Zum Inhalt springen

Turniere Kids & Jugend

BTV KIDS TROPHY

Der Burgenländische Tennisverband startet in der Sommersaison 2018 wieder die BTV KIDS TROPHY.

Die Turniere werden auch heuer wieder durch ein Organisationsteam des Burgenländischen Tennisverbandes in Zusammenarbeit mit Mitgliedsvereinen abgewickelt.

In allen Bezirken sind Veranstaltungen geplant.

 

Interessierte BTV Mitgliedsvereine können sich per Email beim BTV-Sekretariat info@tennisburgenland.at bis 15. März 2018 anmelden.

Bitte um Bekanntgabe der Ansprechperson (Name, Telnr., Email-Adresse).

 

Alle Turnierveranstalter werden dann betreffend der weiteren Abwicklung informiert.

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

14. - 19. März 2019

ÖMS Jugend: Frank und Pinter im Doppel in der Spitze

Den Abschluss der ÖTV Jugend-Hallenmeisterschaften bildeten die U14- und U18-Titelkämpfe in Oberpullendorf und Maria Lanzendorf. Das Burgenland konnte dabei seine Medaillenbilanz durch Piet Luis Pinter, Zweiter im U14-Doppel und Dritter im Einzel,...