Verbands-Info

BTV-SCHIEDSRICHTERLEHRGANG AUSGEBUCHT!!! - KURS AM 17. UND 18. JÄNNER 2009 IN NEUDÖRFL

Das BTV-Schiedsrichterreferat unter der Leitung von Herrn Mag. Herbert Slavik veranstaltet am 17. und 18. Jänner 2009 in Neudörfl einen Schiedsrichterlehrgang. Näheres dazu im Anhang.

BTV-Schiedsrichterlehrgang am 17. und 18. Jänner 2009 in Neudörfl

Der Burgenländische Tennisverband veranstaltet am 17. und 18. Jänner 2009 in Neudörfl einen Schiedsrichterlehrgang.

Der Kurs ist mittlerweile ausgebucht!!!

Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr entgegen genommen!!!

Die Prüfung findet voraussichtlich am 31.1.2009 in Neudörfl statt, wird aber noch einvernehmlich beim Kurs vereinbart.

Nähere Auskünfte finden Sie in der Ausschreibung.

Der BTV bedankt sich schon im Vorfeld für die rege Teilnahme und möchte darauf hinweisen, dass laut Durchführungsbestimmungen jeder BTV-Mitgliedsverein einen geprüften Schiedsrichter aufzuweisen hat.

Mit sportlichen Grüßen!

Gert Karlovits (BTV-Generalsekretär) - 0664/926 22 34 und vereinsinfo@tennisburgenland.at i. A. von Herrn Mag. Herbert Slavik (BTV-Schiedsrichterreferent)

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse Turniere

24. Juni 2017

ÖMS: Das Herren-Traumfinale ist perfekt

Heute ab 11 Uhr duellieren sich die beiden Wiener Lenny Hampel und Jurij Rodionov um den Sieg bei den Herren. Bei den Damen stehen Betina Pirker und Arabelle Koller im Finale.

Allgemeine Klasse Turniere

23. Juni 2017

ÖMS: Karoline Kurz steht im Doppel-Finale

Eva Nyikos und Karoline Kurz unterlagen in ihren gestrigen Viertelfinalspielen klar. Die Oberpullendorferin schaffte mit Yvonne Neuwirth aber immerhin den Einzug ins Doppel-Endspiel.

Allgemeine Klasse Turniere

22. Juni 2017

ÖMS: Auf die Damen war Verlass

Karoline Kurz und Eva Nyikos zogen ins Viertelfinale der Österreichischen Meisterschaften ein. Auf Nyikos wartet die ehemalige Staatsmeisterin Janina Toljan, Kurz bekommt es mit einer Qualifikantin zu tun.