BTV GENERALVERSAMMLUNG AM 1.12.2007 IN NEUDÖRFL

Am kommenden Samstag, den 1. Dezember 2007, findet in Neudörfl (Martinihof) um 15h die BTV Generalversammlung statt. Nähere Infos dazu finden Sie im Anhang.

• <font face="verdana,arial,helvetica,sans-serif" size="2"><strong><u>BTV Generalversammlung</u></strong></font>

<font face="Verdana" size="1">Der Burgenländische Tennisverband möchte&nbsp;alle&nbsp;Mitgliedsvereine, Funktionäre,&nbsp;Ehrengäste, Vorstandsmitglieder, Sponsoren-&nbsp;und Pressevertreter recht herzlich zur Generalversammlung am kommenden <strong>Samstag, den 1. Dezember 2007, um 15h in Neudörfl (Martinihof)</strong> einladen. </font>

<font face="Verdana" size="1">Auf der Tagesordnung stehen Berichte über das Sportjahr 2006/2007, die Ehrungen der Landesmeister und diverser Funktionäre sowie die Neuwahl des Präsidenten und des Vorstandes.</font>

<font face="Verdana" size="1">Es zahlt sich wirklich aus, dabei zu sein - Sie erhalten die neuesten Infos über die BTV-Projekte für das Jahr 2008 sowie aktuelle Angebote über Bälle und Saiten der Fa. Isosport und die günstigsten Tarife der Firma "3".</font>

<font face="Verdana" size="1"><strong>Es können keine Anträge mehr gestellt werden - Deadline dafür war der <u>21.11.2007.</u></strong></font>

<font face="Verdana" size="1">Nähere Infos zum Programmablauf finden Sie <a href="/folder/186/GV_Einladung_Homepage.pdf" title="folder/186/GV_Einladung_Homepage.pdf" target="_blank">hier.</a></font>

23. Juni 2022

Tennis Europe Tour: Toni Kahlig konnte Erfolge wiederholen

Anton Kahlig wiederholte in Triest seinen Siegeszug, welchen er schon im slowenischen Koper gezeigt hatte und holte sich die Siege in beiden U12-Bewerben. Lea Haider-Maurer stand an selber Stelle im Einzel-Finale. Isabella Hauenschild und Julian…

LigaKids & Jugend

U8 KIDS-Mannschaftsmeisterschaft 2022

Der Burgenländische Tennisverband führt im Spieljahr 2022 wieder einen Meisterschaftsbewerb für Mannschaften der Altersklassen KIDS U8.