Turniere Kids & Jugend

Juli 2017
BTV KIDS TROPHY legt einen grandiosen Start hin

Das neue Format für Kids von 6 – 11 Jahren hat einen ausgezeichneten Start hingelegt.

Bei den Turnieren in Rust, Oggau, Andau und Neusiedl konnten über 70 junge Tennistalente begrüßt werden. Ob ROT, ORANGE oder GRÜN, die TeilnehmerInnen haben immer Ihren passenden Court gefunden. Die Mithilfe der austragenden Vereine und deren Funktionäre war bis dato Großartig.

 

Bei der BTV Kids Trophy steht das Dabeisein und der Spaßfaktor im Vordergrund, dennoch waren auch tolle Leistungen zu beobachten.

 

Weiter geht es am kommenden Wochenende mit den Turnieren in Donnerskirchen und Draßburg.

Alle Details findet Ihr hier...

 

Die austragenden Clubs und der BTV freuen sich auf Eure Teilnahme.

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

19. - 21. Jänner 2018

BTV-KIDS-Hallenlandesmeisterschaft 2018: 52 Teilnehmer

Nach den landesweiten Titelkämpfen der Senioren und jenen der Allgemeinen Klasse waren am vergangenen Wochenende in der Tennishalle BAKL Oslip die Kids an der Reihe. Turnierleiter Michael Erdt konnte nach drei intensiven Turniertagen, an denen sechs...

Turniere Kids & Jugend

19. - 21. Jänner 2018

Piet Luis Pinter und Katharina Oswald siegen in Stainz

Der TC Freizeitcenter Schilcherland lud am vergangenen Wochenende zum ersten Turnier des Raiffeisen Juniors Circuit 2018 nach Stainz (Steiermark). Sieben rot-goldene Talente folgten der Einladung und feierten teils große Erfolge.

VOLUNTEERS GESUCHT!

Willst du beim Davis Cup im VAZ St. Pölten mit von der Partie sein? Dann bewirb dich jetzt!