Zum Inhalt springen

Turniere

BTV Senioren Hallen-LM 2014 in Neudörfl

Knapp 60 TeilnehmerInnen fanden sich zu den Burgenländischen Tennis Seniorenmeisterschaften im Tennis und Freizeitcenter in Neudörfl ein. Somit konnte eine Steigerung zum Vorjahr erzielt werden. SpielerInnen von Jennersdorf bis Zurndorf bildeten die Turnierraster in insgesamt 5 Altersklassen, hinzu kam ein Doppelbewerb Herren 45+.

„Die Steigerung der Teilnehmerzahl und natürlich eine hohe Qualität in der Turnierorganisation und Turnierabwicklung waren unser erklärtes Ziel. Das feed back der SpielerInnen war durchwegs sehr positiv und deshalb haben wir uns auch schon für die Austragung 2015 beworben!“ sagt Turnierleiter Peter Teuschl. Die Landemsmeisterschaften wurden in diesem Jahr innerhalb von nur etwas mehr als 2 Monaten vororganisiert und beworben. Auch der Spielerabend am Freitag, dem 28.2. war ein voller Erfolg.



Alle Ergebnisse der BTV Senioren Hallen-LM 2014 finden Sie hier:

Top Themen der Redaktion

Turniere

16. Juli 2019

International: BTV-Asse zuletzt sehr erfolgreich

David Pichler feierte in Tabarka (Tunesien) seinen 19. Doppeltitel auf der ITF-Tour und erreichte eine Woche später in Telfs erneut das Finale. Michael Frank scheiterte in Wels im Doppelsemifinale knapp und Piet Luis Pinter stand im Einzel-Bewerb in...

TurniereKids & Jugend

4. Juli 2019

Tennis Europe Juniors Tour U14: Szerencsits out, Pinter im Viertelfinale

Zwei rot-goldene Lokalmatadoren nahmen das Oberpullendorf Europe Junior Classic im Sport-Hotel-Kurz in Angriff. Der Schattendorfer Piet Luis Pinter überzeugte bisher mit drei klaren Siegen. Benedikt Szerencsits (UTC Güssing) musste sich in Runde eins...