BTV-Generalversammlung 2020

Aufgrund der aktuellen Situation findet die Ordentliche Mitgliederversammlung 2020 des Burgenländischen Tennisverbandesam Freitag, den 27. November 2020, um 19:00 Uhr, online per Microsoft Teams, statt.

1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Feststellung der Stimmberechtigung und der Beschlussfähigkeit
  3. Genehmigung des Protokolls der ordentlichen Generalversammlung 2019
  4. Berichte:
    a.) Präsident und Referenten
    b.) Kassier
  5. Bericht der Rechnungsprüfer und Antrag auf Entlastung des Kassiers sowie des gesamten Vorstandes
  6. Satzungsänderungen
  7. Beschlüsse:     Voranschlag  2020/2021
                             Mitgliedsbeiträge für 2020/2021
  8. Bericht über Anträge
  9. Allfälliges

Gemäß der geltenden Covid-19 Verordnung darf die Jahreshauptversammlung des Burgenländischen Tennisverbandes online abgehalten werden. Jedes ordentliche Mitglied ist verpflichtet, am Verbandstag teilzunehmen oder einen Vereinsvertreter zu entsenden. Alle Delegierten müssen sich vorab (bis 24.11.2020, 9:00 Uhr) mit Vereinsname, Personenname und teilnehmender E-Mail-Adresse anmelden. Anmeldungen ausschließlich an info@tennisburgenland.at. Den Zugangslink bekommen sie einige Tage vor der Jahreshauptversammlung per E-Mail zugesandt.

Es wird vorab die Möglichkeit geben, den Zugang zu Microsoft Teams zu testen. Eigene Termine und Uhrzeiten dafür werden nach der Anmeldung bekannt gegeben.

LigaKids & Jugend

U8 KIDS-Mannschaftsmeisterschaft 2022

Der Burgenländische Tennisverband führt im Spieljahr 2022 wieder einen Meisterschaftsbewerb für Mannschaften der Altersklassen KIDS U8.

6. August 2022

ITF Tour: Kim Kühbauer in Stobrec auf Premieren-Mission

Die Wulkaprodersdorferin feierte beim Epetion Cup in Stobrec mit Partnerin Helene Schnack (GER) ihren ersten internationalen U18-Titel. Auch im Einzel bedeutete der Finaleinzug eine Premiere für das BTV-Talent.