Turniere Kids & Jugend

Juli 2017
BTV KIDS TROPHY legt einen grandiosen Start hin

Das neue Format für Kids von 6 – 11 Jahren hat einen ausgezeichneten Start hingelegt.

Bei den Turnieren in Rust, Oggau, Andau und Neusiedl konnten über 70 junge Tennistalente begrüßt werden. Ob ROT, ORANGE oder GRÜN, die TeilnehmerInnen haben immer Ihren passenden Court gefunden. Die Mithilfe der austragenden Vereine und deren Funktionäre war bis dato Großartig.

 

Bei der BTV Kids Trophy steht das Dabeisein und der Spaßfaktor im Vordergrund, dennoch waren auch tolle Leistungen zu beobachten.

 

Weiter geht es am kommenden Wochenende mit den Turnieren in Donnerskirchen und Draßburg.

Alle Details findet Ihr hier...

 

Die austragenden Clubs und der BTV freuen sich auf Eure Teilnahme.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info Allgemeine Klasse Senioren

Wintercup 2017/2018

Der BTV bietet gemeinsam mit 2 Tennishallen Wintercups 2017/2018 an.

Kids & Jugend Liga

10. September 2017

BTV-Jugend: Die Mannschaftsmeister sind gekürt

Voller Betrieb herrschte am vergangenen Sonntag auf der Anlage des Tenniscenters Habeler-Knotzer in Neudörfl. 32 Teams kämpften von der U8 bis zur U16 um die Landesmeistertitel in der Mannschaft.