Zum Inhalt springen

Turniere

BTV-Jugendcircuit 2015 - 7. Turnier powered by BABOLAT

Der UTC Pöttsching veranstaltet vom 21.-23.08.2015 das 7. Turnier des BTV-Jugendcircuits 2015 powered by Babolat. Turnierleiter Dietmar Sket freut sich schon auf zahlreiche Nennungen.

Veranstalter: UTC Pöttsching

Name:
BTV-Jugendcircuit 2015 - 7. Turnier ppowered by BABOLAT

HP_Babolat200x70 


Dauer:
21.-23.08.2015

Nennschluss:
20.08.2015. - 14:00 Uhr


Ballmarke:  
Babolat Team     


Turnierleiter:
Dietmar Sket


Bewerbe:
Burschen und Mädchen
U12, U14, U16 Einzel und Doppel


Hier geht's zur Online-Nennung:


 

Turnierausschreibung (PDF):

 

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

11. Dezember 2018

Sportehrungen: Katharina Oswald und Tobias Pürrer ausgezeichnet

Das Sportjahr nähert sich mit großen Schritten seinem Ende. Zeit also, um erfolgreiche Athleten noch einmal vor den Vorhang zu holen und ihre Leistungen zu würdigen. Für den Kaisersdorfer Tobias Pürrer und die Güssingerin Katharina Oswald gab es...

Verbands-Info

Das KURIER-Jahrbuch ist am Markt

Zum dritten Mal wird das abgelaufene Tennis-Jahr aus allen Blickwinkeln beleuchtet. 196 Seiten Lesevergnügen, von Experten gemacht, erhältlich in der Trafik.