Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BTV Senioren-Landesmeisterschaft Outdoor 2013 in Mönchhof

Der TC Mönchhof veranstaltet vom 1. bis 7. Juli 2013 die BTV-Senioren-Landesmeisterschaften! Turnierleiter Michael Kettner freut sich schon auf zahlreiche Nennungen.

Veranstalter:
TC Mönchhof 
Sportplatz
7123 Mönchhof

Nennschluß: 
29.06.2013 - 16:00 Uhr

Ballmarke: 
Wilson Championship Extra Duty     

Turnierleiter: 
Michael Kettner  

Bewerbe: 
Damen 35 Einzel
Damen 40 Einzel
Damen 45 Einzel
Damen 50 Einzel
Damen 55 Einzel
Herren 35 Einzel
Herren 40 Einzel
Herren 45 Einzel
Herren 50 Einzel
Herren 55 Einzel
Herren 60 Einzel
Herren 65 Einzel
Herren 70 Einzel
Damen 35 Doppel
Damen 45 Doppel
Herren 35 Doppel
Herren 45 Doppel
Herren 50 Doppel
Herren 55 Doppel
Herren 60 Doppel


Hier geht's zur Online-Nennung:



 

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

18. April 2019

Einladungsturnier: U9 und U10-Girls legten Talentprobe ab

40 Burschen und Mädchen wurden von ÖTV-U10-Nationaltrainer Martin Kondert zu einem Einladungsturnier nach Wolfsberg geladen. Die BTV-Talente Anna Posch, Lea Haider-Maurer, Isabella Hauenschild und Anton Kahlig wurde diese Ehre zu teil. Kahlig konnte...

Fit in die Mannschaftsmeisterschaft 2019

Das BTV-Lehrreferat veranstaltet am Freitag, 3.5.2019 eine Fortbildung für Übungsleiter, Mannschaftsführer und alle Tennis Interessierte. Anmeldungen werden bis spätestens 29.04.2019 schriftlich im BTV-Sekretariat (info@tennisburgenland.at ) gerne...