Turnierfavoriten Marko Andrejic mit 1:6 und 4:6.