Zum Inhalt springen

Turniere Kids & Jugend

Juli 2017
BTV KIDS TROPHY legt einen grandiosen Start hin

Das neue Format für Kids von 6 – 11 Jahren hat einen ausgezeichneten Start hingelegt.

Bei den Turnieren in Rust, Oggau, Andau und Neusiedl konnten über 70 junge Tennistalente begrüßt werden. Ob ROT, ORANGE oder GRÜN, die TeilnehmerInnen haben immer Ihren passenden Court gefunden. Die Mithilfe der austragenden Vereine und deren Funktionäre war bis dato Großartig.

 

Bei der BTV Kids Trophy steht das Dabeisein und der Spaßfaktor im Vordergrund, dennoch waren auch tolle Leistungen zu beobachten.

 

Weiter geht es am kommenden Wochenende mit den Turnieren in Donnerskirchen und Draßburg.

Alle Details findet Ihr hier...

 

Die austragenden Clubs und der BTV freuen sich auf Eure Teilnahme.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse Turniere

29. Oktober - 4. November 2018

Heraklion als guter Boden für David Pichler

Zum ersten Mal in Jahr 2018 schaffte es David Pichler ins Einzel-Semifinale eines Turniers auf Future-Ebene. Der Erfolgslauf von drei souveränen Siegen wurde erst vom Franzosen Baptiste Crepatte gestoppt.

Damendoppel Generationen Turnier

Vergangenes Wochenende fand das Österreich Finale des Damendoppel Generationen Turnier in Linz statt, bei dem die burgenländische Mutter-Tochter Paarung Irene und Lena Reiter mit dabei war. Die Veranstaltung wurde mit einem gemeinsamen Abendessen am...