Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

BTV Girlsprojekt 2019

Der Startschuss für das BTV Girlsprojekt 2019 ist gefallen.

Letzten Samstag haben 17 begeisterte Mädchen aus dem ganzen Burgenland zwei Stunden lang unter der Anleitung des Trainerduos Michael Steiner und Herbert Rosenkranz in Güssing miteinander Tennis gespielt und viele Matches untereinander sowohl im Einzel als auch im Doppel ausgetragen.

Nach einer kurzen Pause ging es weiter mit dem Erlernen der Tanzchoreographie mit Lehrerin Kathi Terdy – Kreuzberger.

Den Mädels hat es sichtlich Spaß gemacht. Weiter geht es am 17. März in Eisenstadt. 

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

17. Juli 2019

ÖTV Kids-Turnier: 7 BTV-Talente ins Stans am Start

Ein Großaufgebot aus dem Burgenland machte sich am vergangenen Wochenende auf den Weg nach Tirol zum ÖTV Kids-Turnier in Stans. Anna Posch konnte sich den Sieg bei den U10-Mädchen sichern, Lea Haider-Maurer landete bei den U9-Girls auf Rang drei....

Turniere

16. Juli 2019

International: BTV-Asse zuletzt sehr erfolgreich

David Pichler feierte in Tabarka (Tunesien) seinen 19. Doppeltitel auf der ITF-Tour und erreichte eine Woche später in Telfs erneut das Finale. Michael Frank scheiterte in Wels im Doppelsemifinale knapp und Piet Luis Pinter stand im Einzel-Bewerb in...