Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BTV-KIDS-Wintercircuit 2012/2013 – MASTERS

Vom 23.-24.02.2013 fand im Thermen-Hotel-Kurz in Lutzmannsburg das BTV-KIDS-Wintercircuit 2012/2013 MASTERS statt.

Die U9-Jungs trugen am vergangenem Wochenende ihr Masters aus. Im Round-Robin-System setzte sich der Güssinger Matthias Ujvary gegen seine drei Konkurrenten klar durch. Platz zwei belegte der Niederösterreicher Daniel Opavsky vor Saman Sayahapour (Neudörlf) und Vuk Kuzmanovic (Sankt Margarethen).

Detailergebnisse:
https://tennisaustria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueAustria.woa/wa/tournamentMatchesReport?federation=%C3%96TV&competitionFieldRound=0&competition=58490

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

23. Juni 2022

Tennis Europe Tour: Toni Kahlig konnte Erfolge wiederholen

Anton Kahlig wiederholte in Triest seinen Siegeszug, welchen er schon im slowenischen Koper gezeigt hatte und holte sich die Siege in beiden U12-Bewerben. Lea Haider-Maurer stand an selber Stelle im Einzel-Finale. Isabella Hauenschild und Julian…

LigaKids & Jugend

U8 KIDS-Mannschaftsmeisterschaft 2022

Der Burgenländische Tennisverband führt im Spieljahr 2022 wieder einen Meisterschaftsbewerb für Mannschaften der Altersklassen KIDS U8.