Zum Inhalt springen

Turniere

BTV Jugend-LM 2015 powered by BABOLAT

Der UTC Pöttsching veranstaltet vom 1.-6.09.2015 die BTV-Jugend-Landesmeisterschaften powered by Babolat. Turnierleiter Karl Mannsberger freut sich schon auf zahlreiche Nennungen.

Veranstalter: UTC Pöttsching

Name:
BTV-Jugend-Landesmeisterschaften 2015 powered by Babolat
HP_Babolat200x70

Dauer:
1.-6.09.2015

Nennschluss:
01.09.2015 - 23:59 Uhr

Ballmarke:  
Babolat Gold

Turnierleiter:
Karl Mannsberger

Bewerbe:
Burschen und Mädchen
U12, U14, U16 Einzel und Doppel

Hier geht's zur Online-Nennung:


Turnierausschreibung (PDF):

 

Top Themen der Redaktion

LigaKids & Jugend

22. September 2021

MM 2021 Jugend: Der Norden gab den Ton an

Einmal mehr war das Tenniscenter Habeler-Knotzer in Neudörfl Austragungsort der Finalspiele der Mannschaftsmeisterschaft der Jugend. Am sonntägigen Großkampftag wurden acht von zehn Titeln vergeben. Der Norden dominierte mit sechs Erfolgen, ein Titel…

Kids & Jugend

BTV-Jugend-Landesmeisterschaften 2021

Von Freitag, 1.10. bis Sonntag, 3.10.2021 finden in der Tennishalle BAKL Oslip die BTV-Jugend-Hallenlandesmeisterschaften 2021 statt.

Verbands-Info

Wintercup 2021/2022

Wir freuen uns, dass 3 Wintercups im Burgenland stattfinden.