Zum Inhalt springen

Turniere Kids & Jugend

BTV KIDS TROPHY

Der Burgenländische Tennisverband startet in der Sommersaison 2018 wieder die BTV KIDS TROPHY.

Die Turniere werden auch heuer wieder durch ein Organisationsteam des Burgenländischen Tennisverbandes in Zusammenarbeit mit Mitgliedsvereinen abgewickelt.

In allen Bezirken sind Veranstaltungen geplant.

 

Interessierte BTV Mitgliedsvereine können sich per Email beim BTV-Sekretariat info@tennisburgenland.at bis 15. März 2018 anmelden.

Bitte um Bekanntgabe der Ansprechperson (Name, Telnr., Email-Adresse).

 

Alle Turnierveranstalter werden dann betreffend der weiteren Abwicklung informiert.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse Turniere

29. Oktober - 4. November 2018

Heraklion als guter Boden für David Pichler

Zum ersten Mal in Jahr 2018 schaffte es David Pichler ins Einzel-Semifinale eines Turniers auf Future-Ebene. Der Erfolgslauf von drei souveränen Siegen wurde erst vom Franzosen Baptiste Crepatte gestoppt.

Damendoppel Generationen Turnier

Vergangenes Wochenende fand das Österreich Finale des Damendoppel Generationen Turnier in Linz statt, bei dem die burgenländische Mutter-Tochter Paarung Irene und Lena Reiter mit dabei war. Die Veranstaltung wurde mit einem gemeinsamen Abendessen am...