BTV GENERALVERSAMMLUNG AM 1.12.2007 IN NEUDÖRFL

Am kommenden Samstag, den 1. Dezember 2007, findet in Neudörfl (Martinihof) um 15h die BTV Generalversammlung statt. Nähere Infos dazu finden Sie im Anhang.

• <font face="verdana,arial,helvetica,sans-serif" size="2"><strong><u>BTV Generalversammlung</u></strong></font>

<font face="Verdana" size="1">Der Burgenländische Tennisverband möchte&nbsp;alle&nbsp;Mitgliedsvereine, Funktionäre,&nbsp;Ehrengäste, Vorstandsmitglieder, Sponsoren-&nbsp;und Pressevertreter recht herzlich zur Generalversammlung am kommenden <strong>Samstag, den 1. Dezember 2007, um 15h in Neudörfl (Martinihof)</strong> einladen. </font>

<font face="Verdana" size="1">Auf der Tagesordnung stehen Berichte über das Sportjahr 2006/2007, die Ehrungen der Landesmeister und diverser Funktionäre sowie die Neuwahl des Präsidenten und des Vorstandes.</font>

<font face="Verdana" size="1">Es zahlt sich wirklich aus, dabei zu sein - Sie erhalten die neuesten Infos über die BTV-Projekte für das Jahr 2008 sowie aktuelle Angebote über Bälle und Saiten der Fa. Isosport und die günstigsten Tarife der Firma "3".</font>

<font face="Verdana" size="1"><strong>Es können keine Anträge mehr gestellt werden - Deadline dafür war der <u>21.11.2007.</u></strong></font>

<font face="Verdana" size="1">Nähere Infos zum Programmablauf finden Sie <a href="/folder/186/GV_Einladung_Homepage.pdf" title="folder/186/GV_Einladung_Homepage.pdf" target="_blank">hier.</a></font>

LigaKids & Jugend

22. September 2021

MM 2021 Jugend: Der Norden gab den Ton an

Einmal mehr war das Tenniscenter Habeler-Knotzer in Neudörfl Austragungsort der Finalspiele der Mannschaftsmeisterschaft der Jugend. Am sonntägigen Großkampftag wurden acht von zehn Titeln vergeben. Der Norden dominierte mit sechs Erfolgen, ein Titel…

Kids & Jugend

BTV-Jugend-Landesmeisterschaften 2021

Von Freitag, 1.10. bis Sonntag, 3.10.2021 finden in der Tennishalle BAKL Oslip die BTV-Jugend-Hallenlandesmeisterschaften 2021 statt.

Wintercup 2021/2022

Wir freuen uns, dass 3 Wintercups im Burgenland stattfinden.