Zum Inhalt springen

Turniere

BTV-LM KIDS 2015 powered by Babolat

Der ASKÖ TC Eisenstadt veranstaltet vom 28.-30.08.2015 die BTV-KIDS-Landesmeisterschaften powered by Babolat. Turnierleiter Heinz und Nicole Mock freuen sich schon auf zahlreiche Nennungen.

Turnier-Name:
BTV-KIDS-Landesmeisterschaften 2015 powered by
HP_Babolat200x70

Veranstalter:
ASKÖ TC Eisenstadt, mit Genehmigung des BTV

Austragungsort:
ASKÖ TC Eisenstadt, Industriestraße 37-39, 7000 Eisenstadt

Turnierleitung:

Heinz Mock und Nicole Mock

Oberschiedsrichter:
Daniel Novak

Bewerbe:
Einzel: Kids U8, U9, U10, U11 (weiblich und männlich)

Nenngeld:
EUR 20,--

Nennungen:  
ausschließlich auf www.tennisturnier.at
(für Kids - www.tennisturnier.at – Turniere – Kids)

Nennschluss:
Mittwoch, der 26. August 2015, 23:59 Uhr

Auslosung:
Donnerstag, der 27. August 2015

Spielzeitauskunft:
für die Erstrundenspiele ausschließlich auf www.tennisturnier.at
 (bei Unklarheiten Heinz Mock kontaktieren, Mobil: 0664 431 39 14)  
 
Spieltermine:
ab Freitag, dem 28. August 2015, 09.00 Uhr
 
Ballmarke:
Babolat

Preise:
Pokale 

Ausschreibung (PDF):

Top Themen der Redaktion

Turniere Senioren

5. - 11. Februar 2018

ÖMS Senioren: Clemens Weinhandl siegt bei den Herren 45

Europameister Clemens Weinhandl setzte bei den Österreichischen Meisterschaften in Wolfsberg seinen Erfolgslauf fort. Der Oberwarter wurde bei den Herren 45 seiner Favoritenrolle gerecht und holte den Titel. Hannes Gamse erreichte bei den 55ern das...

Turniere Kids & Jugend

2. - 4. Februar 2018

Matthias Ujvary bei Österreichs U14 im Einsatz

Große Ehre für Matthias Ujvary. Der Güssinger wurde von U14-Nationaltrainer Franz Kresnik an der Seite von Jan Kobierski und Paul Werren ins Team für den Tennis Europe Winter Cup in Ronchi Die Legionari (Italien) einberufen.

Senioren Turniere

6. Februar 2018

Clemens Weinhandl Sieger bei European Open

Seefeld war zum bereits 42. Mal Austragungsort der European Open und einmal mehr war dieses Turnier sehr prominent besetzt. So zeigten einige ehemalige Davis Cuppern, unter anderem der Schwede Henrik Holm, immerhin eine ehemalige Nummer 17 im ATP...