Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BTV JUNIOR TOUR - 1. TURNIER

Der Tennisverein ASKÖ TC HIRM veranstaltete vom 12. – 15.Juli 2007 das erste Turnier der BTV Junior Tour auf seiner Tennisanlage.

Der Tennisverein ASKÖ TC Hirm veranstaltete vom 12. bis 15. Juli 2007 das erste Turnier der BTV Junior Tour auf seiner Tennisanlage. Für das bestens organisierte Tennisturnier gaben 56 Kinder und Jugendliche Ihre Nennung ab und ermittelten in den Alterklassen U10 bis U16 männlich als auch weiblich die Turniersieger. Bei teilweiser extremer Hitze lieferten die Jugendlichen Spiele auf teilweise sehr hohem Niveau. Die Turnierleitung, Ing, Jürgen Köller und Kurt Smejkal, hatten stets alles im Griff und sorgten für einen reibungslosen Ablauf des Jugendturnieres. Es wurde auch kulinarisch den Spielern und Eltern einiges geboten. Obmann Michael Varga und Heinz Musch versorgten alle mit diversen Grillspezialitäten. Ein großer Dank gilt auch den Mehlspeisbäckerinnen, die die Spielpausen für die Kinder versüßten. Als zusätzliches Extra bekam noch jeder Teilnehmer einen kleinen Tennisballschlüsselanhänger und unter allen anwesenden Teilnehmern bei der Siegerehrung, wurden schöne Tombolapreise (Tennistasche, Gutscheine usw.) verlost. Es ging sich sogar aus, dass jeder anwesende einen Preis bekam und keiner leer nach Hause gehen mußte. Einen großen Dank auch an alle freiwilligen Mitarbeiter vom ASKÖ TC Hirm die dazu beigetragen haben, dass dieses Turnier wieder ein voller Erfolg wurde.

Die Turnierraster finden sie hier.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseLiga

17. Juni 2021

Landesliga A 2021: Finalisten stehen fest

Der UTC Neudörfl/WienInvest Group und der ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt bei den Herren sowie der TC Habeler-Knotzer Neudörfl und der UTC Neudörfl WienInvest Group bei den Damen bestreiten am Samstag die Endspiele um die burgenländischen…

Allgemeine KlasseLiga

10. Juni 2021

Landesliga A 2021: Neuer Partner und spannendes Format

Die Vorrunden der Landesligen A bei Damen und Herren sind beendet, nun geht es in die heißeste Saisonphase. Immer mit dabei der neue Medienpartner. Die BVZ (Anm.: Burgenländische Volkszeitung) begleitet das Tennisgeschehen im Burgenland seit Beginn…

TurniereKids & Jugend

9. Juni 2021

ETA-Tour: Leonie Rabl in Budapest unantastbar

Die Rohrbacherin ließ beim Sori Cup in Ungarns Hauptstadt ihren fünf Konkurrentinnen im Einzelbewerb der U16 nicht den Funken einer Chance und holte sich ungefährdet einen Sieg, der gleich 26 Plätze im ETA-Ranking brachte.