Zum Inhalt springen

Turniere

BTV-LM KIDS 2015 powered by Babolat

Der ASKÖ TC Eisenstadt veranstaltet vom 28.-30.08.2015 die BTV-KIDS-Landesmeisterschaften powered by Babolat. Turnierleiter Heinz und Nicole Mock freuen sich schon auf zahlreiche Nennungen.

Turnier-Name:
BTV-KIDS-Landesmeisterschaften 2015 powered by
HP_Babolat200x70

Veranstalter:
ASKÖ TC Eisenstadt, mit Genehmigung des BTV

Austragungsort:
ASKÖ TC Eisenstadt, Industriestraße 37-39, 7000 Eisenstadt

Turnierleitung:

Heinz Mock und Nicole Mock

Oberschiedsrichter:
Daniel Novak

Bewerbe:
Einzel: Kids U8, U9, U10, U11 (weiblich und männlich)

Nenngeld:
EUR 20,--

Nennungen:  
ausschließlich auf www.tennisturnier.at
(für Kids - www.tennisturnier.at – Turniere – Kids)

Nennschluss:
Mittwoch, der 26. August 2015, 23:59 Uhr

Auslosung:
Donnerstag, der 27. August 2015

Spielzeitauskunft:
für die Erstrundenspiele ausschließlich auf www.tennisturnier.at
 (bei Unklarheiten Heinz Mock kontaktieren, Mobil: 0664 431 39 14)  
 
Spieltermine:
ab Freitag, dem 28. August 2015, 09.00 Uhr
 
Ballmarke:
Babolat

Preise:
Pokale 

Ausschreibung (PDF):

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse Turniere

29. Oktober - 4. November 2018

Heraklion als guter Boden für David Pichler

Zum ersten Mal in Jahr 2018 schaffte es David Pichler ins Einzel-Semifinale eines Turniers auf Future-Ebene. Der Erfolgslauf von drei souveränen Siegen wurde erst vom Franzosen Baptiste Crepatte gestoppt.

Damendoppel Generationen Turnier

Vergangenes Wochenende fand das Österreich Finale des Damendoppel Generationen Turnier in Linz statt, bei dem die burgenländische Mutter-Tochter Paarung Irene und Lena Reiter mit dabei war. Die Veranstaltung wurde mit einem gemeinsamen Abendessen am...