BTV GENERALVERSAMMLUNG AM 1.12.2007 IN NEUDÖRFL

Am kommenden Samstag, den 1. Dezember 2007, findet in Neudörfl (Martinihof) um 15h die BTV Generalversammlung statt. Nähere Infos dazu finden Sie im Anhang.

• <font face="verdana,arial,helvetica,sans-serif" size="2"><strong><u>BTV Generalversammlung</u></strong></font>

<font face="Verdana" size="1">Der Burgenländische Tennisverband möchte&nbsp;alle&nbsp;Mitgliedsvereine, Funktionäre,&nbsp;Ehrengäste, Vorstandsmitglieder, Sponsoren-&nbsp;und Pressevertreter recht herzlich zur Generalversammlung am kommenden <strong>Samstag, den 1. Dezember 2007, um 15h in Neudörfl (Martinihof)</strong> einladen. </font>

<font face="Verdana" size="1">Auf der Tagesordnung stehen Berichte über das Sportjahr 2006/2007, die Ehrungen der Landesmeister und diverser Funktionäre sowie die Neuwahl des Präsidenten und des Vorstandes.</font>

<font face="Verdana" size="1">Es zahlt sich wirklich aus, dabei zu sein - Sie erhalten die neuesten Infos über die BTV-Projekte für das Jahr 2008 sowie aktuelle Angebote über Bälle und Saiten der Fa. Isosport und die günstigsten Tarife der Firma "3".</font>

<font face="Verdana" size="1"><strong>Es können keine Anträge mehr gestellt werden - Deadline dafür war der <u>21.11.2007.</u></strong></font>

<font face="Verdana" size="1">Nähere Infos zum Programmablauf finden Sie <a href="/folder/186/GV_Einladung_Homepage.pdf" title="folder/186/GV_Einladung_Homepage.pdf" target="_blank">hier.</a></font>

Sportbonus wurde verlängert

Vereine müssen sich online anmelden und den COVID-Förderung für neue Mitglieder nutzen.

Allgemeine KlasseTurniere

25. Jänner 2022

ITF Tour: Zwei Finalteilnahmen für David Pichler in Kairo

Starker Saisonstart für David Pichler beim $ 15.000-Turnier im ägyptischen Kairo, wo Burgenlands Nummer eins im Einzel wie auch im Doppel das Endspiel erreichte. Zweimal reichte es allerdings knapp nicht zum Sieg.

24. Jänner 2022

ITF Juniors Tour: Starker Pinter von Virus gestoppt

Mit Piet Luis Pinter (ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt), Leonie Rabl (TC Rohrbach), Benedikt Szerencsits (UTC Raika Güssing, v.l.) und Alexander Wagner (ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt) starteten vier BTV-Talente in der vergangenen…