Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BTV Senioren-Landesmeisterschaft Outdoor 2013 in Mönchhof

Der TC Mönchhof veranstaltet vom 1. bis 7. Juli 2013 die BTV-Senioren-Landesmeisterschaften! Turnierleiter Michael Kettner freut sich schon auf zahlreiche Nennungen.

Veranstalter:
TC Mönchhof 
Sportplatz
7123 Mönchhof

Nennschluß: 
29.06.2013 - 16:00 Uhr

Ballmarke: 
Wilson Championship Extra Duty     

Turnierleiter: 
Michael Kettner  

Bewerbe: 
Damen 35 Einzel
Damen 40 Einzel
Damen 45 Einzel
Damen 50 Einzel
Damen 55 Einzel
Herren 35 Einzel
Herren 40 Einzel
Herren 45 Einzel
Herren 50 Einzel
Herren 55 Einzel
Herren 60 Einzel
Herren 65 Einzel
Herren 70 Einzel
Damen 35 Doppel
Damen 45 Doppel
Herren 35 Doppel
Herren 45 Doppel
Herren 50 Doppel
Herren 55 Doppel
Herren 60 Doppel


Hier geht's zur Online-Nennung:



 

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

20. August 2019

ITF-Tour: David Pichler feiert seinen 20. Doppeltitel

Nicht einmal zwei Monate nach dem 19. Doppelerfolg auf der ITF-Tour in Tabarka (Tunesien) konnte Burgenlands Nummer eins seinen Jubiläumstitel fixieren. Mit dem Ukrainer Vladyslav Manafov wurde im polnischen Bydgoszcz die 20 vollgemacht.

TurniereKids & Jugend

16. August 2019

Matthias Ujvary für die ÖMS gerüstet

Der 15-jährige Güssinger absolvierte in Zell am See ein starkes Turnier auf ETA-Ebene. Mit drei klaren Siegen spielte er sich in Semifinale vor. Nun ist das Augenmerk ganz auf die Österreichischen Jugendmeisterschaften in Wels gelegt.