Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BTV-SCHIEDSRICHTERLEHRGANG AUSGEBUCHT!!! - KURS AM 17. UND 18. JÄNNER 2009 IN NEUDÖRFL

Das BTV-Schiedsrichterreferat unter der Leitung von Herrn Mag. Herbert Slavik veranstaltet am 17. und 18. Jänner 2009 in Neudörfl einen Schiedsrichterlehrgang. Näheres dazu im Anhang.

BTV-Schiedsrichterlehrgang am 17. und 18. Jänner 2009 in Neudörfl

Der Burgenländische Tennisverband veranstaltet am 17. und 18. Jänner 2009 in Neudörfl einen Schiedsrichterlehrgang.

Der Kurs ist mittlerweile ausgebucht!!!

Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr entgegen genommen!!!

Die Prüfung findet voraussichtlich am 31.1.2009 in Neudörfl statt, wird aber noch einvernehmlich beim Kurs vereinbart.

Nähere Auskünfte finden Sie in der Ausschreibung.

Der BTV bedankt sich schon im Vorfeld für die rege Teilnahme und möchte darauf hinweisen, dass laut Durchführungsbestimmungen jeder BTV-Mitgliedsverein einen geprüften Schiedsrichter aufzuweisen hat.

Mit sportlichen Grüßen!

Gert Karlovits (BTV-Generalsekretär) - 0664/926 22 34 und vereinsinfo@tennisburgenland.at i. A. von Herrn Mag. Herbert Slavik (BTV-Schiedsrichterreferent)

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniereKids & Jugend

24. September 2020

Internationale Erfolge für David Pichler und Leonie Rabl

Eine sehr erfolgreiche Turnierwoche haben David Pichler auf der ITF-Tour mit dem Einzug ins Einzel-Finale sowie dem Sieg im Doppel in Monastir und Leonie Rabl, die beim ETA-Turnier in Marburg U14-Dritte wurde, hinter sich.

BundesligaSenioren

23. September 2020

Herren Bundesliga 35: Neudörfler Serie hält an

Beim Final Four in Sankt Johann kämpften die Herren 35 des UTC Neudörfl um ihren insgesamt sechsten Titel in der Bundesliga, den vierten in Folge. Vorweg: Der Kampf wurde erfolgreich gestaltet. Nach Siegen über den Colony Competition Club...

LigaKids & Jugend

21. September 2020

MM 2020 Jugend: Großkampftag in Neudörfl

Der gestrige Sonntag stand im Tenniscenter Habeler-Knotzer in Neudörfl ganz im Zeichen der Jugend. Dort wurden nämlich in einem Großkampftag die Mannschaftsmeister ermittelt. Sechs Titel wurden gestern vergeben, zwei (U10- und U18-Mädchen) waren...