Zum Inhalt springen

Ausbildung Verbands-Info

BTV-SCHIEDSRICHTERKURS

Das BTV-Schiedsrichterreferat veranstaltet vom 03. + 04.02.2018 einen Schiedsrichterkurs.

 Kursort:
- Sporthotel Kurz, Stadiongase 16, 7350 Oberpullendorf, oder
- Tennis-Freizeitzentr. Neudörfl, Fabriksgel. 9, 7201 Neudörfl

der Kursort wird nach Anzahl der Teilnehmer und der eingetragenen Kursorte (siehe Anmeldeformular) ausgewählt.

Anmeldungen (per Anmeldeformular) werden bis spätestens 19.01.2018 direkt vom BTV-Schiedsrichterreferenten Karl Mannsberger karl.mannsberger@gmx.at entgegen genommen.
Nähere Auskünfte auch unter Tel. 0699/11304987

Anmeldeformular (PDF):

Anmeldeformular (Word-Format):

Ausschreibung (PDF):


Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

7. - 12. März 2019

Kim Kühbauer Österreichs beste U12-Spielerin

Die Wulkaprodersdorferin setzte sich bei den Österreichischen Meisterschaften in Neunkirchen im U12-Bewerb der Mädchen durch. Im Schatten der Sieger zeigten aber auch weitere BTV-Talente groß auf. Leonie Rabl wurde Dritte, Matthias Ujvary bei den...

Verbands-Info

28. Februar 2019

Michael Frank für Europameistertitel geehrt

Am vergangenen Sonntag lud Landeshauptmann Hans Niessl in Lisztzentrum in Raiding um Sportlerinnen und Sportler sowie Mannschaften für Verdienste um das burgenländische Sportgeschehen zu würdigen. Mit dabei war auch BTV-Talent Michael Frank.