Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BTV JUNIOR TOUR - 1. TURNIER

Der Tennisverein ASKÖ TC HIRM veranstaltete vom 12. – 15.Juli 2007 das erste Turnier der BTV Junior Tour auf seiner Tennisanlage.

Der Tennisverein ASKÖ TC Hirm veranstaltete vom 12. bis 15. Juli 2007 das erste Turnier der BTV Junior Tour auf seiner Tennisanlage. Für das bestens organisierte Tennisturnier gaben 56 Kinder und Jugendliche Ihre Nennung ab und ermittelten in den Alterklassen U10 bis U16 männlich als auch weiblich die Turniersieger. Bei teilweiser extremer Hitze lieferten die Jugendlichen Spiele auf teilweise sehr hohem Niveau. Die Turnierleitung, Ing, Jürgen Köller und Kurt Smejkal, hatten stets alles im Griff und sorgten für einen reibungslosen Ablauf des Jugendturnieres. Es wurde auch kulinarisch den Spielern und Eltern einiges geboten. Obmann Michael Varga und Heinz Musch versorgten alle mit diversen Grillspezialitäten. Ein großer Dank gilt auch den Mehlspeisbäckerinnen, die die Spielpausen für die Kinder versüßten. Als zusätzliches Extra bekam noch jeder Teilnehmer einen kleinen Tennisballschlüsselanhänger und unter allen anwesenden Teilnehmern bei der Siegerehrung, wurden schöne Tombolapreise (Tennistasche, Gutscheine usw.) verlost. Es ging sich sogar aus, dass jeder anwesende einen Preis bekam und keiner leer nach Hause gehen mußte. Einen großen Dank auch an alle freiwilligen Mitarbeiter vom ASKÖ TC Hirm die dazu beigetragen haben, dass dieses Turnier wieder ein voller Erfolg wurde.

Die Turnierraster finden sie hier.

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

21. September 2022

Senioren Bundesliga: Neudörfl zurück auf dem Thron

Der UTC Neudörfl/WienInvest Group war in der abgelaufenen Saison der +35-Bundesliga das Maß der Dinge. Die Burgenländer fertigten beim Finalturnier in Sankt Johann erst Klosterneuburg im Halbfinale und später den Heimverein im Finale ab.

Allgemeine KlasseLiga

14. September 2022

ASKÖ TC EB Eisenstadt schafft den Aufstieg in die 2. Bundesliga

Am Sonntag, den 11. September traf der ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt auf eigener Anlage auf den ÖTB TV Urfahr. Beide Teams hatten ihre Partien gegen den dritten Konkurrenten in der Relegation, den UTC Gedersdorf, klar mit 7:2 besiegt.…