Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

Juli 2017
BTV KIDS TROPHY legt einen grandiosen Start hin

Das neue Format für Kids von 6 – 11 Jahren hat einen ausgezeichneten Start hingelegt.

Bei den Turnieren in Rust, Oggau, Andau und Neusiedl konnten über 70 junge Tennistalente begrüßt werden. Ob ROT, ORANGE oder GRÜN, die TeilnehmerInnen haben immer Ihren passenden Court gefunden. Die Mithilfe der austragenden Vereine und deren Funktionäre war bis dato Großartig.Bei der BTV Kids Trophy steht das Dabeisein und der Spaßfaktor im Vordergrund, dennoch waren auch tolle Leistungen zu beobachten.Weiter geht es am kommenden Wochenende mit den Turnieren in Donnerskirchen und Draßburg. Alle Details findet Ihr hier...Die austragenden Clubs und der BTV freuen sich auf Eure Teilnahme.

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

28. September 2020

ETA Junior Tour: Kühbauer und Ujvary kamen in Maribor weit

Kim Kühbauer erreichte in Slowenien das Semifinale des U14-Bewerbs der Mädchen bei den Grawe Open. Matthias Ujvary musste sich erst im U16-Endspiel des Bergantov Memorial am selben Ort geschlagen geben.

Allgemeine KlasseTurniereKids & Jugend

24. September 2020

Internationale Erfolge für David Pichler und Leonie Rabl

Eine sehr erfolgreiche Turnierwoche haben David Pichler auf der ITF-Tour mit dem Einzug ins Einzel-Finale sowie dem Sieg im Doppel in Monastir und Leonie Rabl, die beim ETA-Turnier in Marburg U14-Dritte wurde, hinter sich.

BundesligaSenioren

23. September 2020

Herren Bundesliga 35: Neudörfler Serie hält an

Beim Final Four in Sankt Johann kämpften die Herren 35 des UTC Neudörfl um ihren insgesamt sechsten Titel in der Bundesliga, den vierten in Folge. Vorweg: Der Kampf wurde erfolgreich gestaltet. Nach Siegen über den Colony Competition Club...