Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

BTV Girlsprojekt 2019

Der Startschuss für das BTV Girlsprojekt 2019 ist gefallen.

Letzten Samstag haben 17 begeisterte Mädchen aus dem ganzen Burgenland zwei Stunden lang unter der Anleitung des Trainerduos Michael Steiner und Herbert Rosenkranz in Güssing miteinander Tennis gespielt und viele Matches untereinander sowohl im Einzel als auch im Doppel ausgetragen.

Nach einer kurzen Pause ging es weiter mit dem Erlernen der Tanzchoreographie mit Lehrerin Kathi Terdy – Kreuzberger.

Den Mädels hat es sichtlich Spaß gemacht. Weiter geht es am 17. März in Eisenstadt. 

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

18. September 2019

Herren 55: Neufeld steigt in die Bundesliga auf

Manfred Jungnitsch, Klaus Phillip, Wolfgang Parik, Peter Dopler und Mannschaftsführer Hannes Gamse vom TC Neufeld setzten ihrer Saison beim Aufstiegsturnier für die Bundesliga 2020 die Krone auf. Nach zwei eindeutigen 6:1-Erfolgen darf man sich über...

TurniereKids & Jugend

18. September 2019

BTV-Talente in Oberpullendorf, Enns und Koper im Einsatz

Der Turnierkalender hatte es am vergangenen Wochenende hatte es für Burgenlands größte Tennishoffnungen im Nachwuchsbereich in sich. In Oberpullendorf (U12) und Enns (U14, U18) gingen die letzten Turniere des ÖTV Jugend Circuit über die Bühne. Im...