Verbands-Info

BTV-SCHIEDSRICHTERLEHRGANG AUSGEBUCHT!!! - KURS AM 17. UND 18. JÄNNER 2009 IN NEUDÖRFL

Das BTV-Schiedsrichterreferat unter der Leitung von Herrn Mag. Herbert Slavik veranstaltet am 17. und 18. Jänner 2009 in Neudörfl einen Schiedsrichterlehrgang. Näheres dazu im Anhang.

BTV-Schiedsrichterlehrgang am 17. und 18. Jänner 2009 in Neudörfl

Der Burgenländische Tennisverband veranstaltet am 17. und 18. Jänner 2009 in Neudörfl einen Schiedsrichterlehrgang.

Der Kurs ist mittlerweile ausgebucht!!!

Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr entgegen genommen!!!

Die Prüfung findet voraussichtlich am 31.1.2009 in Neudörfl statt, wird aber noch einvernehmlich beim Kurs vereinbart.

Nähere Auskünfte finden Sie in der Ausschreibung.

Der BTV bedankt sich schon im Vorfeld für die rege Teilnahme und möchte darauf hinweisen, dass laut Durchführungsbestimmungen jeder BTV-Mitgliedsverein einen geprüften Schiedsrichter aufzuweisen hat.

Mit sportlichen Grüßen!

Gert Karlovits (BTV-Generalsekretär) - 0664/926 22 34 und vereinsinfo@tennisburgenland.at i. A. von Herrn Mag. Herbert Slavik (BTV-Schiedsrichterreferent)

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Das neue KURIER-Tennismagazin

Auch heuer hat der KURIER wieder sein Tennis-Jahrbuch herausgebracht, das ab 7.12.2017 in den Trafiken erhältlich ist.

Turniere Kids & Jugend

30. Oktober - 25. November 2017

Michael Frank: Intensive Wochen in Israel

Gemeinsam mit fünf weitern österreichischen Tennistalenten unternahm Michael Frank eine vierwöchige Turnierreise nach Israel. Dort sollte der 15-jährige Eisenstädter einerseits Erfahrungen auf der ITF Juniors-Ebene (U18) sammeln um so viele Spiele...

Kids & Jugend

7. Dezember 2017

Eva Nyikos in Jacksonville schon richtig angekommen

Mit dem Start ins Herbstsemester übersiedelte die Neusiedlerin Eva Nyikos an die University of North Florida, welche in Jacksonville im Norden von Florida beheimatet ist. Nach den intensiven Trainingseinheiten im Herbst, fiebert das BTV-Ass der...