Zum Inhalt springen

AusbildungVerbands-Info

BTV-SCHIEDSRICHTERKURS

Das BTV-Schiedsrichterreferat veranstaltet vom 03. + 04.02.2018 einen Schiedsrichterkurs.

 Kursort:
- Sporthotel Kurz, Stadiongase 16, 7350 Oberpullendorf, oder
- Tennis-Freizeitzentr. Neudörfl, Fabriksgel. 9, 7201 Neudörfl

der Kursort wird nach Anzahl der Teilnehmer und der eingetragenen Kursorte (siehe Anmeldeformular) ausgewählt.

Anmeldungen (per Anmeldeformular) werden bis spätestens 19.01.2018 direkt vom BTV-Schiedsrichterreferenten Karl Mannsberger karl.mannsberger@gmx.at entgegen genommen.
Nähere Auskünfte auch unter Tel. 0699/11304987

Anmeldeformular (PDF):

Anmeldeformular (Word-Format):

Ausschreibung (PDF):


Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

12. November 2019

Mit Erfolgserlebnis zum ersten Challenger 2019

Mit breiter Brust ging es Ende der Woche für David Pichler aus Meshref (Kuwait) Richtung Indien, wo Burgenlands Nummer eins in Pune sein erstes Challenger-Turnier des Jahres in Angriff nimmt. In Kuwait klappte es nämlich nicht nur mit seinem dritten...

Kids & Jugend

5. November 2019

Zwangspause für Michael Frank

Das Turnierjahr 2019 ging für die BTV-Hoffnung früher als geplant zu Ende. Anstelle einer Turnierreise nach Israel stehen derzeit Konditionstraining und Therapien auf dem Programm. Eine verletzte Sehne im rechten Handgelenk trägt Schuld daran.