Turniere Kids & Jugend

Juli 2017
BTV KIDS TROPHY legt einen grandiosen Start hin

Das neue Format für Kids von 6 – 11 Jahren hat einen ausgezeichneten Start hingelegt.

Bei den Turnieren in Rust, Oggau, Andau und Neusiedl konnten über 70 junge Tennistalente begrüßt werden. Ob ROT, ORANAGE oder GRÜN, die TeilnehmerInnen haben immer Ihren passenden Court gefunden. Die Mithilfe der austragenden Vereine und deren Funktionäre war bis dato Großartig.

 

Bei der BTV Kids Trophy steht das Dabeisein und der Spaßfaktor im Vordergrund, dennoch waren auch tolle Leistungen zu beobachten.

 

Weiter geht es am kommenden Wochenende mit den Turnieren in Donnerskirchen und Draßburg.

Alle Details findet Ihr hier...

 

Die austragenden Clubs und der BTV freuen sich auf Eure Teilnahme.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse Turniere

13. - 16. Juli 2017

Hans-Peter Kaufmann legt Talentprobe ab

Tobias Pürrer und Hans-Peter Kaufmann vertraten das Burgenland bei der 09. E-Steiermark Trophy in Graz. Beide BTV-Spieler erreichten das Semifinale. Für Kaufmann (Jahrgang 2002) der bislang größte Erfolg seiner noch jungen Karriere.

Turniere Allgemeine Klasse

3. - 8. Juli 2017

Riesen Erfahrung für David Pichler in Marburg

Burgenlands Tennisaushängeschild David Pichler wagte sich in dieser Turnierwoche auf Challenger-Ebene. Mit zwei Siegen überstand er die Qualifikation im deutschen Marburg und brachte danach den Spanier Guillermo Garcia-Lopez an den Rang einer...