Zum Inhalt springen

Liga

BTV-Mannschaftsmeisterschaft 2016 - LLA

Bericht der 5. Runde

am Samstag 11. Juni 2016

Damen:

ASKÖ TC Mattersburg 1  -  UTC Raika Güssing 1

Die Damenmannschaft des ASKÖ TC Mattersburg besiegte die Damen des UTC Güssing mit 6:1.
Die Matches der Spielerinnen auf Nummer 1, 2 und 3 gingen klar an die Heimischen, auch die Nummer 4 (Bettina Gschiel) konnte einen 2-Satz-Sieg verbuchen. Das Spiel der Nummer 5 ging hart umkämpft an die Güssingerin Katharina Oswald (7:5, 7:6).

Die Mattersburgerinnen gewannen nach einer kurzen Regenpause  auch beide Doppel (Kopsova/Hofmann und Virklerova/Kopp) und somit war der Endstand mit 6:1 besiegelt.

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

18. April 2019

Einladungsturnier: U9 und U10-Girls legten Talentprobe ab

40 Burschen und Mädchen wurden von ÖTV-U10-Nationaltrainer Martin Kondert zu einem Einladungsturnier nach Wolfsberg geladen. Die BTV-Talente Anna Posch, Lea Haider-Maurer, Isabella Hauenschild und Anton Kahlig wurde diese Ehre zu teil. Kahlig konnte...

Fit in die Mannschaftsmeisterschaft 2019

Das BTV-Lehrreferat veranstaltet am Freitag, 3.5.2019 eine Fortbildung für Übungsleiter, Mannschaftsführer und alle Tennis Interessierte. Anmeldungen werden bis spätestens 29.04.2019 schriftlich im BTV-Sekretariat (info@tennisburgenland.at ) gerne...