Zum Inhalt springen

Turniere

BTV Senioren Hallen-LM 2014 in Neudörfl

Knapp 60 TeilnehmerInnen fanden sich zu den Burgenländischen Tennis Seniorenmeisterschaften im Tennis und Freizeitcenter in Neudörfl ein. Somit konnte eine Steigerung zum Vorjahr erzielt werden. SpielerInnen von Jennersdorf bis Zurndorf bildeten die Turnierraster in insgesamt 5 Altersklassen, hinzu kam ein Doppelbewerb Herren 45+.

„Die Steigerung der Teilnehmerzahl und natürlich eine hohe Qualität in der Turnierorganisation und Turnierabwicklung waren unser erklärtes Ziel. Das feed back der SpielerInnen war durchwegs sehr positiv und deshalb haben wir uns auch schon für die Austragung 2015 beworben!“ sagt Turnierleiter Peter Teuschl. Die Landemsmeisterschaften wurden in diesem Jahr innerhalb von nur etwas mehr als 2 Monaten vororganisiert und beworben. Auch der Spielerabend am Freitag, dem 28.2. war ein voller Erfolg.



Alle Ergebnisse der BTV Senioren Hallen-LM 2014 finden Sie hier:

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseLiga

17. Juni 2021

Landesliga A 2021: Finalisten stehen fest

Der UTC Neudörfl/WienInvest Group und der ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt bei den Herren sowie der TC Habeler-Knotzer Neudörfl und der UTC Neudörfl WienInvest Group bei den Damen bestreiten am Samstag die Endspiele um die burgenländischen…

Allgemeine KlasseLiga

10. Juni 2021

Landesliga A 2021: Neuer Partner und spannendes Format

Die Vorrunden der Landesligen A bei Damen und Herren sind beendet, nun geht es in die heißeste Saisonphase. Immer mit dabei der neue Medienpartner. Die BVZ (Anm.: Burgenländische Volkszeitung) begleitet das Tennisgeschehen im Burgenland seit Beginn…

TurniereKids & Jugend

9. Juni 2021

ETA-Tour: Leonie Rabl in Budapest unantastbar

Die Rohrbacherin ließ beim Sori Cup in Ungarns Hauptstadt ihren fünf Konkurrentinnen im Einzelbewerb der U16 nicht den Funken einer Chance und holte sich ungefährdet einen Sieg, der gleich 26 Plätze im ETA-Ranking brachte.