Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BTV-Generalversammlung 2019

Die Ordentliche Mitgliederversammlung 2019 des Burgenländischen Tennisverbandes, findet am Freitag, den 22. November 2019, um 19:00 Uhr, im Gasthof Muschitz, Hauptstraße 1, 7341 Markt Sankt Martin, statt.

Schriftliche Anträge zur Mitgliederversammlung müssen spätestens am 18.10.2019, vom Obmann unterzeichnet, per Email: info@tennisburgenland.at eingegangen sein.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

12. November 2019

Mit Erfolgserlebnis zum ersten Challenger 2019

Mit breiter Brust ging es Ende der Woche für David Pichler aus Meshref (Kuwait) Richtung Indien, wo Burgenlands Nummer eins in Pune sein erstes Challenger-Turnier des Jahres in Angriff nimmt. In Kuwait klappte es nämlich nicht nur mit seinem dritten...

Kids & Jugend

5. November 2019

Zwangspause für Michael Frank

Das Turnierjahr 2019 ging für die BTV-Hoffnung früher als geplant zu Ende. Anstelle einer Turnierreise nach Israel stehen derzeit Konditionstraining und Therapien auf dem Programm. Eine verletzte Sehne im rechten Handgelenk trägt Schuld daran.