Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

BTV Girlsprojekt 2019

Der Startschuss für das BTV Girlsprojekt 2019 ist gefallen.

Letzten Samstag haben 17 begeisterte Mädchen aus dem ganzen Burgenland zwei Stunden lang unter der Anleitung des Trainerduos Michael Steiner und Herbert Rosenkranz in Güssing miteinander Tennis gespielt und viele Matches untereinander sowohl im Einzel als auch im Doppel ausgetragen.

Nach einer kurzen Pause ging es weiter mit dem Erlernen der Tanzchoreographie mit Lehrerin Kathi Terdy – Kreuzberger.

Den Mädels hat es sichtlich Spaß gemacht. Weiter geht es am 17. März in Eisenstadt. 

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

12. November 2019

Mit Erfolgserlebnis zum ersten Challenger 2019

Mit breiter Brust ging es Ende der Woche für David Pichler aus Meshref (Kuwait) Richtung Indien, wo Burgenlands Nummer eins in Pune sein erstes Challenger-Turnier des Jahres in Angriff nimmt. In Kuwait klappte es nämlich nicht nur mit seinem dritten...

Kids & Jugend

5. November 2019

Zwangspause für Michael Frank

Das Turnierjahr 2019 ging für die BTV-Hoffnung früher als geplant zu Ende. Anstelle einer Turnierreise nach Israel stehen derzeit Konditionstraining und Therapien auf dem Programm. Eine verletzte Sehne im rechten Handgelenk trägt Schuld daran.