Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

BTV KIDS TROPHY

Der Burgenländische Tennisverband startet in der Sommersaison 2018 wieder die BTV KIDS TROPHY.

Die Turniere werden auch heuer wieder durch ein Organisationsteam des Burgenländischen Tennisverbandes in Zusammenarbeit mit Mitgliedsvereinen abgewickelt.

In allen Bezirken sind Veranstaltungen geplant.

 

Interessierte BTV Mitgliedsvereine können sich per Email beim BTV-Sekretariat info@tennisburgenland.at bis 15. März 2018 anmelden.

Bitte um Bekanntgabe der Ansprechperson (Name, Telnr., Email-Adresse).

 

Alle Turnierveranstalter werden dann betreffend der weiteren Abwicklung informiert.

Top Themen der Redaktion

LigaKids & Jugend

10. September 2019

BTV-Jugend-Mannschaftsmeisterschaften: Zehn Siegerteams

Nach den Einzel-Titelkämpfen der Kids (in Neudörfl) und der Jugend (in Eisenstadt) standen am vergangenen Wochenende die Finalspiele der Mannschaftsmeisterschaften in Neudörfl auf dem Programm. In acht Bewerben wurde noch um den Titel gekämpft, zwei...

Allgemeine KlasseTurniere

10. September 2019

David Pichler: Den 21. Titel nur knapp verpasst

Nur knapp einen Monat nach dem Gewinn seines 20. Doppel-Titel auf der ITF-Tour ergab sich für David Pichler im ungarischen Székesfehérvár erneut die Chance auf einen Turniersieg. An der Seite von Danylo Kalenichenko (UKR) unterlag er im Finale mit...