Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BTV Jugend-Winter-Circuit 2010/2011 – Masters-Punkteliste

Punkteliste für das BTV-Winter-Circuit-Masters vom 17.3. bis 21.3.2011 in Oberpullendorf.

Vom 17. bis 21.3.2011 findet im Sport Hotel Kurz in Oberpullendorf das Masters-Turnier des diesjährigen BTV Jugend WinterCircuit statt. In 4 Qualifikationsturnieren (TC Sport Hotel Kurz, 2x Tennis- und Freizeitzentrum Neudörfl, Tennishalle BAKL Oslip) haben sich die stärksten Spielerinnen und Spieler durchgesetzt.

Pro Bewerb sind die besten 16 SpielerInnen der Punkteliste für das Masters-Turnier qualifiziert. Nimmt einer dieser qualifizierten SpielerInnen nicht teil, rücken die auf den Folgeplätzen stehenden SpielerInnen nach.

Punkteliste Winter-Circuit 2010/2011

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

2. Mai 2021

ÖTV Kids: Theo Kojnek siegt in Schwechat/Rannersdorf

Zum ersten Mal durfte Theodor Kojnek vom TC Nickelsdorf am Sonntag die Heimreise als Sieger eines ÖTV Kids-Turniers der höchsten Kategorie antreten. Die Nummer drei unter 43 Teilnehmern im U9-Bewerb konnte dabei den Finaltag mehr als souverän…

TurniereKids & Jugend

29. April 2021

ÖTV-Jugend-Meisterschaften U18: Matthias Ujvary im Finale

Der Spieler des UTC Güssing schaffte bei den U18-Titelkämpfen auf der Anlage des BMTC-Brühl Mödling mit starken Leistungen den Einzug ins Endspiel. Dort unterlag er dem Turnierfavoriten Marko Andrejic mit 1:6 und 4:6.