Zum Inhalt springen

Liga

3. Mai 2018
BTV-MM 2018: Die Allgemeine Klasse startet

Endlich ist es soweit. Die Mannschaftsmeisterschaft 2018 öffnete in dieser Woche ihre Pforten. Den Beginn machten schon am Dienstag die Herren 55. Morgen, Freitag, geht die erste Runde bei den Herren 45 über die Bühne und am Samstag startet die Allgemeine Klasse bei Damen und Herren.

Den Startschuss in die Meisterschaft, welche bis Anfang Juli läuft, machten am Tag der Arbeit die Herren 55. In der Landesliga A feierten Deutschkreutz und Jennersdorf jeweils knappe 4:3-Heimerfolge. Ein Vorgeschmack auf viele weitere brisante Duelle, die bis zum Sonntag in der ersten Runde der Allgemeinen Klasse auf dem Programm stehen.Alle Paarungen und Ergebnisse auf einen Blick:https://www.tennisburgenland.at/liga/allgemeine-klasse.html

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

2. Mai 2021

ÖTV Kids: Theo Kojnek siegt in Schwechat/Rannersdorf

Zum ersten Mal durfte Theodor Kojnek vom TC Nickelsdorf am Sonntag die Heimreise als Sieger eines ÖTV Kids-Turniers der höchsten Kategorie antreten. Die Nummer drei unter 43 Teilnehmern im U9-Bewerb konnte dabei den Finaltag mehr als souverän…

TurniereKids & Jugend

29. April 2021

ÖTV-Jugend-Meisterschaften U18: Matthias Ujvary im Finale

Der Spieler des UTC Güssing schaffte bei den U18-Titelkämpfen auf der Anlage des BMTC-Brühl Mödling mit starken Leistungen den Einzug ins Endspiel. Dort unterlag er dem Turnierfavoriten Marko Andrejic mit 1:6 und 4:6.