BTV GENERALVERSAMMLUNG AM 1.12.2007 IN NEUDÖRFL

Am kommenden Samstag, den 1. Dezember 2007, findet in Neudörfl (Martinihof) um 15h die BTV Generalversammlung statt. Nähere Infos dazu finden Sie im Anhang.

• <font face="verdana,arial,helvetica,sans-serif" size="2"><strong><u>BTV Generalversammlung</u></strong></font>

<font face="Verdana" size="1">Der Burgenländische Tennisverband möchte&nbsp;alle&nbsp;Mitgliedsvereine, Funktionäre,&nbsp;Ehrengäste, Vorstandsmitglieder, Sponsoren-&nbsp;und Pressevertreter recht herzlich zur Generalversammlung am kommenden <strong>Samstag, den 1. Dezember 2007, um 15h in Neudörfl (Martinihof)</strong> einladen. </font>

<font face="Verdana" size="1">Auf der Tagesordnung stehen Berichte über das Sportjahr 2006/2007, die Ehrungen der Landesmeister und diverser Funktionäre sowie die Neuwahl des Präsidenten und des Vorstandes.</font>

<font face="Verdana" size="1">Es zahlt sich wirklich aus, dabei zu sein - Sie erhalten die neuesten Infos über die BTV-Projekte für das Jahr 2008 sowie aktuelle Angebote über Bälle und Saiten der Fa. Isosport und die günstigsten Tarife der Firma "3".</font>

<font face="Verdana" size="1"><strong>Es können keine Anträge mehr gestellt werden - Deadline dafür war der <u>21.11.2007.</u></strong></font>

<font face="Verdana" size="1">Nähere Infos zum Programmablauf finden Sie <a href="/folder/186/GV_Einladung_Homepage.pdf" title="folder/186/GV_Einladung_Homepage.pdf" target="_blank">hier.</a></font>

BundesligaSenioren

21. September 2022

Senioren Bundesliga: Neudörfl zurück auf dem Thron

Der UTC Neudörfl/WienInvest Group war in der abgelaufenen Saison der +35-Bundesliga das Maß der Dinge. Die Burgenländer fertigten beim Finalturnier in Sankt Johann erst Klosterneuburg im Halbfinale und später den Heimverein im Finale ab.

Allgemeine KlasseLiga

14. September 2022

ASKÖ TC EB Eisenstadt schafft den Aufstieg in die 2. Bundesliga

Am Sonntag, den 11. September traf der ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt auf eigener Anlage auf den ÖTB TV Urfahr. Beide Teams hatten ihre Partien gegen den dritten Konkurrenten in der Relegation, den UTC Gedersdorf, klar mit 7:2 besiegt.…