Zum Inhalt springen

Turniere

BTV-LM KIDS 2015 powered by Babolat

Der ASKÖ TC Eisenstadt veranstaltet vom 28.-30.08.2015 die BTV-KIDS-Landesmeisterschaften powered by Babolat. Turnierleiter Heinz und Nicole Mock freuen sich schon auf zahlreiche Nennungen.

Turnier-Name:
BTV-KIDS-Landesmeisterschaften 2015 powered by
HP_Babolat200x70

Veranstalter:
ASKÖ TC Eisenstadt, mit Genehmigung des BTV

Austragungsort:
ASKÖ TC Eisenstadt, Industriestraße 37-39, 7000 Eisenstadt

Turnierleitung:

Heinz Mock und Nicole Mock

Oberschiedsrichter:
Daniel Novak

Bewerbe:
Einzel: Kids U8, U9, U10, U11 (weiblich und männlich)

Nenngeld:
EUR 20,--

Nennungen:  
ausschließlich auf www.tennisturnier.at
(für Kids - www.tennisturnier.at – Turniere – Kids)

Nennschluss:
Mittwoch, der 26. August 2015, 23:59 Uhr

Auslosung:
Donnerstag, der 27. August 2015

Spielzeitauskunft:
für die Erstrundenspiele ausschließlich auf www.tennisturnier.at
 (bei Unklarheiten Heinz Mock kontaktieren, Mobil: 0664 431 39 14)  
 
Spieltermine:
ab Freitag, dem 28. August 2015, 09.00 Uhr
 
Ballmarke:
Babolat

Preise:
Pokale 

Ausschreibung (PDF):

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

7. - 12. März 2019

Kim Kühbauer Österreichs beste U12-Spielerin

Die Wulkaprodersdorferin setzte sich bei den Österreichischen Meisterschaften in Neunkirchen im U12-Bewerb der Mädchen durch. Im Schatten der Sieger zeigten aber auch weitere BTV-Talente groß auf. Leonie Rabl wurde Dritte, Matthias Ujvary bei den...

Verbands-Info

28. Februar 2019

Michael Frank für Europameistertitel geehrt

Am vergangenen Sonntag lud Landeshauptmann Hans Niessl in Lisztzentrum in Raiding um Sportlerinnen und Sportler sowie Mannschaften für Verdienste um das burgenländische Sportgeschehen zu würdigen. Mit dabei war auch BTV-Talent Michael Frank.