Zum Inhalt springen

Liga

BTV-Mannschaftsmeisterschaft 2016 - LLA

Bericht der 5. Runde

am Samstag 11. Juni 2016

Damen:

ASKÖ TC Mattersburg 1  -  UTC Raika Güssing 1

Die Damenmannschaft des ASKÖ TC Mattersburg besiegte die Damen des UTC Güssing mit 6:1.
Die Matches der Spielerinnen auf Nummer 1, 2 und 3 gingen klar an die Heimischen, auch die Nummer 4 (Bettina Gschiel) konnte einen 2-Satz-Sieg verbuchen. Das Spiel der Nummer 5 ging hart umkämpft an die Güssingerin Katharina Oswald (7:5, 7:6).

Die Mattersburgerinnen gewannen nach einer kurzen Regenpause  auch beide Doppel (Kopsova/Hofmann und Virklerova/Kopp) und somit war der Endstand mit 6:1 besiegelt.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info Liga Senioren Kids & Jugend Allgemeine Klasse

Ganzjahres-Doppelmeisterschaft 2019

Der BTV veranstaltet ab Jänner 2019 zum ersten Mal eine Burgenländische Ganzjahres-Doppel-Meisterschaft. Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr Verein bei dieser Veranstaltung teilnimmt.

Turniere Allgemeine Klasse Kids & Jugend

8. - 14. Oktober 2018

Michael Frank mit Turniersieg am Persischen Golf

Der Eisenstädter kommt nach seiner Handgelenksverletzung immer besser auf Touren. Nach dem Semifinaleinzug Ende September in Kroatien feierte Frank an der Seite von Marko Andrejic den Sieg im Doppel-Bewerb beim 13th Kuwait ITF Junior Tournament. Auch...