BTV GENERALVERSAMMLUNG AM 1.12.2007 IN NEUDÖRFL

Am kommenden Samstag, den 1. Dezember 2007, findet in Neudörfl (Martinihof) um 15h die BTV Generalversammlung statt. Nähere Infos dazu finden Sie im Anhang.

• <font face="verdana,arial,helvetica,sans-serif" size="2"><strong><u>BTV Generalversammlung</u></strong></font>

<font face="Verdana" size="1">Der Burgenländische Tennisverband möchte&nbsp;alle&nbsp;Mitgliedsvereine, Funktionäre,&nbsp;Ehrengäste, Vorstandsmitglieder, Sponsoren-&nbsp;und Pressevertreter recht herzlich zur Generalversammlung am kommenden <strong>Samstag, den 1. Dezember 2007, um 15h in Neudörfl (Martinihof)</strong> einladen. </font>

<font face="Verdana" size="1">Auf der Tagesordnung stehen Berichte über das Sportjahr 2006/2007, die Ehrungen der Landesmeister und diverser Funktionäre sowie die Neuwahl des Präsidenten und des Vorstandes.</font>

<font face="Verdana" size="1">Es zahlt sich wirklich aus, dabei zu sein - Sie erhalten die neuesten Infos über die BTV-Projekte für das Jahr 2008 sowie aktuelle Angebote über Bälle und Saiten der Fa. Isosport und die günstigsten Tarife der Firma "3".</font>