BTV-Generalversammlung 2020

Aufgrund der aktuellen Situation findet die Ordentliche Mitgliederversammlung 2020 des Burgenländischen Tennisverbandesam Freitag, den 27. November 2020, um 19:00 Uhr, online per Microsoft Teams, statt.

1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Feststellung der Stimmberechtigung und der Beschlussfähigkeit
  3. Genehmigung des Protokolls der ordentlichen Generalversammlung 2019
  4. Berichte:
    a.) Präsident und Referenten
    b.) Kassier
  5. Bericht der Rechnungsprüfer und Antrag auf Entlastung des Kassiers sowie des gesamten Vorstandes
  6. Satzungsänderungen
  7. Beschlüsse:     Voranschlag  2020/2021
                             Mitgliedsbeiträge für 2020/2021
  8. Bericht über Anträge
  9. Allfälliges

Gemäß der geltenden Covid-19 Verordnung darf die Jahreshauptversammlung des Burgenländischen Tennisverbandes online abgehalten werden. Jedes ordentliche Mitglied ist verpflichtet, am Verbandstag teilzunehmen oder einen Vereinsvertreter zu entsenden. Alle Delegierten müssen sich vorab (bis 24.11.2020, 9:00 Uhr) mit Vereinsname, Personenname und teilnehmender E-Mail-Adresse anmelden. Anmeldungen ausschließlich an info@tennisburgenland.at. Den Zugangslink bekommen sie einige Tage vor der Jahreshauptversammlung per E-Mail zugesandt.

Es wird vorab die Möglichkeit geben, den Zugang zu Microsoft Teams zu testen. Eigene Termine und Uhrzeiten dafür werden nach der Anmeldung bekannt gegeben.

29. November 2020

GV 2020: Erstmals online abgehalten

Aufgrund der aktuellen Corona-Vorschriften konnte die Generalversammlung nicht wie geplant im Gasthaus Muschitz in Markt Sankt Martin durchgeführt werden, sondern wurde am vergangenen Freitag online abgehalten. 87 der 129 Mitgliedsvereine loggten…

BTV-Schiedsrichterkurs 2021

Der Burgenländische Tennisverband veranstaltet im Jänner 2021 einen Schiedsrichterkurs.

17. November 2020

ETA-Tour: BTV-Girls zeigten in Budapest auf

Die Wulkaprodersdorferin Kim Kühbauer nähert sich ihrem ersten Titel auf der Tennis Europe Tour an. Nach Rang drei in Marburg gelang in Budapest der Einzug ins U14-Finale. Leonie Rabl (TC Rohrbach) scheiterte im Viertelfinale knapp.