Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BTV-SCHIEDSRICHTERLEHRGANG AUSGEBUCHT!!! - KURS AM 17. UND 18. JÄNNER 2009 IN NEUDÖRFL

Das BTV-Schiedsrichterreferat unter der Leitung von Herrn Mag. Herbert Slavik veranstaltet am 17. und 18. Jänner 2009 in Neudörfl einen Schiedsrichterlehrgang. Näheres dazu im Anhang.

BTV-Schiedsrichterlehrgang am 17. und 18. Jänner 2009 in Neudörfl

Der Burgenländische Tennisverband veranstaltet am 17. und 18. Jänner 2009 in Neudörfl einen Schiedsrichterlehrgang.

Der Kurs ist mittlerweile ausgebucht!!!

Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr entgegen genommen!!!

Die Prüfung findet voraussichtlich am 31.1.2009 in Neudörfl statt, wird aber noch einvernehmlich beim Kurs vereinbart.

Nähere Auskünfte finden Sie in der Ausschreibung.

Der BTV bedankt sich schon im Vorfeld für die rege Teilnahme und möchte darauf hinweisen, dass laut Durchführungsbestimmungen jeder BTV-Mitgliedsverein einen geprüften Schiedsrichter aufzuweisen hat.

Mit sportlichen Grüßen!

Gert Karlovits (BTV-Generalsekretär) - 0664/926 22 34 und vereinsinfo@tennisburgenland.at i. A. von Herrn Mag. Herbert Slavik (BTV-Schiedsrichterreferent)

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

20. Juli 2019

Tennis Europe Junior Tour: Pinter verpasst ersten Einzel-Titel knapp

Piet Luis Pinter unterlag im Endspiel des ETA-Turniers in Kufstein dem Deutschen Bon Lou Karstens knapp mit 6:7 und 4:6 und schrammte damit haarscharf am ersten internationalen Titel vorbei. Die nächste Chance gibt es in im August in Bludenz.

TurniereKids & Jugend

19. Juli 2019

Matthias Ujvary mit Selbstvertrauen nach Baku

Große Ehre für den Güssinger Matthias Ujvary. Der Südburgenländer ist einer von 54 jungen Athleten, die Österreich beim 15. European Youth Olympic Festival in Baku (Aserbaidschan) vertreten. Zuletzt war Ujvary auf ETA-Ebene sehr erfolgreich.

TurniereKids & Jugend

17. Juli 2019

ÖTV Kids-Turnier: 7 BTV-Talente ins Stans am Start

Ein Großaufgebot aus dem Burgenland machte sich am vergangenen Wochenende auf den Weg nach Tirol zum ÖTV Kids-Turnier in Stans. Anna Posch konnte sich den Sieg bei den U10-Mädchen sichern, Lea Haider-Maurer landete bei den U9-Girls auf Rang drei....