Liga

BTV-Mannschaftsmeisterschaft 2016 - LLA

Bericht der 5. Runde

am Samstag 11. Juni 2016

Damen:

ASKÖ TC Mattersburg 1  -  UTC Raika Güssing 1

Die Damenmannschaft des ASKÖ TC Mattersburg besiegte die Damen des UTC Güssing mit 6:1.
Die Matches der Spielerinnen auf Nummer 1, 2 und 3 gingen klar an die Heimischen, auch die Nummer 4 (Bettina Gschiel) konnte einen 2-Satz-Sieg verbuchen. Das Spiel der Nummer 5 ging hart umkämpft an die Güssingerin Katharina Oswald (7:5, 7:6).

Die Mattersburgerinnen gewannen nach einer kurzen Regenpause  auch beide Doppel (Kopsova/Hofmann und Virklerova/Kopp) und somit war der Endstand mit 6:1 besiegelt.

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

19. - 21. Jänner 2018

BTV-KIDS-Hallenlandesmeisterschaft 2018: 52 Teilnehmer

Nach den landesweiten Titelkämpfen der Senioren und jenen der Allgemeinen Klasse waren am vergangenen Wochenende in der Tennishalle BAKL Oslip die Kids an der Reihe. Turnierleiter Michael Erdt konnte nach drei intensiven Turniertagen, an denen sechs...

Turniere Kids & Jugend

19. - 21. Jänner 2018

Piet Luis Pinter und Katharina Oswald siegen in Stainz

Der TC Freizeitcenter Schilcherland lud am vergangenen Wochenende zum ersten Turnier des Raiffeisen Juniors Circuit 2018 nach Stainz (Steiermark). Sieben rot-goldene Talente folgten der Einladung und feierten teils große Erfolge.

VOLUNTEERS GESUCHT!

Willst du beim Davis Cup im VAZ St. Pölten mit von der Partie sein? Dann bewirb dich jetzt!