Zum Inhalt springen

Liga

BTV-KIDS-LM 2014 in Unterpetersdorf

Vom 23 - 24.08.2014 finden in Unterpetersdorf die BTV-Kids-Landesmeisterschaften 2014 Outdoor statt.

Turnier-Name: BTV-Jugend-Landesmeisterschaften KIDS

Turnier-Nummer:81865

Turnier-Beginn: 23.08.2014

Turnier-Ende: 24.08.2014

Frühester Nennschluss: 21.08.2014 12:00

Nennung: ausschließlich online über  http://turniere.tennisaustria.liga.nu/

Veranstalter: TC Unterpetersdorf

Bewerbe:   
U8 mixed; U9, U10 und U11 getrennt in Mädchen und Burschen
bei geringer Teilnehmeranzahl können Bewerbe zusammengelegt

Turnier-Leiter:
Stiller Werner, 0664 548 63 89, Email: werner.stiller@gmx.at  

Oberschiedsrichter Leitgeb Christian

Ausschreibung (PDF):

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

20. August 2019

ITF-Tour: David Pichler feiert seinen 20. Doppeltitel

Nicht einmal zwei Monate nach dem 19. Doppelerfolg auf der ITF-Tour in Tabarka (Tunesien) konnte Burgenlands Nummer eins seinen Jubiläumstitel fixieren. Mit dem Ukrainer Vladyslav Manafov wurde im polnischen Bydgoszcz die 20 vollgemacht.

TurniereKids & Jugend

16. August 2019

Matthias Ujvary für die ÖMS gerüstet

Der 15-jährige Güssinger absolvierte in Zell am See ein starkes Turnier auf ETA-Ebene. Mit drei klaren Siegen spielte er sich in Semifinale vor. Nun ist das Augenmerk ganz auf die Österreichischen Jugendmeisterschaften in Wels gelegt.