Zum Inhalt springen

AusbildungVerbands-Info

BTV-SCHIEDSRICHTERKURS

Das BTV-Schiedsrichterreferat veranstaltet vom 03. + 04.02.2018 einen Schiedsrichterkurs.

 Kursort:
- Sporthotel Kurz, Stadiongase 16, 7350 Oberpullendorf, oder
- Tennis-Freizeitzentr. Neudörfl, Fabriksgel. 9, 7201 Neudörfl

der Kursort wird nach Anzahl der Teilnehmer und der eingetragenen Kursorte (siehe Anmeldeformular) ausgewählt.

Anmeldungen (per Anmeldeformular) werden bis spätestens 19.01.2018 direkt vom BTV-Schiedsrichterreferenten Karl Mannsberger karl.mannsberger@gmx.at entgegen genommen.
Nähere Auskünfte auch unter Tel. 0699/11304987

Anmeldeformular (PDF):

Anmeldeformular (Word-Format):

Ausschreibung (PDF):


Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

18. September 2019

Herren 55: Neufeld steigt in die Bundesliga auf

Manfred Jungnitsch, Klaus Phillip, Wolfgang Parik, Peter Dopler und Mannschaftsführer Hannes Gamse vom TC Neufeld setzten ihrer Saison beim Aufstiegsturnier für die Bundesliga 2020 die Krone auf. Nach zwei eindeutigen 6:1-Erfolgen darf man sich über...

TurniereKids & Jugend

18. September 2019

BTV-Talente in Oberpullendorf, Enns und Koper im Einsatz

Der Turnierkalender hatte es am vergangenen Wochenende hatte es für Burgenlands größte Tennishoffnungen im Nachwuchsbereich in sich. In Oberpullendorf (U12) und Enns (U14, U18) gingen die letzten Turniere des ÖTV Jugend Circuit über die Bühne. Im...